Mein Raid-Angriffsteam für: ....

Diskutiere Mein Raid-Angriffsteam für: .... im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @mirdoegal Da gehört aber eine große wenn nicht unvorstellbare Portion Glück dazu... ich habe bisher nur 1 Dratini über IV60 gefangen, dass mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
@mirdoegal Da gehört aber eine große wenn nicht unvorstellbare Portion Glück dazu... ich habe bisher nur 1 Dratini über IV60 gefangen, dass mehr als Lvl25war. ähnliches gilt für Kleinstein und Rihorns... also für das Team da oben musste ich schon bis Lvl 34 arbeiten um genug Bonbons/Staub anzusammeln. Wenn das der Durchschnitt eines LVL31 Spielers wäre, wären alle Raids ein Kinderspiel.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
na den Kleinstein für ihr starkes Geowaz haben wir direkt am Flughafen auf Teneriffa gefangen war schon auf lvl 28 und habe es für mich auch hochgezogen.
Wir hatten in Karlsruhe in einem Park mal ein Rizeros nest, da haben wir die beiden gefangen bzw. die Rihorn. Das 1285 Rihorn war eben auf dem Nachhauseweg von der Schule.
Das Owei für ihr Kokowei, hat sie als Beifahrer beim Pflanzenevent gefangen, war schon lvl 27. Das Iv 82 Dratini kam aus einem EI und das IV 80 wurde auf ca lvl 25 in Ettlingen in einem Park gefangen. Hatte dieses auch aber bei dem Doppelbonbonevent verschickt. Selbst habe ich auch noch nie ein Dratini 82iv + gefangen, Machollo für das Machomei kam bei einem Nest im Zoo, nach dem durchentwickeln hatte es 218xWP(keine Ahnung welches Level es war).
Die meisten Pokemon kommen halt aus Nestern oder Events, gehen da aber nicht gezielt auf Suche in den Parks sondern fangen nebensächlich wenn wir auf einem Spielplatz dort sind oder auf dem Hin bzw.
Rückweg.
Um ehrlich zu sein schaue ich meist auf Silphroad in welchen Park gerade welches Nest ist und zum Besten gehen wir dann auf einen Spielplatz oder Picknicken oder schauen Tiere an :D
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Kronsen schrieb:
Erstmal zu dem, was ich so für Entei benutze:
Rizeros 2604 Zertrümmerer/Steinkante
Quappo 2069 Blubber/Hydropumpe
Geowaz 2319 Lehmschelle/Felswurf
Aquana 2312 Aquaknarre/Hydropumpe
Aquana 2411 Aquaknarre/Nassschweif
Aquana 2445 Aquaknarre/Aquawelle

Kein Despotar vorhanden, auch keine weiteren Geowaz oder Aquana. Ansonsten hätte ich noch:
Dragoran 2979 Stahlflügel/Wutanfall
Garados 2839 Drachenrute/Wutanfall
Rizeros 2572 Lehmschelle/Vielender (Vielender nervt schon ein wenig)
Rizeros 2147 Lehmschelle/Steinkante
Seedraking 2021 Aquaknarre/Wutanfall
Entoron 1910 Konfusion/Hydropumpe
Amoroso 1212 Lehmschuss/Hydropumpe

Und ein paar Kingler um die 2000 WP... Oder natürlich die üblichen Verdächtigen wie Relaxo, Psiana, ein 2400 Lugia mit Seher oder jeweils ein Machomei, Simsala, Gengar, Ursaring 2200+, die mich hier aber nicht weiterbringen.

Für Raikou habe ich mal gegooglet und geguckt, wie ich mich aufstellen könnte, habe aber kaum Pokemon mit Erdbeben:
Rizeros 2147 Lehmschelle/Steinkante
Geowaz 2319 Lehmschelle/Felswurf
Donphan 1942 Tackle/Knuddler (Knuddler sollte ich wohl wechseln )
Sandamer 1303 Lehmschuss/Erdbeben
Nidoqueen 1542 Biss/Erdbeben
Dragoran 2979 Stahlflügel/Wutanfall
Endlich mal ein Spieler für den der Thread gedacht war... danke schon mal dafür!

