Mew wurde gefangen aber innerhalb weniger Stunden gelöscht

Diskutiere Mew wurde gefangen aber innerhalb weniger Stunden gelöscht im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen! Ich habe bahnbrechende Neuigkeiten. Einem Mitglied unserer lokalen Pokémon GO-Whatsappgruppe ist es gelungen, ein Mew zu fangen...

Pokeshark

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
3
Hallo zusammen!

Ich habe bahnbrechende Neuigkeiten. Einem Mitglied unserer lokalen Pokémon GO-Whatsappgruppe ist es gelungen, ein Mew zu fangen. Allerdings sei dieses seinen Angaben nach innerhalb weniger Stunden durch Niantic wieder gelöscht worden. An der Stelle befindet sich nun ein Vulpix mit identischem Level.

Ich halte dieses Ereignis für sehr glaubhaft, zumal Niantic vor wenigen Tagen bestätigt hat, dass legendäre Pokémon aufgrund von Buggs in das Inventar einiger Spieler gelangt sind. Allerdings wurden diese zügig wieder gelöscht.

Besonders interessant daran finde ich nun, dass dies scheinbar auch in Deutschland passiert ist.

Ich habe mich extra hier angemeldet, um dieses Ereignis publik zu machen.

Grüße Pokeshark
 

Anhänge

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Ein Mew mit knapp 100wp? Das ist doch ein scherz trotzdem sieht ziemlich glaubwürdig aus.
 

Goldenyan

Stubenhocker
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
23
Hmm, so wie ich das gelesen habe, war es zumindest im Fall von Arktos und Zapdos so, dass diese durch Betrügereien zu den jeweiligen Spielern gekommen sind. Diese haben iwie einen Bug ausgenutzt oder gecheatet. Haben ja auch Spieler behauptet, Niantic habe ihnen diese Pokemon geschenkt, stimmt aber wohl nicht. Sonst wären sie ja auch nicht wieder von den Accounts entfernt worden.

Ich glaube durchaus, dass das Mew gefunden wurde, nur wie es dorthin gelangen konnte ist halt fraglich. Denke schon, dass da jemand gepfuscht hat, schade, muss schon bitter sein, wenn man ein solches Pokemon trifft, es fängt und es einem dann wieder abgenommen wird. Ich hoffe mal, der Fänger/die Fängerin wurde jetzt nicht gesperrt, so gesehen kann der/diejenige ja nichts dafür, hätte jeder andere wohl auch gefangen, wenn es aufgetaucht wäre.
 

Pokeshark

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
3
Hi,

nein derjenige wurde nicht gesperrt.

Aber ich finde es wirklich interessant, dass er ein Mew in Deutschland gefangen hat.

Auch wenn es nun weg ist, aber neidisch ist man da schon
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Hi Leute,

ich halte das für einen Fake, aber einen guten Fake.
Wenn man sich die Bilder oben anschaut, fällt einem folgendes auf:

Bei dem Bild mit den Werten ist das ja überall die selbe Schriftart.
Dennoch ist überall ein ein normales W und bei dem W in Mew Bonbon ist es ein umgedrehtes M. Weiß nicht ob es nur mir aufgefallen ist, scheint aber merkwürdig zu sein, da überall gleiche Schriftart. Habe jetzt mal meine Pokemon durchforstet und geschaut ob ich nicht eins habe, welche auch ein w im Namen beinhaltet, um das dann mal abzugleichen. Ich glaube aber es gibt sonst keins, bzw. habe ich keins...
 

Pokeshark

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
3
Hallo

Naja aber der Font ist schon anders als der Rest auf dem Bild. Und durch die Großschreibung ist es schwer zu beurteilen. Es gibt durchaus Schriften wo das W aussieht wie ein umgedrehtes M.

Ich kenne diese Person nunmal und zweifle nicht an der Richtigkeit seiner Angabe. Sonst hätte der/diejenige ja auch nicht dazu gesagt das ihr/ihm das Mew wieder abgenommen wurde.
 

