Mein S9 lässt mich Abenteuer Sync nicht einstellen

Diskutiere Mein S9 lässt mich Abenteuer Sync nicht einstellen im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Leute, Ich verzweifel. Ich habe andere Beiträge schon gelesen. Ich habe nur ein gmail Konto, ja gmail, google fit, alles ausprobiert und das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LucyLunaNala

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.05.2020
Beiträge
3
Leute,
Ich verzweifel.

Ich habe andere Beiträge schon gelesen.

Ich habe nur ein gmail Konto, ja gmail, google fit, alles ausprobiert und das Spiel lässt mich dieses blöde Häkchen nicht setzen.

Es steht immer: kann nicht verbunden werden, überprüfe Einstellungen.
Ich habe es auch schon neu installiert, mein Handy neu gestartet, bei google sämtliche Berächtigungen entzogen und wieder gegeben.

Ich habe ein Samsung S9, Androidversion 10.

Ich brauche echt Hilfe.

Ich bekomme einen Anfall
 

LucyLunaNala

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.05.2020
Beiträge
3
Ging auf einmal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein S9 lässt mich Abenteuer Sync nicht einstellen

Mein S9 lässt mich Abenteuer Sync nicht einstellen - Ähnliche Themen

  • Lasst die Party mit „Team-Play“ überall steigen!

    Lasst die Party mit „Team-Play“ überall steigen!: https://pokemongolive.com/partyplay?hl=de...
  • Feldforschung lässt sich nicht abschließen

    Feldforschung lässt sich nicht abschließen: Hey Leute hab ein ziemliches Problem. Ich habe eine abgeschlossene Feldforschung vom Go Fest (Aquamarin Küste), die sich jedoch nicht beenden...
  • Lasst euch beim Event „Glitzernder Garten“ von Pokémon des GO Fest 2023 verzaubern

    Lasst euch beim Event „Glitzernder Garten“ von Pokémon des GO Fest 2023 verzaubern: https://pokemongolive.com/de/post/go-fest-2023-glittering-garden/
  • Taucht beim neuen Event „Dunkle Flammen“ in die Dunkelheit ein oder lasst euer Feuer auflodern!

    Taucht beim neuen Event „Dunkle Flammen“ in die Dunkelheit ein oder lasst euer Feuer auflodern!: https://pokemongolive.com/de/post/dark-flames-2023/
  • Abenteuer-Sync lässt sich auf iPhone nicht aktivieren -> "Bewegung und Fitness"

    Abenteuer-Sync lässt sich auf iPhone nicht aktivieren -> "Bewegung und Fitness": Ich kann auf meinem iPhone 6s mit iOS 15.0.2 Abenteuer-Sync nicht aktivieren. Es scheitert an "Bewegung und Fitness", aber ich habe alles...
  • Ähnliche Themen

    Oben