Meine Hinweise wären:
Dein hohes Dragoran solltest du unbedingt eine Sofort-Tm verpassen, mit Drachenrute/Wutanfall ist es deutlich besser und du kannst es sowohl in dein Entei-Team aufnehmen (statt dem Aquana mit Aquawelle/oder Rizeros mit Zertrümmerer), als auch für die anderen beiden Bestien und auch später gegen Mewtu.
Weiterhin würde ich eins der hohen Rizeros zu einem reinen Bodenangreifer machen (Lehmschelle/Erdbeben) Mit der Kombi ist es für Entei und Raikou optimal.
Du hast nichts von einem Kokowei erwähnt, aber das solltest du im Blick für Suicune und Raikou in Erwägung ziehen. Möglichst mit Solarstrahl.
Ein Psiana/Simsala über Lvl 30 sind immer gute Angreifer, wenn ihr viele im Raid seid. Solange sie ein Chargemove abgeben können geht das in Ordnung.
Solltest du ein Fan von Seedraking sein, wäre es eine Lade-Tm wert und mit Hydropumpe in jedem Fall dem Aquana mit Aquawelle vorzuziehen. Doppelte Resistenz bei ähnlichem Schadensoutput.
 

Kronsen

Trainer
Mitglied seit
04.09.2017
Beiträge
107
sh.L21 schrieb:
Kronsen schrieb:
Erstmal zu dem, was ich so für Entei benutze:
Rizeros 2604 Zertrümmerer/Steinkante
Quappo 2069 Blubber/Hydropumpe
Geowaz 2319 Lehmschelle/Felswurf
Aquana 2312 Aquaknarre/Hydropumpe
Aquana 2411 Aquaknarre/Nassschweif
Aquana 2445 Aquaknarre/Aquawelle

Kein Despotar vorhanden, auch keine weiteren Geowaz oder Aquana. Ansonsten hätte ich noch:
Dragoran 2979 Stahlflügel/Wutanfall
Garados 2839 Drachenrute/Wutanfall
Rizeros 2572 Lehmschelle/Vielender (Vielender nervt schon ein wenig)
Rizeros 2147 Lehmschelle/Steinkante
Seedraking 2021 Aquaknarre/Wutanfall
Entoron 1910 Konfusion/Hydropumpe
Amoroso 1212 Lehmschuss/Hydropumpe

Und ein paar Kingler um die 2000 WP... Oder natürlich die üblichen Verdächtigen wie Relaxo, Psiana, ein 2400 Lugia mit Seher oder jeweils ein Machomei, Simsala, Gengar, Ursaring 2200+, die mich hier aber nicht weiterbringen.

Für Raikou habe ich mal gegooglet und geguckt, wie ich mich aufstellen könnte, habe aber kaum Pokemon mit Erdbeben:
Rizeros 2147 Lehmschelle/Steinkante
Geowaz 2319 Lehmschelle/Felswurf
Donphan 1942 Tackle/Knuddler (Knuddler sollte ich wohl wechseln )
Sandamer 1303 Lehmschuss/Erdbeben
Nidoqueen 1542 Biss/Erdbeben
Dragoran 2979 Stahlflügel/Wutanfall
Endlich mal ein Spieler für den der Thread gedacht war... danke schon mal dafür!
Meine Hinweise wären:
Dein hohes Dragoran solltest du unbedingt eine Sofort-Tm verpassen, mit Drachenrute/Wutanfall ist es deutlich besser und du kannst es sowohl in dein Entei-Team aufnehmen (statt dem Aquana mit Aquawelle/oder Rizeros mit Zertrümmerer), als auch für die anderen beiden Bestien und auch später gegen Mewtu.
Weiterhin würde ich eins der hohen Rizeros zu einem reinen Bodenangreifer machen (Lehmschelle/Erdbeben) Mit der Kombi ist es für Entei und Raikou optimal.
Du hast nichts von einem Kokowei erwähnt, aber das solltest du im Blick für Suicune und Raikou in Erwägung ziehen. Möglichst mit Solarstrahl.
Ein Psiana/Simsala über Lvl 30 sind immer gute Angreifer, wenn ihr viele im Raid seid. Solange sie ein Chargemove abgeben können geht das in Ordnung.
Solltest du ein Fan von Seedraking sein, wäre es eine Lade-Tm wert und mit Hydropumpe in jedem Fall dem Aquana mit Aquawelle vorzuziehen. Doppelte Resistenz bei ähnlichem Schadensoutput.
Danke für deine Hinweise. :) Bei Dragoran und Rizeros werde ich dann mal mein Glück versuchen mit den TM, habe jeweils 5 Sofort- und Lade-TM noch zur Verfügung.

