Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen!

Diskutiere Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Weils grad gut dazu passt: Ich habs gestern endlich geschafft ihn zu maxen :D Fehlt leider eine 0, aber der Name ist sonst zu lang. :rolleyes:
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Lord_Desulata schrieb:
Soo neu bin ich gar nicht, aber die Eigenarten des Generals sind nun einmal immer wieder sonderbar :p ;)
Weils grad gut dazu passt:
Ich habs gestern endlich geschafft ihn zu maxen :D

Fehlt leider eine 0, aber der Name ist sonst zu lang. :rolleyes:
 

Anhänge

gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
shamino schrieb:
gino81288 schrieb:
57 von 57. Ziel erreicht, die 100% Rate zu knacken.
Habe nun alle verschickt, da das Thema mit doppelt Candy wohl vom Tisch ist...
Tauschen bringt mehr. Werde täglich mit meiner Frau tauschen. Einmal sie den Mewtu, einmal ich und jeweils mit einem Pokemon mit mindestens 100 km Entfernung zu Mewtu. Danach werden die Mewtu wohl meist verschickt... Sind aber dann 4 Bonbons, die pro Mewtu verteilt werden, anstatt nur einen durch einfaches Verschicken.
Nun gut, ich habe jetzt noch 350 Bonbons und weiß nicht, was ich mit den machen soll... ;)
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
mega mewtu kostet 1k candys hab ich gehört :whistling:
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Wusste gar nicht, dass man weiß, dass Mega-Entwicklungen Bonbons kosten :whistling:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
gino81288 schrieb:
shamino schrieb:
gino81288 schrieb:
57 von 57. Ziel erreicht, die 100% Rate zu knacken.
Habe nun alle verschickt, da das Thema mit doppelt Candy wohl vom Tisch ist...
Tauschen bringt mehr. Werde täglich mit meiner Frau tauschen. Einmal sie den Mewtu, einmal ich und jeweils mit einem Pokemon mit mindestens 100 km Entfernung zu Mewtu. Danach werden die Mewtu wohl meist verschickt... Sind aber dann 4 Bonbons, die pro Mewtu verteilt werden, anstatt nur einen durch einfaches Verschicken.
Nun gut, ich habe jetzt noch 350 Bonbons und weiß nicht, was ich mit den machen soll... ;)
Brauche noch ca. 500 Bonbons, wenn ich noch 3 Stück maxen will. Da bleibt nicht viel übrig, als nun täglich einen zu tauschen. Einmal bekommt sie 3, einmal ich. Immer schön abwechselnd. Wird so wohl bis mitte Januar gehen.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
3 gemaxte mit Spukball habe ich ja bereits. Ein 6er Team ist mir etwas zu langweilig ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Muss ja nicht jeder das gleiche Set haben. Und geht ja auch gar nicht mehr (außer mit Bug). Bei mir bekommen die anderen drei: 100er Psycho, 98er Eisstrahl und 96er Fokusstoß.
 
Thema:

Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen!

Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen! - Ähnliche Themen

  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Mewtu raids Spieler in München gesucht

    Mewtu raids Spieler in München gesucht: Hi, wir sind zu zweit und suchen für heute Mitspieler um Mewtu zu besiegen. Wie im Titel schon geschrieben in München, wir sind beide Team rot...
  • Mewtu Raids in Magdeburg

    Mewtu Raids in Magdeburg: Suche Leute in Magdeburg die Lust auf ein raid mit rüstungsmewtu haben
  • Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss

    Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss: Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss Niantic verlängert etwas überraschend die Chance Shiny-Mewtu zu erhalten: Mewtu mit Spukball wird in...
  • Ähnliche Themen

    Oben