Mewtu Ex Raid zu dritt

Diskutiere Mewtu Ex Raid zu dritt im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Lässt sich Mewtu zu dritt mit folgenden Spielern besiegen:

HB0001

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2016
Beiträge
46
Lässt sich Mewtu zu dritt mit folgenden Spielern besiegen:


 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
wenn es kein fokusstoß hat wahrscheinlich schon, habt ihr mit pokebattler schon überprüft, ob es zu 3 theoretisch möglich wäre?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Die Despos auf jeden Fall alle auf Biss/Knirscher ändern.
Aber Katapult natürlich nicht verlernen, das bekommst du nie wieder :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Da musst du noch jede Menge Staub und TM's einsetzen, dass das klappt. Ich meine es ist schön, dass Spieler 3 viele hochgezogene Despotar mit Katapult/Steinkante hat, die sind aber gegen Mewtu nicht effektiv genug. Zudem dann Mewtu und Gengar mit dem uneffektiven Fokusstoß ist auch nicht hilfreich. Alle Spieler sollten ggf. noch ein paar Despotar mit Biss/Knirscher hochziehen und dann hoffen, dass Mewtu selbst keinen Fokusstoß hat. Aber die Pokemon, die oben angegeben sind, sind teilweise nicht mal auf Level 30+ und haben zudem noch das falsche Moveset für Mewtu.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
H4rd_B4se schrieb:
Die Despos auf jeden Fall alle auf Biss/Knirscher ändern.
Aber Katapult natürlich nicht verlernen, das bekommst du nie wieder :D
Das ist genau das, was die Britten gerade mit dem Brexit versuchen. Die Quadratur des Kreises... Beides kann man eben nicht haben. Entweder auf Biss ändern oder Katapult behalten. Ich würde vorschlagen, noch ein extra Team aus Despotar mit Biss/Knirscher zu erstellen.
 

Hydropy

Trainer
Mitglied seit
19.10.2017
Beiträge
119
Bauchgefühl sagt das es nur bei teilweise Bewölkt und ohne Fokusstoß was wird.

Einen Versuch direkt am Start ist es wert, solange da noch eine weitere Gruppe hinter euch wartet falls es nichts wird.

Trainer 1 hat vieleicht noch 1-2 TMs für die 2 Despos mit Biss, 2 Mewtu mit Spukball.
Bei den anderen beiden würde ich auf etwas kleinere Level mit weniger TMs tippen.
Steinkante weg nur um sie nächste Woche für Zapdos zurück zu wechseln?

Gengar sind alle zu klein, lohnt nichtmal bei Fokustoß.
Unlicht Garados taugt selbst da wenig, komplett auf Wasser wechseln ;)
 

HB0001

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2016
Beiträge
46
nachdem wir die einladungen in einer fremden stadt bekommen haben und nur sehr spät anreisen können, möchten/müssen wir es zu dritt probieren.
wenn man den antworten hier glauben schenken darf, wird das wohl eher nichts, aber aufgeben kommt nicht in frage, im gegenteil!


die einladung ist erst am 20. juli, bis dahin ist noch genügend zeit um unsere teams zu verbessern.
  • Trainer 1 ist auf level 40 und hat genügend TMs und Despotars, aber sehr wenig staub um zu pushen. allerdings wird kein despotar mit katapult geändert.
  • Trainer 2 ist auf level 33 hat mehrere Despotars mit Biss Knirscher mit ca WP 2600 genügend staub um zu pushen, aber nur 40 bonbons
  • Trainer 3 ist gerade auf level 30 gekommen, hat eine hand voll despotars mit biss und knirscher, wenig staub und wenig bonbons.

unsere taktik in den nächsten 8 tagen wird sein, soviele despotar raids wie möglich zu machen, dadurch hoffentlich viele starke despotars mit biss und knirscher bekommen und mit den zusätzlichen bonbons noch etwas pushen.
ich werde in 5 tagen nocheinmal eine aktualisierte liste unserer pokemon posten. unsere liste wird dann nur noch despotars mit biss und knirscher, sowie mewtu enthalten.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Mewtu sollte dann aber Psychoklinge und Spukball haben, da Psychoklinge Spukball schneller auflädt und du eigentlich Spukball den Schaden machen lassen willst.

Versucht alle Pokemon möglichst für das Level, dass ihr habt zu maxen. Aber sehe da echt Schwarz, wenn ein Spieler nur Level 30 ist und einer Level 33.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Ich sehe da leider echt schwarz für diese 3er Gruppe.
Könnt Ihr nicht über Facebook versuchen, die örtliche Raidgruppe zu kontaktieren?
Da ist sicher ein Multiaccounter, der für 5 Accounts nur 3 Geräte hat und mit 2 Accs eh eine 2. Runde spielt.

Aber diese Gruppe allein?
Derjenige, der hohe Despotars hat, hat fast durchgängig die falschen Movesets.
Die anderen beiden haben niedrige Level, zu wenige Konter insgesamt, die falschen Movesets und dann noch keine Bonbons und keinen Staub ... Ich tippe auf schafft ihr nicht.

