Mikrotransaktion (Item-Shop) im Überblick

Diskutiere Mikrotransaktion (Item-Shop) im Überblick im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi. Ich habe mir noch nicht die Mühe gemacht Go zu zocken und warte einfach ab bis es offiziell erscheint. Aber für alle die es interessiert, habe...

SmilieBoom

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2015
Beiträge
16
Hi. Ich habe mir noch nicht die Mühe gemacht Go zu zocken und warte einfach ab bis es offiziell erscheint. Aber für alle die es interessiert, habe ich hier ein paar Bilder vom Item-Shop gefunden. Diese Mikrotransaktionen sind auch in Go angesagt, aber ob man unbedingt Geld kaufen MUSS oder auch ganz ohne sehr viel Spaß haben kann, weiß ich nicht.
Ich hoffe man kann auch ohne alles super spielen und ist nicht auf die Items angewiesen.

Gibt es den Shop denn schon auf deutsch? Einige von euch zocken offenbar schon. Sind die Preise identisch?
100 Taler sind 0,99 Dollar also bestimmt auch 99 Cent ( 1 Euro ). 1:1 Umrechnung :)


[attachment=23][attachment=25][attachment=22][attachment=24]
 

Anhänge

Thema:

Mikrotransaktion (Item-Shop) im Überblick

Mikrotransaktion (Item-Shop) im Überblick - Ähnliche Themen

  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Deckt euch für das Winterwunderland-Event und den Raid-Tag mit Damythir mit Items ein!

    Deckt euch für das Winterwunderland-Event und den Raid-Tag mit Damythir mit Items ein!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-wonderland-wyrdeer-raid-2023/
  • neues item menü

    neues item menü: so da ich jetzt mein neues smartphone habe, dachte ich das sich das problem in luft auflöst, aber pustekuchen iphone xs haupt account zeigt mir...
  • Wizards Unite Mikrotransaktionen in Harry Potter: Wizards Unite: Das kosten Gold & Items

    Wizards Unite Mikrotransaktionen in Harry Potter: Wizards Unite: Das kosten Gold & Items: Natürlich wird es Mikrotransaktionen in Harry Potter: Wizards Unite geben. Ähnlich wie es bei Pokémon Go der Fall ist. Das funktioniert über die...
  • Wizards Unite Zaubertränke craften oder per Mikrotransaktionen

    Wizards Unite Zaubertränke craften oder per Mikrotransaktionen: Was noch keiner angesprochen hat, sind Zaubertränke. Oder? Die dürfen in WU nicht fehlen, aber es wurde auch noch nichts darüber berichtet. Weil...
  • Ähnliche Themen

    Oben