Meltanbox

Diskutiere Meltanbox im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, Ich hab meine Meltanbox jetzt schon 2 mal aufgemacht und es kam nicht ein meltan! Wieso nicht? Was mach ich falsch?

Was muss ich tun damit

  • Neu laden?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Spiel löschen und neu hochladen?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Linadiana29!

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.07.2020
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Ich hab meine Meltanbox jetzt schon 2 mal aufgemacht und es kam nicht ein meltan!

Wieso nicht?
Was mach ich falsch?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Die Option fehlt oben. Du darfst nur Optionen wählen, die oben stehem, auch wenn die nicht helfen...
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
@Linadiana29!

Uhrzeit auf automatisch stellen
... und falls sie auf "Uhrzeit automatisch aus dem Netz beziehen" stehen sollte, einmal auf "manuell" umstellen, anschliessend zur Sicherheut das Handy neustarten und dann wieder auf "Uhrzeit automatisch aus dem Netz beziehen" zurückstellen sowie zur Sicherheut das Handy dann nochmals neustarten. Nun sollten sämtliche synchronzeit-abhängigen Features, wie Rauch und Meltanbox wieder funktionieren.
 
Thema:

Meltanbox

Oben