Wenn man sich bei Pokebattler mal ansieht, wie schnell/wirksam ein Despotar mit verschiedenen Movesets ist (bei Wetterbonus auf Stein wohlgemerkt):
-Biss/Knirscher - time to win 799
-Katapult/ Knirscher - 832 (minus 4% - das geht noch)
-Katapult/ Steinkante - 944 (minus 15% im Vgl. zu Biss/Knirscher)
-Biss/ Feuersturm - 1012 (Minus 22%), selbst bei Sonnig wäre das noch ein ungeeignetes Moveset
usw.

In welche Stadt fahrt ihr denn zu der Raid?

Und auch die verbleibenden Resttage (8) sind eigentlich zu gering zum nachholen.
1. Ihr braucht 6 Despotare mit Biss/Knirscher - also ca. 12-15 Despotar Raids - die finde erstmal
2. Aus 15 Raids bekommt ihr (sofern ihr alle mit Sannabeere gefangen bekommt) 300 Bonbons ... das reicht um 4 Despotare von L20 auf L30 zu ziehen ... habt ihr noch immer nicht genug Bonbons für die weiteren 2 Despos - also nochmal 8 DespoRaids ad on (sind wir schon bei 20-23 Raids nur Despo und alle mit Sannabeere fangen)
3. Dann wollen wir noch den Staub um 6 Despos zu pushen - also rund 450.000 Staub ... ansich machbar in 8 Tagen, wenn man nicht arbeiten muss oder nach der Arbeit sonst nix zu tun hat. Jetzt seid ihr aber die ganze Zeit am Raid suchen ... 20 Despotarraids tauchen ja nicht überall permanent auf. Könnte also kniffelig werden.
4. Am Ende bleibt die Frage ob man mit 3 Trainern a 6 Level 30 Despos Mewto legt. Hab da schon welche mit 4 Trainern scheitern sehen.

Sucht Euch noch einen weiteren Mann !!!
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wir haben mal Mewtu zu dritt locker geschafft. 50 Sekunden Rest. Und da war sogar ein Spieler dabei, der nur 2 Despotar hatte. ;)
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Ja genau, aber wahrscheinlich hatte der Gengar, Mewto oder andere sehr gute Konter statt dessen.
Und die ersten beiden in Eurer 3er Gruppe waren wahrscheinlich auch eher optimal ausgerüstet und nicht notdürftig ;)

Ich gönns den Jungs echt, deshalb auch die Frage wo sie hinwollen, vielleicht kann man helfen beim Kontaktaufbau ... manchmal ist die Welt ja klein.
Aber rein auf die eigene Kraft verlassen bei der Ausgangsbasis ... da müssen sie ordentlich ranklotzen.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Ich würde mir lieber überlegen, eine kleine Armee an wetttergeboosteten Gengar zu bilden, IV egal, oder ist da auch kein Material vorhanden?
 

Hydropy

Trainer
Mitglied seit
19.10.2017
Beiträge
119
Je nach dem wie gut ihr in eurer Gruppe vernetzt seit, könnte die Tauschfunktion helfen.
Der ein oder andere Trainer hat ausgediente ü30er Despo oder 25er aus Raids ungenutzt im Deck.
Könnte bei 30-35er Gengar auch der Fall sein.

Trainer 1 ist vom Team ja fast startklar, Despos auf Unlicht-Set und Mewtu.
Würde überlegen ob er diese verbleibende Woche Staub und Bonbons mit sammelt und dann vor dem raid tauscht.
Bringt nix wenn die beiden anderen zu schwach sind.

Eine Woche Zeit jemanden dort zu kontaktieren ist die beste Option.
Könntest ja ich hier mal sagen wo genau, gibt genug stille Mitleser
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
RAMponiert schrieb:
Ja genau, aber wahrscheinlich hatte der Gengar, Mewto
Ja genau. Sowie Hundemon und Rayquaza. Alle auf Level 40 und mit besten Angriffen.

Ich denke, wenn man hier die Movesets noch optimiert und ein bisschen pusht, könnte es vielleicht knapp klappen.
 

HB0001

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2016
Beiträge
46
wie versprochen, die aktuelle liste:

 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.130
Team
Blau
Bei mir ist es um 12 heute auch so weit. 2x Level 39 und 1x 36.
Haben eigentlich alle ein gutes Deck aber halt nicht so viele biss knirscher despos.
Bin gespannt ob es langt. Freunde Bonus kommt ja auch noch dazu.

Nehme gerne noch Tipps mit ;)
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
@HB0001
Was ist eigentlich aus eurem Versuch geworden? ... Ist doch kein Drama, solltet ihr an der Challenge gescheitert sein, bzw. ist die Info auch für andere wertvoll.
 
Thema:

Mewtu Ex Raid zu dritt

Mewtu Ex Raid zu dritt - Ähnliche Themen

  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Mewtu raids Spieler in München gesucht

    Mewtu raids Spieler in München gesucht: Hi, wir sind zu zweit und suchen für heute Mitspieler um Mewtu zu besiegen. Wie im Titel schon geschrieben in München, wir sind beide Team rot...
  • Mewtu Raids in Magdeburg

    Mewtu Raids in Magdeburg: Suche Leute in Magdeburg die Lust auf ein raid mit rüstungsmewtu haben
  • Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss

    Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss: Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss Niantic verlängert etwas überraschend die Chance Shiny-Mewtu zu erhalten: Mewtu mit Spukball wird in...
  • Ähnliche Themen

    Oben