Mewtoo noch nicht da und schon generft

Diskutiere Mewtoo noch nicht da und schon generft im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Aber seht selbst www.reddit.com/r/TheSilphRoad/comments/6tg1g8/more_balancing_for_mewtwo_and_bellossom/

EdiSiffredi

Arenaleiter
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
finde ich okay.... :ho-oh und :mewtu wären mit 4,6K wohl zu "gut" für den Rest des Spiels

Bazimoto

Profi
Hab gelesen, dass er in Japan gerae aufgetaucht wäre.

Thema:

Mewtoo noch nicht da und schon generft

Mewtoo noch nicht da und schon generft - Ähnliche Themen

• Arena ist weg, trotzdem noch Geschenk aus dem POI erhalten

Arena ist weg, trotzdem noch Geschenk aus dem POI erhalten: Hallo, vielleicht könnt Ihr mir meinen Knoten lösen? Es gibt bei uns eine Arena (seit ca. einem Jahr), das Motiv ist auch wirklich an diesem Ort...
  • Plötzlich Geschenke von noch nie besuchten Pokestops!

Plötzlich Geschenke von noch nie besuchten Pokestops!: Ich hab gerade eine unerklärliche Merkwürdigkeit bemerkt. Als ich gerade die Geschenke an die befreundeten Trainer schicken wollte ist mir...
  • Noch ein paar Anfängerfragen: KP-Werte, Monster verzweifelt gesucht, Ladeattacke "Rückkehr" und Monstervorschau

Noch ein paar Anfängerfragen: KP-Werte, Monster verzweifelt gesucht, Ladeattacke "Rückkehr" und Monstervorschau: Hallo zusammen, ich habe da mal wieder ein paar Fragen auf die ich bislang keine Antworten gefunden habe - und ich würde mich freuen, wenn...
  • Was macht euch noch Spaß?

Was macht euch noch Spaß?: Was motiviert euch aktuell noch? Ich will einfach nur mal wissen ob ich grad der Einzige mit Null-Bock auf nichts bin.
  • Was verdammt nochmal ist das?

Was verdammt nochmal ist das?: Dieses Pokémon ist bei mir in der Nähe aufgetaucht, ich habe mich gewundert was es sei da ich es noch nie zuvor gesehen hatte. (kenne eigentlich...