Mewtwo Mega Evolves and more exciting GO Fest updates!

Diskutiere Mewtwo Mega Evolves and more exciting GO Fest updates! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongo.com/news/mega-mewtwo-gofest-2026 Text noch nicht in deutsch verfügbar.
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Da bin ich gespannt wie man das begrpndet... So wie es aussieht, hat Mewtu ja nicht mal einen besonderen Effekt. Und was kostet dann Stufe 4? Sind das dann 10000 Energie? Oder kann man bei Mewtu dann mehr als 10000 Energie halten?

Yin

Yin

Meister
Man merkt schon so langsam wie verzweifelt die Entwickler sind.
Es ist maximal gewinnorientiert Mega Mewtu zum einen möglichst selten spawnen zu lassen und dann wiederum lächerlich viel Mega Energie zum Entwickeln zu verlangen.
Ganz klar, man will dieses Ding über mehrere Events melken bis der Arzt kommt. Nur wer massiv in Fernraid Pässe investiert darf da dabei sein. Der Ottonormal Spieler sieht dieses Jahr vermutlich kein Mega Mewtu im Dex.
Aber jetzt macht es auch Sinn, warum das Go Fest kostenfrei ist, es ist einfach nur zum anlocken gedacht.

shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Du bekommst Mega-Mewtu - zumindest wenn du von jeder Version einen machst und fänst - garantiert. Denn Mewtu, die du beim Go-Fest fängst, sind automatisch auf Mega-Level 1, können mit Glück aber auch Mega-Level 2 oder 3 sein. Somit ist die kostenlose Mega-Entwicklung von denen garantiert. Aber wenn du dein 100er aus 2020 oder dein erstes Mewtu aus 2018 megaentwickeln willst, dann musst du etwas investieren.
1779528386653.png

Aber wenn du natürlich keinen Super-Mega-Raid machst, dann siehst du das Ding nicht nur dieses Jahr, sondern nie in deinem Dex. Und für den Super-Mega-Raid brauchst du - so wie es aussieht - mindestens 11 Mitspieler mit aktiver Mega-Entwicklung.

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Man könnte fast meinen da ist einer frustriert weil man nicht alles bei ebay kaufen kann ;)

Yin

Yin

Meister
Man könnte fast meinen da ist einer frustriert weil man nicht alles bei ebay kaufen kann ;)
Ja! :p
Zumindest den Mega Dex will ich komplett haben.
Aber wenn mal ehrlich ist, ist es am Ende egal, ob man das Geld für Fernraidpässe ausgibt und per App sich Raids raussucht oder ob man sich Pokemon per ebay kauft.
Hat beides mit „spielen“ nichts zu tun.

K4terR

Meister
Moderator
Ja! :p
Zumindest den Mega Dex will ich komplett haben.
Aber wenn mal ehrlich ist, ist es am Ende egal, ob man das Geld für Fernraidpässe ausgibt und per App sich Raids raussucht oder ob man sich Pokemon per ebay kauft.
Hat beides mit „spielen“ nichts zu tun.
2 Raids reichen ja dafür, die wirst ja hinbekommen. ;)

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Die haben ja echt eine Schraube locker. Einfach nur verrückt und ich weiß jetzt schon das ich mewtu hier vor Ort wahrscheinlich vergessen kann wenn man dann nicht in der Innenstadt spielt weil bei solchen Events hört man von den anderen Spielern nur selten wo geraidet wird.

Allein legios hat das heute bewiesen. Wir waren zu dritt pünktlich um 14 Uhr da, mussten aber dann 15 Minuten auf drei andere mit 7 Accounts warten. Der eine stand im Stau, die anderen waren zuerst am falschen Ort und weil beim Turm die normale Einfahrt wegen einem anderen vor Ort Event gesperrt war, musste man wo anders parken und dann zum Turm laufen. Haben dann mit 11 Accounts und 11 mega pokemon geraidet, durch die fern Leute war die lobby immer schnell voll aber die meisten von denen hatten keine mega Entwicklung aktiv.

shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mit dem System werden Langzeitspieler mit gemaxtem Mewtu eigentlich bestraft. Wenn du dein altes 100er entwickeln willst, dann musst du viel raiden. Dein neues 2* Mewtu bekommst du dafür auf Mega-Level 3 hinterhergeworfen...

Immerhin habe ich ja genug Raidpässe und kann somit zumindest die Raids in der Nachbarstadt machen, ohne noch extra Echtgeld reinzustecken. Mal sehen, vielleicht gibt es ja auch mal was gutes aus den Raids, da der IV-Boden bei Super-Mega-Raids ja 11/11/11 anstatt 10/10/10 ist. Somit eine Chance auf ein 100er von 1/125. Allerdings kenne ich ja mein 100er-Glück aus Raids.

sechs.setzen!

Meister
Team
Rot
Was für einen Stress man sich machen kann...

Kira

Trainer
Ich sehe das nicht als Stress, sondern eher als Planung für das Wochenende.
Solche aktiven Spieler ermöglichen uns Dorfspieler per Fernraid dabei zu sein.
Bei Legios reichte ein Raid, bei Mewtu werden es schon mehr werden.

PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Team
Blau
Habe mir das Wochenende freigenommen.
Pässe sind genug da. Freue mich auf das grinden :p
1x im Jahr kann ich eskalieren.

Patrick22589

Stubenhocker
Mal ne kurze Frage - kann das Rüstungs-Mewtu auch die Mega-Entwicklung durchziehen oder nur die Normalen?

PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Team
Blau
Nur die normalen

Stickerfever

Profi
Vielleicht gut, dass ich am 2. Tag mit dem Auto nach Hause reise, oder doch eher schlecht? Man weiß es (noch) nicht 🤪🤣

Thema:

Mewtwo Mega Evolves and more exciting GO Fest updates!

Oben