Mewtu Raid

Diskutiere Mewtu Raid im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallöle :D , Da am kommenden Donnerstag die ersten Raids von dem legendären Pokemon „Mewtu“ beginnen .. .. wollte ich mal in die Runde fragen...

__joyc__

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.09.2018
Beiträge
5
Freundescode
3304 2515 1871
Hallöle :D ,

Da am kommenden Donnerstag die ersten Raids von dem legendären Pokemon „Mewtu“ beginnen ..

.. wollte ich mal in die Runde fragen, ob man ein gemeinsames Treffen starten könnte :rolleyes: .

Der Raid soll ja ca. 49000 WP haben und mit anderen Trainern ist es einfacher als allein ;) :thumbsup:
Nähe Karlsruhe/ Speyer/ Landau/ Neustadt ^^

Grüße
__joyc__
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Für jede dieser Städte wird es separate WA-Gruppen geben.
Auch über FB solltest Du bessere Chancen haben als hier im Forum
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Karlsruhe läuft über Telegram (kannst mich deswegen gerne anschreiben), Landau hat soviel ich weiss ne Whats App Gruppe
 

Cocktail0815

Stubenhocker
Mitglied seit
11.12.2016
Beiträge
6
Speyer läuft ebenfalls über Telegram. Bei Bedarf kann ich dir Details zukommen lassen.
 

__joyc__

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.09.2018
Beiträge
5
Freundescode
3304 2515 1871
@mirdoegal :) ,

Ja hört sich gut an.
Wie heißt du dort denn?

Das Landau eine beteits bestehende Whatsapp - Gruppe hat, wusste ich nicht =O . Gibt es da zufällig ein Link?

Grüße
__joyc__
 

__joyc__

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.09.2018
Beiträge
5
Freundescode
3304 2515 1871
Cocktail0815 schrieb:
Speyer läuft ebenfalls über Telegram. Bei Bedarf kann ich dir Details zukommen lassen.
@Cocktail0815,
Ja gene, wäre super lieb :thumbsup:

Grüße
__joyc__
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
in Telegram heiße ich Mirdo Egal :D

Hab mal wegen Landau nachgefragt bei einem der in der Gruppe war oder noch ist, muss da selbst auf eine Antwort warten
 

Fili4711

Stubenhocker
Mitglied seit
17.09.2018
Beiträge
1
Hallo zusammen,

bin neu im Forum, aber schon lange „passiver Leser“ hier.

Ich würde mich gerne meinen Vorrednern anschliessen und suche ähnliches für Viersen, Mönchengladbach und Düsseldorf.

Danke!
 
Thema:

Mewtu Raid

Mewtu Raid - Ähnliche Themen

  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Mewtu raids Spieler in München gesucht

    Mewtu raids Spieler in München gesucht: Hi, wir sind zu zweit und suchen für heute Mitspieler um Mewtu zu besiegen. Wie im Titel schon geschrieben in München, wir sind beide Team rot...
  • Mewtu Raids in Magdeburg

    Mewtu Raids in Magdeburg: Suche Leute in Magdeburg die Lust auf ein raid mit rüstungsmewtu haben
  • Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss

    Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss: Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss Niantic verlängert etwas überraschend die Chance Shiny-Mewtu zu erhalten: Mewtu mit Spukball wird in...
  • Ähnliche Themen

    Oben