Mindestens 8 Arenen erobert

Diskutiere Mindestens 8 Arenen erobert im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi, ich wohne in Dortmund und hier läuft bzw. sitzt ein Spieler rum, der heute alleine 9 Arenen besetzt hatte. Das waren nur die Arenen in...

Skinner

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2016
Beiträge
26
Hi,

ich wohne in Dortmund und hier läuft bzw. sitzt ein Spieler rum, der heute alleine 9 Arenen besetzt hatte. Das waren nur die Arenen in Sichtweite. Des Weiteren werden selbst eroberte Arenen sofort wieder von diesem Spieler angegriffen. Allerdings ist dieser Spieler nie in Reichweite der Arenen. Auch das Erobern der anderen Arenen geschieht in Minutenschnelle, obwohl diese Arenen recht weit auseinander stehen. Ich habe einige Bilder mit Uhrzeit der besetzten Arenen gemacht und zu Niantic gesendet. Bisher kam aber keine Antwort.

Gibt es weitere Möglichkeiten dagegen vorzugehen, da dieser Zustand echt nervt.

Beste Grüße

Skinner
 

Ikarius

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
76
Du kannst hier einen verdächtigen Spieler melden. Erfahrungsgemäß kümmert sich Niantic aber nicht darum.
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
@Skinner
Wo denn in Dortmund? Innenstadt? Da komme ich nicht auf 9 Arenen: eine Ostenhellweg Ecke Moritzgasse, eine Hansaplatz Stromkasten, eine Kampstraße Nashorn und eine am Hauptbahnhof. Das macht vier. Bin da aber auch nicht oft und könnte die eine oder andere übersehen haben, aber neun?
 

Skinner

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2016
Beiträge
26
Am Hauptfriedhof und Umgebung gibt es viele Arenen, allerdings sind die gerade von einem Spieler mit Level 32 besetzt. Ansonsten sitzt dort immer der andere Chester drinnen.
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
bin früher auch immer mit auto rum gefahren und hab jede Nacht 9-10 gekapert.
Sowas machen bestimmt viele.
Und da ist man halt schnell von arena 1 zu arena 2 gefahren

Anders siehts natürlich aus wenndu freie sicht bei der arena hast und weit und breit ist keiner da xD
 

Skinner

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2016
Beiträge
26
Klar, man kann problemlos 8 oder 10 Arenen erobern, aber alle Arenen gleichzeitig besetzten halte ich für einen Cheat.
 
Thema:

Mindestens 8 Arenen erobert

Mindestens 8 Arenen erobert - Ähnliche Themen

  • Arenen-Pokémon Heilung [ goldene Beere ]

    Arenen-Pokémon Heilung [ goldene Beere ]: Hey, soweit ich weiß, heilt die goldene Himmihbeere ein Pokémon in der Arena komplett auf. Kann man nun ebenfalls 10 goldene Beeren pro halbe...
  • Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen

    Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen: Moin, ich hab in letzter Zeit mal wieder häufiger Pokemon Go gespielt. Bis vor kurzem hatte ich eine Arena vor dem Haus, da war die Itemversorgung...
  • Arenen Besetzung

    Arenen Besetzung: Hi, habt ihr auch Erfahrung mit Arenen die komischerweise 2 Tage drin sind ,voll, und nur eine Beere benutzt haben??
  • Keine stops Arenen oder spawns

    Keine stops Arenen oder spawns: Hallo ihr lieben, ich brauche Mal euer Schwarmwissen! Seit fast einer Woche kann ich Zuhause nicht mehr spielen. Ich sehe weder Arenen,stops noch...
  • Gibt es eine (Live) Karte, die Pokestops und Arenen anzeigt?

    Gibt es eine (Live) Karte, die Pokestops und Arenen anzeigt?: Es gibt zwar pokemap.net und pogomap.info, aber die Karten sind definitiv unvollständig, bzw. veraltet. Gibt es überhaupt noch Live Maps? Ich...
  • Ähnliche Themen

    • Arenen-Pokémon Heilung [ goldene Beere ]

      Arenen-Pokémon Heilung [ goldene Beere ]: Hey, soweit ich weiß, heilt die goldene Himmihbeere ein Pokémon in der Arena komplett auf. Kann man nun ebenfalls 10 goldene Beeren pro halbe...
    • Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen

      Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen: Moin, ich hab in letzter Zeit mal wieder häufiger Pokemon Go gespielt. Bis vor kurzem hatte ich eine Arena vor dem Haus, da war die Itemversorgung...
    • Arenen Besetzung

      Arenen Besetzung: Hi, habt ihr auch Erfahrung mit Arenen die komischerweise 2 Tage drin sind ,voll, und nur eine Beere benutzt haben??
    • Keine stops Arenen oder spawns

      Keine stops Arenen oder spawns: Hallo ihr lieben, ich brauche Mal euer Schwarmwissen! Seit fast einer Woche kann ich Zuhause nicht mehr spielen. Ich sehe weder Arenen,stops noch...
    • Gibt es eine (Live) Karte, die Pokestops und Arenen anzeigt?

      Gibt es eine (Live) Karte, die Pokestops und Arenen anzeigt?: Es gibt zwar pokemap.net und pogomap.info, aber die Karten sind definitiv unvollständig, bzw. veraltet. Gibt es überhaupt noch Live Maps? Ich...
    Oben