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
Es ist bekannt das leute die Spieldaten ändern und so kann z.B. ein taubsi wie ein mew aussehen. Wurde schon öfters gemacht und die leute wurden gebannt.

Halt so wie du in manchen spielen spielerskins kaufen kannst kannst du mit know how als programmierer es so umschreiben dass z.B. Kadabra wie mew aussieht und auch ähnliche attacken hat. Sieht wie mew aus, ist aber kadabra. natürlich illegal.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Pokeshark schrieb:
Naja aber der Font ist schon anders als der Rest auf dem Bild. Und durch die Großschreibung ist es schwer zu beurteilen. Es gibt durchaus Schriften wo das W aussieht wie ein umgedrehtes M.
Mag sein, aber nicht bei Pokemon Go. Was letztlich nur den Schluss zulässt, das hier jemand ein bisschen mit Photoshop rumgespielt hat. Das w sieht definitiv anders aus.
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Also Fake :p , auch wenn richtig gut gemacht
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Hunzl schrieb:
Habe jetzt mal meine Pokemon durchforstet und geschaut ob ich nicht eins habe, welche auch ein w im Namen beinhaltet, um das dann mal abzugleichen. Ich glaube aber es gibt sonst keins, bzw. habe ich keins...
Du hättest einem Pokemon auch einfach einen Spitznamen geben können :D

Ich halte das ebenfalls für einen Fake bzw. einen Hacker/Cheater etc.
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
H4rd_B4se schrieb:
Hunzl schrieb:
Habe jetzt mal meine Pokemon durchforstet und geschaut ob ich nicht eins habe, welche auch ein w im Namen beinhaltet, um das dann mal abzugleichen. Ich glaube aber es gibt sonst keins, bzw. habe ich keins...
Du hättest einem Pokemon auch einfach einen Spitznamen geben können :D
Ich halte das ebenfalls für einen Fake bzw. einen Hacker/Cheater etc.
Ja das hätte ich tun können X/
 

Benutzer

Guest
Hunzl schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Hunzl schrieb:
Habe jetzt mal meine Pokemon durchforstet und geschaut ob ich nicht eins habe, welche auch ein w im Namen beinhaltet, um das dann mal abzugleichen. Ich glaube aber es gibt sonst keins, bzw. habe ich keins...
Du hättest einem Pokemon auch einfach einen Spitznamen geben können :D Ich halte das ebenfalls für einen Fake bzw. einen Hacker/Cheater etc.
Ja das hätte ich tun können X/
Das hätte aber nichts gebracht, um das Problem beim Bonbon-Namen zu lösen. Der ändert sich nicht, wenn man das Pokemon umbenennt.
 
Thema:

Mew wurde gefangen aber innerhalb weniger Stunden gelöscht

Mew wurde gefangen aber innerhalb weniger Stunden gelöscht - Ähnliche Themen

  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • [Bug] Alle deine Pokemon wurden besiegt - Weiser Bildschirm

    [Bug] Alle deine Pokemon wurden besiegt - Weiser Bildschirm: Ich hatte heute vermehrt das Problem, dass im Raid alle Pokemon besiegt wurden und anstatt, dass man neue Pokemon auswählen konnte blieb der...
  • Statt Pokestop wurde es eine Arena

    Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
  • Mein Pokestop wurde bereits 2021 Akzeptiert und ist immer noch nicht im Game ?

    Mein Pokestop wurde bereits 2021 Akzeptiert und ist immer noch nicht im Game ?: Kann mir jemand sagen an was das liegen könnte ?
  • Die Protomorphose wurde in Pokémon GO entdeckt!

    Die Protomorphose wurde in Pokémon GO entdeckt!: Die Protomorphose wurde in Pokémon GO entdeckt! Trainer, etwas Besonderes wartet auf euch… Die Protomorphose wurde in Pokémon GO entdeckt und ihr...
  • Ähnliche Themen

    Oben