Kokowei kann ich im Kampf gegen Raikou auch einsetzen? Das hätte ich jetzt im ersten Moment nicht in Erwägung gezogen, aber dafür habe ich ja gefragt ;) Habe da im Moment:

Kokowei 2388 Sondersensor/Solarstrahl
Kokowei 1948 Kugelsaat/Psychokinese

Also zwei Mal einen Psycho-Pflanzenmix. Da könnte ich mir auch vorstellen, mit genügend TMs jeweils ein reines Pflanzen- und ein reines Psycho-Kokowei zu erstellen.

Bei Psiana und Simsala hatte ich die Befürchtung, dass sie zu schnell untergehen. Daher wären die auch nicht meine erste Wahl gewesen gegen die Katzen.

Psiana 2457 Zen-Kopfstoß/Psychokinese
Simsala 2279 Psychoklinge/Spukball

Übrigens bin ich auch ein Fan von Seedraking :) Werde es dann als Aquanaersatz in Betracht ziehen. Danke nochmal für die Tipps!
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
@Kronsen
Also bei der Sofort TM für Dragoran+Rizeros brauchst kein Glück, da du sofort Drachenrute bzw Lehmschelle bekommst :)
Dein Kokowei mit Sondersensor/Solarstrahl ist Top, Kokowei(Pflanze) bekommt nur 71 %Schaden gegen Blitz und Wasser. Daher gegen beide anderen Legendäre sehr zu Empfehlen und der Solarstrahl haut auch ordentlich rein

Ja Psiana+Simsala gehen ziemlich schnell KO, aber in der kurzen Zeit, machen sie viel Schaden
 

Kronsen

Trainer
Mitglied seit
04.09.2017
Beiträge
107
mirdoegal schrieb:
@Kronsen
Also bei der Sofort TM für Dragoran+Rizeros brauchst kein Glück, da du sofort
Drachenrute bzw Lehmschelle bekommst :)
Dein Kokowei mit Sondersensor/Solarstrahl ist Top, Kokowei(Pflanze) bekommt nur 71 %Schaden gegen Blitz und Wasser. Daher gegen beide anderen Legendäre sehr zu Empfehlen und der Solarstrahl haut auch ordentlich rein

Ja Psiana+Simsala gehen ziemlich schnell KO, aber in der kurzen Zeit, machen sie viel Schaden
Ah, das habe ich übersehen, dass es bei den Sofort TM dann nur noch eine weitere Möglichkeit gibt für eine Attacke ;)
Bei Kokowei denke ich immer direkt daran, dass es gut ist gegen Wasserpokemon. Blitz vergesse ich da schnell. Danke für die Erinnerung!

Da werde ich gegebenenfalls also auch auf Psiana und Simsala zurückgreifen gegen Raikou. Die wurden auf der ersten Seite ja schon als "Glasknochen" bezeichnet, genau wie Gengar. Bei meinem 2209 Tiefschlag/Fokusstoß Gengar kann ich dann wahrscheinlich auch noch zwei TM verbrauchen, so wie ich das sehe. ;)

Danke nochmal für die Tipps von euch beiden! Ich achte wirklich erst seit den Raids ein bisschen mehr auf die Attacken und Vorteile der Pokemon. Von daher bin da auch noch auf einem eher schlechten Wissensstand oder vergesse schnell ein paar Eigenschaften.
Jetzt lasse ich aber auch anderen die Gelegenheit zu posten, möchte ja nicht alles zuspammen ;)
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
das mit deinem Gengar siehst du richtig :D

Dafür ist ein Forum ja da, dass man solche Fragen stellt. Und wenn weitere hast immer wieder gerne :)
 

RAMponiert

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Entei

meine Tochter (L33) bekommt immer wieder

Kabutops als Vorschlag --- Lehmschuss/Steinkante --- WP 1.700 der schlägt sich sehr wacker



Despotar

ich habe als Alternative noch Quappo --- Zertrümmerer/Wuchtschlag --- 1.900+


Allgemeiner Hinweis: ich habe mir an alle wichtigen Pokemon rangeschrieben, welche Moves die haben, z.B. bei Rizeros

BoStK - für Lehmschuss (Boden) und Steinkante

oder

KaStK - für Zertrümmerer (Kampf) und Steinkante

oder an alle Aquanas mit Hydropumpe ein HyP.
Das erleichtert ungemein die Auswahl der Kämpfer mit dem passenden Moveset.

Denn: was hilft mir ein Rizeros mit Zertrümmerer/Vielender gegen Entei? Im Zweifel wenig ... daher: markieren und die richtigen Moves wählen.

Genauso habe ich mir vor Start jedes einzelnen Legendarys ein Team aus 8-10 Pokemon vorher rausgesucht, dass effektiv ist und per Umbenennung auf **AquanaHyP oder **Riz BoStK so hingelegt, dass ich bei Sortierung nach Name das ganze Team direkt vornan habe.
Hilft, wenn man mal erst ins Raidteam einsteigt, wenn nur noch 45 sek. Zeit sind zur Teamselektion oder auch bei der Auswahl einer ggf. notwendigen 2. Crew.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Also mein Kaputops 21xxWp mit Steinkante habe ich bei Arktos sehr gerne genommen, der hat länger Durchgehalten als Geowaz
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Soweit alles richtig, nur was Drago betrifft, reine Gefühlssache. Mein Drago mit Feuerodem/Hyperstrahl macht für mich mehr Dung wie Drachenrute/Wutanfall, täucht das oder könnte das sein ?
 

RAMponiert

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Cerfat schrieb:
Soweit alles richtig, nur was Drago betrifft, reine Gefühlssache. Mein Drago mit Feuerodem/Hyperstrahl macht für mich mehr Dung wie Drachenrute/Wutanfall, täucht das oder könnte das sein ?
Das kommt drauf an, gegen wen Du ihn einsetzt. Wenn das Gegnerpokemon empfindlich ist gegen Normal-Attacken, haut Hyperstrahl rein. Ansonsten ist reines Drachenset schon universeller. Gegen Drachenattacken sind halt die wenigsten resistent.

Wobei Feuerodem weniger DPS macht als Drachenrute, Hyperstrahl dagegen leicht mehr als Wutanfall.
 

Deleted member 1986

Guest
RAMponiert schrieb:
Das kommt drauf an, gegen wen Du ihn einsetzt. Wenn das Gegnerpokemon empfindlich ist gegen Normal-Attacken, haut Hyperstrahl rein. Ansonsten ist reines Drachenset schon universeller. Gegen Drachenattacken sind halt die wenigsten resistent.
Wobei Feuerodem weniger DPS macht als Drachenrute, Hyperstrahl dagegen leicht mehr als Wutanfall.
Normal ist gegen nichts sehr effektiv.
Wutanfall hat zwei Balken.

Feuerodem sollte man lassen, aber Hyperstrahl ist bei Dragoran ein Fall für die TM ;)
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Guter Thread, und IMHO keinesfalls nur für die "low-Level" interessant, auch ich grüble oft über die besten Angreifer + Movesets, insbesondere wenn es knapp wird.

