Metagross (Geheimnisvolles Pokemon Kampfliga)

Diskutiere Metagross (Geheimnisvolles Pokemon Kampfliga) im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi, ich hab ein Problem damit das Metagross zu fangen dass ich in der Kampfliga als Belohnung bekommen habe. Ich habe jetzt zig Beeren und über 20...

BreitSeite0

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2020
Beiträge
3
Hi, ich hab ein Problem damit das Metagross zu fangen dass ich in der Kampfliga als Belohnung bekommen habe. Ich habe jetzt zig Beeren und über 20 Hyperbälle genutzt und er verlässt direkt den geworfenen Ball.. Hab nun nicht mehr wirklich Bälle übrig.

Anmerkung:Meine Freundin brauchte mal 4-5 Tage um den zu fangen, wie kann das bitte möglich sein ? Vorallem brauch ich dieses Pokemon auch gar nicht.. Wieso kann man diese Aufgabe bzw. Belohnung nicht einfach löschen bzw. einfach verlassen damit man in Ruhe weiter kämpfen kann ?
 

Anhänge

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Da bleibt dir nix anderes übrig als fangen.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
790
Team
Rot
Jepp, ich hab da auch schon etliche Bälle verbraucht. Goldene Beeren hast Du noch? Curveball versuchen und "großartig" oder "einfach fabelhaft" treffen. Mehr kann man leider nicht machen.

Zur Not: Rote Bälle bekommt man mittlerweile ja massig hinterher geworfen. Geschenke, Pokestop etc. Einfach sammeln und wieder versuchen. :)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Goldene Beere, Curve, wenigstens Großartig werfen. Sollte sich innerhalb von maximal 5 Würfen erledigt haben.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
592
Nö.
17 mal gH, großartig oder besser und Kurve. Das nun zum dritten mal hintereinander (Einmal 17, einmal 19 einmal 21). Das Vieh ist echt die Höchststrafe....
 
Thema:

Metagross (Geheimnisvolles Pokemon Kampfliga)

Metagross (Geheimnisvolles Pokemon Kampfliga) - Ähnliche Themen

  • "Eine geheimnisvolle Energie" erscheint nicht

    "Eine geheimnisvolle Energie" erscheint nicht: Ihr Lieben, Ich habe gestern die Jirachi-Spezialforschung abgeschlossen, allerdings kommt die neue bei mir nicht. Mein Freund ist gerade noch...
  • Spezialforschung Eine geheimnisvolle Energie (5/6)

    Spezialforschung Eine geheimnisvolle Energie (5/6): Hallo, im letzten Teil dieser Forschung muß man einen Schnappschuss von Victini machen. Wie kann man dies machen, wenn man dieses Pokemon noch...
  • Drama: Pokemon Metagross meines Sohnes verschwunden

    Drama: Pokemon Metagross meines Sohnes verschwunden: Hallo zusammen, heute ergab sich bei uns Zuhause ein kleines Drama: Das stärkste Pokemon "Metagross" meines kleinen Sohnes (7 Jahre) ist auf...
  • 4er Raid Boss Metagross extrem geboostet

    4er Raid Boss Metagross extrem geboostet: Metragross nimmt fast keinen Schaden an. Wir waren zu viert mit Level 40 und mit sehr effektiven Attacken und schafften gerade mal 40% Schaden...
  • Metagross Attacken und Verwendung

    Metagross Attacken und Verwendung: Jetzt habe ich mein erstes Metagross entwickeln können und frage mich, wozu ich es sinnvoll einsetzten kann bzw, welche Attacken ich ihm geben...
  • Ähnliche Themen

    • "Eine geheimnisvolle Energie" erscheint nicht

      "Eine geheimnisvolle Energie" erscheint nicht: Ihr Lieben, Ich habe gestern die Jirachi-Spezialforschung abgeschlossen, allerdings kommt die neue bei mir nicht. Mein Freund ist gerade noch...
    • Spezialforschung Eine geheimnisvolle Energie (5/6)

      Spezialforschung Eine geheimnisvolle Energie (5/6): Hallo, im letzten Teil dieser Forschung muß man einen Schnappschuss von Victini machen. Wie kann man dies machen, wenn man dieses Pokemon noch...
    • Drama: Pokemon Metagross meines Sohnes verschwunden

      Drama: Pokemon Metagross meines Sohnes verschwunden: Hallo zusammen, heute ergab sich bei uns Zuhause ein kleines Drama: Das stärkste Pokemon "Metagross" meines kleinen Sohnes (7 Jahre) ist auf...
    • 4er Raid Boss Metagross extrem geboostet

      4er Raid Boss Metagross extrem geboostet: Metragross nimmt fast keinen Schaden an. Wir waren zu viert mit Level 40 und mit sehr effektiven Attacken und schafften gerade mal 40% Schaden...
    • Metagross Attacken und Verwendung

      Metagross Attacken und Verwendung: Jetzt habe ich mein erstes Metagross entwickeln können und frage mich, wozu ich es sinnvoll einsetzten kann bzw, welche Attacken ich ihm geben...
    Oben