Meldung Minimierte Anruferbenachrichtigung

Diskutiere Meldung Minimierte Anruferbenachrichtigung im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hab mein S8 heute aif Android 9 updatet, leider. Jetzt bekomm ich bei jedem Starten, aktivieren und beenden diese nervige Meldung. Wie bringe...
Publix

Publix

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Hab mein S8 heute aif Android 9 updatet, leider. Jetzt bekomm ich bei jedem Starten, aktivieren und beenden diese nervige Meldung.

Wie bringe ich das weg?

Screenshot_20190323-124821_Pokmon GO-01.jpeg
 
Thema:

Meldung Minimierte Anruferbenachrichtigung

Meldung Minimierte Anruferbenachrichtigung - Ähnliche Themen

  • Neue Limitationen für PokéStop-Einreichungen, -Änderungen, -Scans und -Meldungen

    Neue Limitationen für PokéStop-Einreichungen, -Änderungen, -Scans und -Meldungen: Das 14-Tage-Limitationsprinzip für PokéStop-Einreichungen, PokéStop-Änderungen, PokéStop-Scans und PokéStop-Meldungen wird am 12. Oktober...
  • Niantic Support Meldung

    Niantic Support Meldung: Zwei kostenlose Raid Pässe ab Morgen.
  • Meldung "Pokemon Go angehalten"

    Meldung "Pokemon Go angehalten": Hallo liebe Community! Ich frage heute mal im Auftrag eines PoGo-Freundes, den ich auch tatsächlich im Reallife kenne :D Kennt jemand das, was...
  • Meldung am Handy

    Meldung am Handy: Hallo! Ich bekomme manchmal Meldungen von Niantic am Handy und kann in der Vorschau nicht alles lesen. Wenn ich dann auf die Meldung klicke, ist...
  • Ich habe diese Meldungen auch ohne jemals irgendeinen Dienst verwendet zu haben.

    Ich habe diese Meldungen auch ohne jemals irgendeinen Dienst verwendet zu haben.: Also ich habe diese Meldung auch, obwohl ich bisher nie einen dieser Dienste verwendet habe. Als langjähriger Ingress-Spieler hätte ich mir früher...
  • Ähnliche Themen

    Oben