Aus meiner gestrigen Erfahrung ein Entei zu Dritt zu erlegen, sehe ich mich in dem Eindruck bestärkt, dass Rizeros super lahm ist, selbst mit dem optimalen Moveset.
Dieser Verdacht kam mir bereits bei meinen - deutlich vergeblichen - Versuchen, ein Blitza Raid solo zu gewinnen.
D.h. wer kann (ja, ich weiss, die low-Level vermutlich nicht) sollte seinen Staub und (Sonder-)Bonbons lieber in Geowaz stecken als in Rizeros.

Ansonsten als Tipp an Dich, @Kronsen: Ich würde die Glasknochen wie Simsala oder Gengar:
- immer an die erste Stelle im Team setzen, denn der Raid-Boss braucht immer beim ersten Mal die längste Zeit um Ladung für seinen Charge-Move aufzubauen, danach wird er durch die Charge-Moves seiner Gegner aufgeladen
- an die zweite Stelle KEINEN zweiten Glasknochen sondern ein PKM welches "locker" einen Charge-move überlebt - mit etwas Glück kann man dieses zweite dann genau mit einem Charge-move des Raid-Bosses sterben lassen, um dann
- mit dem zweiten Glasknochen an DRITTER Stelle nicht gleich in einen Charge-Move reinzulaufen
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Despotar:
Machomei 27.. Konter/Wucht
Machomei 24... dito
Donphan 29.. Konter/Erdbeben
2x Aquana 29.. Knarre/Hydro
Rizeros 30.. Lehm/Erdbeben

In kleinen Raidgruppen habe ich damit immer 3 Schadensbälle bekommen, wobei Rizeros meist nicht mehr zum Einsatz kam.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Fuflmon schrieb:
Ansonsten als Tipp an Dich, @Kronsen: Ich würde die Glasknochen wie Simsala oder Gengar:
- immer an die erste Stelle im Team setzen, denn der Raid-Boss braucht immer beim ersten Mal die längste Zeit um Ladung für seinen Charge-Move aufzubauen, danach wird er durch die Charge-Moves seiner Gegner aufgeladen
- an die zweite Stelle KEINEN zweiten Glasknochen sondern ein PKM welches "locker" einen Charge-move überlebt - mit etwas Glück kann man dieses zweite dann genau mit einem Charge-move des Raid-Bosses sterben lassen, um dann
- mit dem zweiten Glasknochen an DRITTER Stelle nicht gleich in einen Charge-Move reinzulaufen
Diese werten Pokemon nennt man Glaskanonen und nicht Glasknochen weil sie eben sehr gut austeilen und Löcher reinknallen aber im Gegenzug selber sehr schnell fallen.

Ich persönlich halte von Glaskanonen ehrlich gesagt sehr wenig...man kann diese wie du schon bereits genannt hast am besten an der ersten Stelle setzen aber ich würde diese meiden. Wenn PvP kommt wird man vermutlich eh noch weniger auf Glaskanonen setzen aber das ist zu weit hergeholt.

Ansonsten ein Top Thread frage ist nur...ab wann sieht man den "Low" Level an? 30? Drunter?
Ich würde das gar nicht mal zwingend als Low-Lever kram abstempeln denn ich kenne 40er die haben kaum eine Peilung von den System....es hängt eher davon ab ob die besagte Person einfach Ahnung von den ganzen Counter-Listen sowie Moveset hat oder nicht. Weil selbst ein 40er mit 0 Plan an manchen Raids scheitern wird.
 

