Mindest-WP in Arenen?

Diskutiere Mindest-WP in Arenen? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habe gerade etwas sehr Seltsames beobachtet. Bei mir war eine fast voll motivierte 6er-Arena. Haben höchsten ein paar WP gefehlt, war aber an den...

HappyMichi

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
221
Habe gerade etwas sehr Seltsames beobachtet.

Bei mir war eine fast voll motivierte 6er-Arena. Haben höchsten ein paar WP gefehlt, war aber an den Herzen nicht auszumachen.
Ich hab vorher gegen alle 2 Mal gekämpft.
Ein bisschen war dann bei allen noch übrig. Alle 6 blieben drin.
Man muss ja 3 mal kämpfen, damit sie rausfliegen.

Mittendrin war ein Pantimos von einer Level 11-Trainerin, an 4. Stelle.
Das hatte nach 2 Runden glaub noch knapp 70 WP.

Und jetzt isses raus. Die anderen sind alle noch drin.
Wie geht das?
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
HappyMichi schrieb:
Man muss ja 3 mal kämpfen, damit sie rausfliegen.
also in einer Arena musste ich 6 x gegen alle 6 Pokemon kämpfen. Insgesamt 36 Kämpfe bis alle Pokemon KO waren.
 

HappyMichi

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
221
Sieht aber sehr ungefüttert aus. Hab auch nichts bemerkt. Aber das wäre wirklich die einzige Erklärung. Vielleicht ein Doppelaccounter und Spoofer zugleich, der einmal gefüttert hat und dann sofort gekämpft hat und ich hab die 2 Minuten geschlafen.
 

HappyMichi

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
221
Dann kann man den Thread wohl schließen.
 
Thema:

Mindest-WP in Arenen?

Mindest-WP in Arenen? - Ähnliche Themen

  • Suche Spieler aus Porta Westfalica Minden Bad Oeynhausen OWL

    Suche Spieler aus Porta Westfalica Minden Bad Oeynhausen OWL: Suche Spieler für Raids. Wir sind schon 3 Spieler Zwischen Lvl 30-40. gerne auch Whatts App
  • Tauschpartner Schaumburg oder Minden (Westf.) Tour Kanto

    Tauschpartner Schaumburg oder Minden (Westf.) Tour Kanto: Hallo zusammen! Ich suche dringend noch einen Tauschpartner für das morgige Kanto Event. Finde einfach niemanden aus dieser Region (Schaumburg...
  • Wizards Unite Gruppe für Mühlenkreis (Minden, Lübbecke, Porta und Co)

    Wizards Unite Gruppe für Mühlenkreis (Minden, Lübbecke, Porta und Co): Falls noch jemand lokalen Anschluss sucht, und auch aus dem Großraum Mühlenkreis kommt, ist herzlich eingeladen. Wir haben da eine kleine noch...
  • PokemonGO Minden

    PokemonGO Minden: Suche leute aus Minden die lust haben mit mir Raids zu bekämpfen,oder einfach nur spielen wollen. Infos: Bin Team Rot Bin Level 21 Trainercode...
  • Pokemon-Trainer in Minden

    Pokemon-Trainer in Minden: Hallo Zusammen, gibt es hier Trainer aus Minden (NRW) und Umgebung? Raids alleine sind irgendwie langeweilig :) Bin Team Gelb (ist für Raids ja...
  • Ähnliche Themen

    Oben