Mewtu verschwunden!

Diskutiere Mewtu verschwunden! im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich habe heute Giovanni besiegt und hätte den Mewtu fangen können. Ich bekam aber genau dann einen anruf, danach ging das Spiel aus und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kouta89

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2020
Beiträge
12
Hallo, ich habe heute Giovanni besiegt und hätte den Mewtu fangen können. Ich bekam aber genau dann einen anruf, danach ging das Spiel aus und jetzt ist der Mewtu weg. Es sind noch nicht mal 20 Sekunden in der Zeit vergangen.

Bin kurz davor mein Account zu löschen, wenn ich nicht irgendwie noch mal die Chance bekommen 😭
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mewtu verschwunden!

Mewtu verschwunden! - Ähnliche Themen

  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Mewtu

    Mewtu: Bei welcher Gelegenheit konnte man Mewtu fangen und gibt es irgendwelche Informationen oder Spekulationen wann sich wieder eine solche Gelegenheit...
  • Crypto Mewtu in Wiesbaden

    Crypto Mewtu in Wiesbaden: Hallo, gibt es evtl eine Gruppe, die am Wochenende in Wiesbaden einen Raid mit Mewtu machen will? Liebe Grüße Silke
  • Tausche Mewtu gegen shiny Gengar

    Tausche Mewtu gegen shiny Gengar: Wie der Titel bereits sagt, würde ich ein Mewtu gegen ein shiny Gengar tauschen. Von mir aus auch gegen ein Apollo oder ein Nebulak. Die einzige...
  • Ähnliche Themen

    Oben