Mein Raid-Angriffsteam für: ....

Diskutiere Mein Raid-Angriffsteam für: .... im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; wollte doch nur über Alternativen lesen. Ich hab schon meine Ideen über meine Teams. Auch dank diesem Forum. @Cerfat es gibt echt Leute, die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Babybell

Schüler
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
73
wollte doch nur über Alternativen lesen. Ich hab schon meine Ideen über meine Teams. Auch dank diesem Forum.

@Cerfat es gibt echt Leute, die pausiert haben oder erst diesen Sommer begonnen haben. Bei uns sind viele um den lvl 30.
Haben nicht alle Events mitgenommen.

Es ist einfach interessant zu lesen, wie ihr die 2. Wahl beurteilt und da mein Enkel auch erst seit Sommer spielt und lvl 28 ist, lerne ich durch euch dazu.
Vielleicht liste ich mal seine Pokis. Aber der pusht eh seine Lieblinge. Und bei Entei hat er immer seinen Mogelbaum mit im Team ^^
Natürlich pusht er auch Despo und Drago, aber so sind Kids.
 

Rootnix

Trainer
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
362
Da neulich in einem anderen Thread mal die Frage nach Kokowei war,
hier mein Testsetup. Sollte auch für einen Lowbie machbar sein.

Dragoran IV89 2577WP Drachennrute/Orkan
Entei IV73 1866WP Feuerwirbel/Hitzekoller
Tauboss IV84 1389WP Luftschnitt/Orkan
Viertes Pokemon wurde nicht gebraucht.

Tauboss kann auch durch Panzaeron/Xatu etc mit Flugattacken ersetzt werden.
Sichlor, Pinsir oder Omot mit Käferattacken hatten auch schon geklappt.
 

Kronsen

Trainer
Mitglied seit
04.09.2017
Beiträge
107
Ich finde die Aufstellung von mirdoegal für die zu erwartenden Raids gut. Auch die Alternativen, die er listet.
Das Problem bei Entei ist ja wirklich, dass es ein eher einfacher Raid ist, für die jeder passende Konter hat. Von daher sind die anderen Raids auf jeden Fall interessanter.

Vielleicht können die High-Level-Spieler ja mal Raidteams zusammenstellen, wo jedes Pokemon nur einmal auftauchen darf oder nur einmal mit demselben Moveset. Dann kämen vielleicht auch noch ein paar Pokemon dran, die die anderen Spieler auch auf jeden Fall haben. Aber es müsste auch noch ein bisschen mehr Interesse von uns Low-Levelern kommen. ;)
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Was nehmt ihr so für mewtu? Bei mir sieht es aktuell folgendermaßen aus:

:garados unlicht
:garados unlicht
:despotar unlicht
:arkani unlicht
:dragoran Drache

als letztes ka, evtl Aquana weils viel aushält oder noch ein despo mit Steinkante...

hab Arkani in keinen der Screenshots im Netz gesehen. Hab einen 96% auf lvl 36. Hab den mal auf unlicht geswitched, Feuer brauch man aktuell ja eh nicht. Und lt stats ist der wohl auch ganz ok, wenn auch ohne stab. Könnte noch zwei weitere despos auf unlicht switchen aber das ist mir iwie zu unsicher wegen fokusstoß.

und so sachen wie scherox, pinsir oder Hundemon lungern bei mir auf lvl 20 rum, dafür will ich keinen Staub verballern
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
dbIqp schrieb:
Was nehmt ihr so für mewtu? Bei mir sieht es aktuell folgendermaßen aus:

:garados unlicht
:garados unlicht
:despotar unlicht
:arkani unlicht
:dragoran Drache

als letztes ka, evtl Aquana weils viel aushält oder noch ein despo mit Steinkante...