RAMponiert

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
juba schrieb:
Despotar:
Machomei 27.. Konter/Wucht
Machomei 24... dito
Donphan 29.. Konter/Erdbeben
2x Aquana 29.. Knarre/Hydro
Rizeros 30.. Lehm/Erdbeben

In kleinen Raidgruppen habe ich damit immer 3 Schadensbälle bekommen, wobei Rizeros meist nicht mehr zum Einsatz kam.
Da mich jemand am Anfang des Beitrags darauf hinwies, dass nicht alle Highlevel mit Ihren Armeen gleicher/ effektiver Pokemon prahlen sollen, sollte man sie dennoch aufführen.
Diese Konstellation zeigt das ganz gut:
-für den Lowlevel ist es sicher interessant, was man als Alternativen nehmen kann.
-dennoch zeigt eine Armee von 6x Machomei auch ganz schön, wo man seinen Staub investieren sollte, wenn man öfter Despotarraids anstrebt und nicht immer 10 Trainer vor Ort sind. Donphan bspw. ist sicher weniger optimal. Den so hochzupowern - eine fragliche Investition. Dann lieber in einen weiteren Machomei stecken.

Aber am Ende muss das jeder Trainer für sich entscheiden. Wir können hier nur zeigen, was wir hernehmen und das als Tip anbieten.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
RAMponiert schrieb:
Den so hochzupowern - eine fragliche Investition. Dann lieber in einen weiteren Machomei stecken.
Wie langweilig. Ich hab mir ein Donphan auf Maximum gezogen, obwohl ich auch nur ein Level 39 Machomei habe und noch ein zweites ein paar Level drunter. Bisher habe ich noch nie ein weiteres Machomei vermisst.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
General Zod schrieb:
RAMponiert schrieb:
Den so hochzupowern - eine fragliche Investition. Dann lieber in einen weiteren Machomei stecken.
Wie langweilig. Ich hab mir ein Donphan auf Maximum gezogen, obwohl ich auch nur ein Level 39 Machomei habe und noch ein zweites ein paar Level drunter. Bisher habe ich noch nie ein weiteres Machomei vermisst.
Den so hochzupowern - eine fragliche Investition. Dann lieber in einen weiteren Machomei stecken.
General Zod schrieb:
Wie langweilig. Ich hab mir ein Donphan auf Maximum gezogen, obwohl ich auch nur ein Level 39 Machomei habe und noch ein zweites ein paar Level drunter. Bisher habe ich noch nie ein weiteres Machomei vermisst.
Es ist nie verkehrt 2 oder 3 hohe Machomei haben. Man muss jetzt nicht alles maxen. Ich seh das so einen kann man maxen die anderen sollten an die Lvl 30 sein damit die solide genug sind. Kampf Pkmn werden eh weiterhin wichtig werden für die kommenden Gens sowie auch das kommende Meta an sich
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Da hab ich mir lieber noch einen Ursaring auf Level 39 gezogen. Ist vielleicht Machomei unterlegen, aber wenigstens was anderes. Ich finde es einfach öde, immer die gleichen Pokis zu pushen.
 

RAMponiert

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Öde hin oder her ... die Frage, die sich jeder stellen muss, Was will ich damit tun/erreichen?

Bei mir ist das, zusammen mit Frau und Kind möglichst unabhängig sein von der recht kleinen örtlichen WhatsApp Gruppe, und um dann Despotar in Raids zu bezwingen, ist es eben notwendig, möglichst umfangreich mit den jeweiligen Top-Kontern ausgestattet zu sein.
Usaring wird da mit nur 80% Schaden geführt im Vergleich, Donphan gar mit 67% ... was dem Ziel nicht zuträglich ist.
Muss aber jeder nach seinen Zielen ausrichten.

Ich habe selbst auch einen fast gemaxten Donphan ... aber das sind Überbleibsel aus der Zeit mit dem alten Arena-System. Mit sowas kann sich ein L38+ locker schmücken, ein L30 muss sich genauer überlegen, wo er seinen Staub zuerst investiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Raid-Angriffsteam für: ....

Mein Raid-Angriffsteam für: .... - Ähnliche Themen

  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!

    Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!: https://pokemongolive.com/de/post/kyogre-groudon-primal-raid-day-event/
  • Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!

    Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/elite-raids-incarnate-enamorus/
  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben