Mi Band 4 & Apple Health & AS

Diskutiere Mi Band 4 & Apple Health & AS im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, ich habe mir ein Mi Band 4 zugelegt in der Hoffnung, ich könnte es fürs Eier brüten benutzen. Laut dem Mi Band bin ich z.B...

bifana

Stubenhocker
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe mir ein Mi Band 4 zugelegt in der Hoffnung, ich könnte es fürs Eier brüten benutzen.
Laut dem Mi Band bin ich z.B. heute 5,4km gelaufen. In der Apple Health App sind die Schritte auch korrekt synchronisiert aber bei der Strecke stehen nur 0,27km. Und eben nur diese 0,27km wurden auch in Pokemon Go gezählt. Ich bin den halben Tag rumgelaufen aber halt ohne Handy, nur mit dem Armband. Ich glaube, dadurch dass das Mi Band scheinbar nur die Schritte und nicht die Strecke an Apple Health weiter gibt funktioniert das ganze nicht. Hat jemand Erfahrungen mit dem Mi Band und kann mir da weiterhelfen?

Danke

Thema:

Mi Band 4 & Apple Health & AS

Mi Band 4 & Apple Health & AS - Ähnliche Themen

• Bändige die Kraft von Mewtu in Rüstung!

Bändige die Kraft von Mewtu in Rüstung!: Bändige die Kraft von Mewtu in Rüstung! Trainer, Mewtu kehrt zurück ... in neuem Look. Für begrenzte Zeit kannst du dieses Psycho-Pokémon in...
  • neues Armband für das GO+

neues Armband für das GO+: das Armband meines GO+ ist schon vor einer ganzen Weile herausgebrochen und war damit komplett unbrauchbar. Meine ersten Versuche, eine neue...
  • Bandbreite begrenzen / Hülle zuklappen Spiel nicht mehr aktiv

Bandbreite begrenzen / Hülle zuklappen Spiel nicht mehr aktiv: Hallo, ich habe 2 technische Fragen und zwar: kann man die Bandbreite der Übertragung am Smartphone irgendwie regeln? Ich habe 400MB für 4...
  • Pokemon Go Plus Armband ab Mittwoch 26.07 20 Uhr zum absoluten Bestpreis von 19.- bei Media Markt

Pokemon Go Plus Armband ab Mittwoch 26.07 20 Uhr zum absoluten Bestpreis von 19.- bei Media Markt: Finde das ist schonmal ne eigene Meldung wert ;) Ab Mittwoch 26.07. 20 Uhr im Online Shop für, ab Donnerstag Morgen auch im Laden bei Media...
  • Go Plus Armband führt keine Aktionen aus

Go Plus Armband führt keine Aktionen aus: Hallo, seit ca Ende November kam ich das Item nicht mehr richtig nutzen. Das Problem ist folgendes: Ich kann es verbinden (mühsam) und wenn es mir...