hab Arkani in keinen der Screenshots im Netz gesehen. Hab einen 96% auf lvl 36. Hab den mal auf unlicht geswitched, Feuer brauch man aktuell ja eh nicht. Und lt stats ist der wohl auch ganz ok, wenn auch ohne stab. Könnte noch zwei weitere despos auf unlicht switchen aber das ist mir iwie zu unsicher wegen fokusstoß.

und so sachen wie scherox, pinsir oder Hundemon lungern bei mir auf lvl 20 rum, dafür will ich keinen Staub verballern
Sechs Despos. Und falls Mewtu Fokusstoß kann, dann halt in der zweiten Runde sechs Heiteira zum durchducken... ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.085
Für Mewtu habe ich:

Despotar - Biss / Knirscher
Despotar - Biss / Knirscher
Despotar - Biss / Knirscher
Despotar - Biss / Knirscher
Hunduster - Standpauke / Schmarotzer
Scherox - Zornklinge / Kreuzschere

Bin dabei, die alle zu maxen.

Als zweites Team wäre dann noch

Gengar - Tiefschlag / Spukball
Dragoran - Feuerodem / Hyperstrahl
Garados - Biss / Drachempuls

Hab noch weitere Gengar, bei denen muss ich aber noch TM's investieren.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Für Mewtu nehme ich voraussichtlich:
- Dragoran WP 3462, Feuerodem / Drachenklaue
- Dragoran WP 3322, Drachenrute / Wutanfall
- Dragoran WP 3299, Drachenrute / Orkan
- Despotar WP 3564, Biss / Steinkante
- Garados WP 3226, Biss / Hydropumpe
- Garados WP 3080, Biss / Knirscher
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Wenn Mewtu morgen käme, würde ich folgendes aufstellen:

- Despotar WP 3636, Biss / Steinkante
- Despotar WP 3388, Biss / Knirscher
- Despotar WP 3331, Biss / Steinkante
- Garados WP 3062, Biss / Knirscher
- Dragoran WP 3302, Drachenrute / Wutanfall
- Aquana WP 3128, Aquaknarre / Nassschweif (ja ich weiß, aber 1x Attackenpingpong reicht mir...)

Ich werde mir aber sicherlich noch ein Despotar von Lv 20 hochziehen, Kandidaten sind ein 93er ausm Raid oder ein 96er Larvitar.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich finde ja, dass Despotar leicht überschätzt für den Mewtu Raid ist.

Laut Gameinfo hat er mit Knirscher eine Effektivität von 79%, mit Steinkante sogar nur 74%. Dragoran kommt mit Drachenrute / Wutanfall auf 71%, steckt dafür aber jeden Fokusstoss deutlich besser weg.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
General Zod schrieb:
Ich finde ja, dass Despotar leicht überschätzt für den Mewtu Raid ist.

Laut Gameinfo hat er mit Knirscher eine Effektivität von 79%, mit Steinkante sogar nur 74%. Dragoran kommt mit Drachenrute / Wutanfall auf 71%, steckt dafür aber jeden Fokusstoss deutlich besser weg.
Und Dragoran mit Odem/Klaue kommt laut selber Seite auf ganze 61 %, und trotzdem stellst du ihn auf... ;)

Gegen einen Mewtu mit Fokusstoß sind die Despos sicherlich nicht allererste Wahl. Gegen alle anderen aber schon... (auch wenn der General sie nicht mag, die Despos... :) )
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Wenn Fokusstoß kommt, würde ich wohl nur das stärkste Despo aufs Feld schicken. Der fällt ja direkt um, wenn er mit 4x Effektivität getroffen wird. Nur ist Fokusstoß eben auch nur eine von vier Attacken.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
sechs.setzen! schrieb:
Und Dragoran mit Odem/Klaue kommt laut selber Seite auf ganze 61 %, und trotzdem stellst du ihn auf... ;)
Aus zwei Gründen. Es ist auf Level 39 und mit dieser Kombination kann man super ausweichen.

Ich will ja niemanden die Despotar ausreden, aber bevor man da ein viertes hochzieht, sollte man überlegen, ob ein zweites Dragoran nicht eine Alternative darstellt.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.085
General Zod schrieb:
sechs.setzen! schrieb:
Und Dragoran mit Odem/Klaue kommt laut selber Seite auf ganze 61 %, und trotzdem stellst du ihn auf... ;)
Aus zwei Gründen. Es ist auf Level 39 und mit dieser Kombination kann man super ausweichen.
Ich will ja niemanden die Despotar ausreden, aber bevor man da ein viertes hochzieht, sollte man überlegen, ob ein zweites Dragoran nicht eine Alternative darstellt.
Ich werde wohl als Alternative eher drei Gengar hochziehen. Gengar ist sehr wiederstandsfähig gegen Kampf und zudem hat der Geisterattacken, die Mewtu weh tun.

Wenn es so ist, wie bei Lugia, wo das Spiel je nach Attacke von Lugia unterschiedliche Kampf-Pokemon aussuchte, sollte dann auch das Angriffsteam dementsprechend Hinweise auf die Attacke geben.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Gengar hatte ich auch im Sinn, da ich einen mit gutem alten Moveset habe. Das sollte ich wohl auch mal bisschen fördern.

Ansonsten schneidet Lavados ja auch gut ab.

Hätte ich Staub, würde ich das alles groß machen. :D
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
vergesst bitte Scherox nicht bei Mewtu
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Poktester schrieb:
vergesst bitte Scherox nicht bei Mewtu
Des hab ich halt komplett auf Stahl, was allgemein besser ist.

Für zweites fehlt mal wieder der Staub und es widerstrebt mir, nur für Mewtu Ladeangriffe zu ändern.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
General Zod schrieb:
sechs.setzen! schrieb:
Und Dragoran mit Odem/Klaue kommt laut selber Seite auf ganze 61 %, und trotzdem stellst du ihn auf... ;)
Aus zwei Gründen. Es ist auf Level 39 und mit dieser Kombination kann man super ausweichen.
Ich will ja niemanden die Despotar ausreden, aber bevor man da ein viertes hochzieht, sollte man überlegen, ob ein zweites Dragoran nicht eine Alternative darstellt.
In der Top-Liga: Despotar sechs, Dragoran vier... ;)

Dazu kämen dann noch fünf Top-Gengar. Die nehm' ich aber sicherlich nur dann, wenn die Raid-Gruppe ausreichend groß ist. Sonst gibt's da zu viele Tote... :)

Alles auf Level 31. Du weißt ja... Höher pushen ist Blödsinn... :D ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.085
Scherox hab ich einen auf 2500+ mit Käfer-Moveset.

Wenn ich die drei Gengar hochziehe, habe ich:

Hauptteam:

4 x Despotar
1 x Hundemon
1 x Scherox

Team gegen Fokusstoß:

3 x Gengar
1 x Scherox
1 x Despotar
1 x Garados

Sollte somit also stimmig sein. Despotar und Garados sind schon gemaxt. Der Rest auf dem Weg.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Level 31?!

Und ich überlege, ob ich Level 35,5 Pokis ins Team lassen soll. :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Raid-Angriffsteam für: ....

Mein Raid-Angriffsteam für: .... - Ähnliche Themen

  • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

    Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
  • Raid-Tag mit Mega-Skaraborn

    Raid-Tag mit Mega-Skaraborn: https://pokemongolive.com/de/post/mega-heracross-raid-day-2024/
  • Raid funktioniert nicht

    Raid funktioniert nicht: Hallo Ich habe bereits vor einiger Zeit eine Anfrage gestellt. Leider funktioniert die Raid Funktion noch immer nicht. Wenn ich einem Raid...
  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!

    Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!: https://pokemongolive.com/de/post/kyogre-groudon-primal-raid-day-event/
  • Ähnliche Themen

    Oben