Meisten Pokémon-Bonbons

Diskutiere Meisten Pokémon-Bonbons im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mich interessiert von welchem Pokemon ihr die meisten Bonbons habt 😅. Ich fang mal an: Meine meisten Bonbons habe ich von Muschas, nämlich aktuell...
gudddr

gudddr

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
187
Team
Gelb
Mich interessiert von welchem Pokemon ihr die meisten Bonbons habt 😅. Ich fang mal an: Meine meisten Bonbons habe ich von Muschas, nämlich aktuell 2932.
Weiß gar nicht was ich mit den ganzen Bonbons anfangen soll 😎. Gut wäre ja, wenn man die zu vielen Bonbons in Staub umwandeln könnte, denn an Staub hapert es immer bei mir.

Und von welchem Pokemon habt ihr die meisten Bonbons?
 

Anhänge

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Pantimos, Kramurx...
Beide so knapp 15.000.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Rattfratz circa 4600.
Evoli circa 4000.
Taubsi, Hornliu, Pikachu circa 3300.
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Rattfratz: 16.600
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Evoli: 13700
Rattfratz: 9850
Hornliu: 9700
Taubsi: 8600
Pikachu: 8500
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Taubsi: 27.103
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Pika 13k
Bin casual
 

Penguin

Schüler
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
68
Was gut zu entwickeln ist, wird bei mir erst entwickelt und dann verschickt. Eiserne Reserve bleibt bei den meisten Pokemon 1000 Bonbons. Alles darüber wird zu EP "verarbeitet".:D

Kramurx, Sniebel etc. entwickel ich auch wenn Steine vorhanden sind. Mit der Zeit hab ich da die Bonbons auch ganz gut reduziert.

Die 400er Entwicklungen hab ich nur für brauchbare Pokemon gemacht, dementsprechend sind da die meisten Bonbons mittlerweile.
Karpador ~19.000
Wablu ~10.000
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
5763 Rattfratz-Bonbons
 
Thema:

Meisten Pokémon-Bonbons

Meisten Pokémon-Bonbons - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon wechselt nicht

    Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Woher weis ich, welches Pokemon am meisten WP bekommen kann?

    Woher weis ich, welches Pokemon am meisten WP bekommen kann?: Ich habe gerade festgestellt, dass ein wildes Pokemon mit viel WP nicht unbedingt am meisten aufgepowered werden kann. Habe beispielsweise ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben