Mewtu-Statistik fürs Forum

Diskutiere Mewtu-Statistik fürs Forum im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; So, jetzt will ich doch mal wissen, wie es hier unter uns Freaks mit den Ex-Raid-Einladungen aussieht, da ich eben wirklich glaube, dass der...

Wie viele Ex-Raid-Einladungen hattest Du schon?

  • Mehr als 3 Einladungen

    Stimmen: 6 5,1%
  • 2 bis 3 Einladungen

    Stimmen: 25 21,4%
  • Genau 1 Einladung

    Stimmen: 47 40,2%
  • Noch gar keine Einladung

    Stimmen: 39 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    117
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
So, jetzt will ich doch mal wissen, wie es hier unter uns Freaks mit den Ex-Raid-Einladungen aussieht, da ich eben wirklich glaube, dass der Großteil der Bedürftnisse gesättigt wurde.

Ich unterscheide jetzt mal nicht zwischen abgeschlossenen Ex-Raids und noch offenen Einladungen.

Spieler mit mehreren Accounts, bitte nur für den Hauptaccount antworten.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Endlich mal eine schöne Übersicht! Danke dafür :thumbsup:
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Fehlt noch der Punkt. Nur beim Test eine erhalten und danach Totenstille.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Zig Raids an Ex Raid Arenen.
1 Einladung
1 Mewtu gefangen
 

MortalXa

Trainer
Mitglied seit
22.09.2017
Beiträge
186
ups, erst abgestimmt dann gelesen...
Meine Einladung ist noch offen.
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
gestern wieder eine bekommen für morgen.
insgesamt die sechste, vier für den hauptaccount, zwei für den ersten.
alle einladungen ohne ausnahme in gesponserten arenen (3 fürs PC, 3 für die höfe am brühl)
gestern abend nen simsala-raid noch gemacht, 90min später kam die einladung, so schnell gings noch nie.
 

Anhänge

General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Interessante Zwischenergebnisse bisher. Zwar haben bereits can 2/3 der an der Abstimmung Beteiligten mindestens eine Einladung bekommen, aber dennoch sind nebenan fast 80% dafür, dass Mewtu vorerst als Ex-Raid Boss beibehalten wird.

Da ich die Spieler allgemein nicht für so sozial halte, kann ich mir eigentlich nur vorstellen, dass sich die meisten ein besseres Exemplar erhoffen. :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
General Zod schrieb:
Interessante Zwischenergebnisse bisher. Zwar haben bereits can 2/3 der an der Abstimmung Beteiligten mindestens eine Einladung bekommen, aber dennoch sind nebenan fast 80% dafür, dass Mewtu vorerst als Ex-Raid Boss beibehalten wird.

Da ich die Spieler allgemein nicht für so sozial halte, kann ich mir eigentlich nur vorstellen, dass sich die meisten ein besseres Exemplar erhoffen. :D
Ganz bestimmt nicht. Ich kann auch auf weitere Mewtu verzichten (obwohl ich natürlich auch gerne ein besseres Exemplar hätte, aber wenn nicht, ist auch kein Weltuntergang). Mir tun aber die Spieler leid, die trotz hoher Aktivität keinen Mewtu haben. So auch meine Frau.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
So sehe ich das auch. Bescheuertes System nach wie vor und ja ich habe ein 100% Mewtu...
 
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
shamino schrieb:
General Zod schrieb:
Interessante Zwischenergebnisse bisher. Zwar haben bereits can 2/3 der an der Abstimmung Beteiligten mindestens eine Einladung bekommen, aber dennoch sind nebenan fast 80% dafür, dass Mewtu vorerst als Ex-Raid Boss beibehalten wird.

Da ich die Spieler allgemein nicht für so sozial halte, kann ich mir eigentlich nur vorstellen, dass sich die meisten ein besseres Exemplar erhoffen. :D
Ganz bestimmt nicht. Ich kann auch auf weitere Mewtu verzichten (obwohl ich natürlich auch gerne ein besseres Exemplar hätte, aber wenn nicht, ist auch kein Weltuntergang). Mir tun aber die Spieler leid, die trotz hoher Aktivität keinen Mewtu haben. So auch meine Frau.
Frau, Freunde, Kinder und andere Verwandte zählen nicht. Dass ist ja fast so, als hätte man selbst noch kein Mewtu.

Da meine Verwandten nicht spielen und ich eh keine Freunde habe, könnte wegen mir der EX-Raid Boss wechseln. ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
General Zod schrieb:
shamino schrieb:
General Zod schrieb:
Interessante Zwischenergebnisse bisher. Zwar haben bereits can 2/3 der an der Abstimmung Beteiligten mindestens eine Einladung bekommen, aber dennoch sind nebenan fast 80% dafür, dass Mewtu vorerst als Ex-Raid Boss beibehalten wird.

Da ich die Spieler allgemein nicht für so sozial halte, kann ich mir eigentlich nur vorstellen, dass sich die meisten ein besseres Exemplar erhoffen. :D
Ganz bestimmt nicht. Ich kann auch auf weitere Mewtu verzichten (obwohl ich natürlich auch gerne ein besseres Exemplar hätte, aber wenn nicht, ist auch kein Weltuntergang). Mir tun aber die Spieler leid, die trotz hoher Aktivität keinen Mewtu haben. So auch meine Frau.
Frau, Freunde, Kinder und andere Verwandte zählen nicht. Dass ist ja fast so, als hätte man selbst noch kein Mewtu.
Da meine Verwandten nicht spielen und ich eh keine Freunde habe, könnte wegen mir der EX-Raid Boss wechseln. ;)
Ich würde mich auch für die Spieler Raid-Gruppe freuen, wenn sie einen Mewtu bekommen. Wäre schon schade, wenn die darauf verzichten müssten, nur weil Niantic das nicht hinbekommt.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Wir haben noch einige Leute ohne Einladung und ja, ich wünsche Ihnen ein mewtu. Ganz ohne familienbindung.
 
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Die Leute aus meinen Raidgruppen, die ich mag, haben alle bereits mindestens ein Mewtu.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Wir haben in unserem "Familienclan" :D bisher über 20 Einladungen erhalten.
Und auch ich sehe es so, dass jeder die Chance auf ein Mewtu haben sollte.
In unseren WA-Gruppen gibt es noch Spieler, die bisher nicht eine Einladung erhalten haben.
Die sollten wenigstens eine Chance auf Mewtu bekommen.
Würde uns jetzt nix ausmachen wenn Mewtu verschwindet. Aber ein bischen sozial denken
wir da trotzdem. ;)
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Ich raide wirklich wie blöd und habe noch keine Einladung erhalten. Ich wohne ja im Siegerland und da haben wir immerhin 4 Parkarenen und da raide ich fast jeden Tag. Heute an einer sogar 3 x. Manchmal denke ich mir, dass ich zu viel raide. Also bin ich sogar mal 100 KM nach Köln gefangen und habe da an manchen Parkarenen geraidet wo ich noch nie war. Wir haben hier im Umkreis von 100 KM leider keine gesponserte Arena.
Das System ist einfach ungerecht. Einer hat mit seinem Level 15 Acc schon 3 x Mewtu gefangen. Da kommt man sich schon sehr verarscht vor.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
General Zod schrieb:
Interessante Zwischenergebnisse bisher. Zwar haben bereits can 2/3 der an der Abstimmung Beteiligten mindestens eine Einladung bekommen, aber dennoch sind nebenan fast 80% dafür, dass Mewtu vorerst als Ex-Raid Boss beibehalten wird.

Da ich die Spieler allgemein nicht für so sozial halte, kann ich mir eigentlich nur vorstellen, dass sich die meisten ein besseres Exemplar erhoffen. :D
Wie wird hier im Forum immer schön gesagt ... die Forenmitglieder stellen nicht den Durchschnitt dar.
Ich kenne rund 25 Spieler persönlich. Davon haben Mewto oder eine Einladung dazu genau 5. Aber danach hat oben keiner gefragt.
 
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich kenne auch einige Lowbobs ohne Mewtu, aber denen ist das schlichtweg egal. Die würden sich auch nicht mal freinehmen, wenn die Einladung innerhalb der Arbeitszeit käme bzw. würden nicht hingehen, wenn sie nicht gerade sowieso vor Ort sind.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich wäre eben fast jemandem ins Gesicht gesprungen der doch tatsächlich meinte, dass wohl eher die Leute die schon ein Mewtu haben eine Einladung bekommen, weil die dann auch zu 100% zu den weiteren EX-Raids kommen. Andere lassen ja da eher die Einladungen verfallen. Geht's noch?
Habt ihr schon was von dieser interessanten Theorie gehört?
 

Baerlin

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
184
Habe bisher viele mögliche EX-Arenen geraidet aber nur eine Einladung am letzten Donnerstag bekommen.
Mewto gefangen und es hat sogar 96% IV.
Also gleich Sonderbonbons rein und auf LV39 gepusht, hat jetzt 3903WP.
Ich brauche keine Einladung mehr... :D
 
Thema:

Mewtu-Statistik fürs Forum

Mewtu-Statistik fürs Forum - Ähnliche Themen

  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Mewtu

    Mewtu: Bei welcher Gelegenheit konnte man Mewtu fangen und gibt es irgendwelche Informationen oder Spekulationen wann sich wieder eine solche Gelegenheit...
  • Crypto Mewtu in Wiesbaden

    Crypto Mewtu in Wiesbaden: Hallo, gibt es evtl eine Gruppe, die am Wochenende in Wiesbaden einen Raid mit Mewtu machen will? Liebe Grüße Silke
  • Tausche Mewtu gegen shiny Gengar

    Tausche Mewtu gegen shiny Gengar: Wie der Titel bereits sagt, würde ich ein Mewtu gegen ein shiny Gengar tauschen. Von mir aus auch gegen ein Apollo oder ein Nebulak. Die einzige...
  • Ähnliche Themen

    Oben