Metenos Farbe

Diskutiere Metenos Farbe im Pokémon Sonne & Mond Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Vielleicht kann mir ja hier jemand meine Frage beantworten. Ich habe über Google nichts dazu gefunden. Meteno kann man ja in mehreren Farben...
Overused

Overused

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Vielleicht kann mir ja hier jemand meine Frage beantworten. Ich habe über Google nichts dazu gefunden.
Meteno kann man ja in mehreren Farben fangen, seine Farbe ist von den Partikeln die es zu sich nimmt abhängig. So in etwa lassen sich verschiedene Einträge zusammenfassen.

Kann man also irgendwie durchs füttern die Farbe ändern? Hat das schon mal jemand ausprobiert?
Ich habe ein lilanes Meteno und habe es schon mehrfach mit roten Bohnen gefüttert, aber es hat seine Farbe nicht geändert. Vielleicht muss ich ja nur über einen längeren Zeitraum füttern?
 
Thema:

Metenos Farbe

Metenos Farbe - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Farben der Portschatullen und Dracheneier

    Wizards Unite Farben der Portschatullen und Dracheneier: Hallo, ich habe in den letzten Tagen ausschließlich 3 und 2km Schatullen erhalten, laufe viel. Seit heute tauchen überraschend unzählige...
  • Arena Farbe wechseln

    Arena Farbe wechseln: Ich frage mich manchmal ob man die Farbe eines Arenas einfach so wechseln kann:unsure... Ich spiele noch nicht sehr lange pokemon go -.-
  • Hintergrund Farbe Pokebälle....

    Hintergrund Farbe Pokebälle....: Ich bin Team rot und habe heute in einer silbernen Arena einen Pokéball mit einem gelben, und einem roten Hintergrund bekommen.... Was bedeuten...
  • Arena Farben schneller erkennen ? und Arena Vorschläge einreichen

    Arena Farben schneller erkennen ? und Arena Vorschläge einreichen: Hallo eine Frage, man hat doch ein paar Arena Orden, wie wäre es wenn man von zu Hause aus schon an den Arena orden erkennen könnte welche Farbe...
  • raids nicht sichtbar und Pokestops färben sich nicht lila nach dem Drehen!

    raids nicht sichtbar und Pokestops färben sich nicht lila nach dem Drehen!: Hallo Liebe Mitglieder des Pokemon Go Forums! Ich habe mir über E-bay kleinanzeigen ein gebrauchtes Samsung S5 besorgt und kann seit dem keine...
  • Ähnliche Themen

    Oben