bloomaul
Trainer
Threadstarter
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- 02.02.2017
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- 272
Nachdem Niantic am Anfang der Raids selbst ein Mindestlevel angesetzt hatte und dies aus wahrscheinlich rein wirtschaftlichen Gesichtspunkten wieder abgeschafft hat, würde ich gerne in diesem Thread über die Vor- und Nachteile irgendwie gearteter Eingangslevelvoraussetzungen diskutieren.
Ich halte es für absolut motivationsfördern, wenn man die verschiedenen Raids Levelabhängig machen würde.
Zum Beispiel:
RAID LV 1 Trainer LV > 10
RAID LV 2 Trainer LV > 15
RAID LV 3 Trainer LV > 30
RAID LV 4 Trainer LV > 35
RAID LV 5 Trainer LV > 38
Der Gedanke dahinter ist einerseits die Motivation für Lowleveler, ein höheres Level zu erreichen, verbunden mit der Genugtuung, es geschafft zu haben. Und andererseits, die Tatsache, dass Trainer <LV 30 eigentlich gar nicht das Material für die hohen Raids haben, und sich von den Highlevelern durch den RAID ziehen lassen.
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Ich halte es für absolut motivationsfördern, wenn man die verschiedenen Raids Levelabhängig machen würde.
Zum Beispiel:
RAID LV 1 Trainer LV > 10
RAID LV 2 Trainer LV > 15
RAID LV 3 Trainer LV > 30
RAID LV 4 Trainer LV > 35
RAID LV 5 Trainer LV > 38
Der Gedanke dahinter ist einerseits die Motivation für Lowleveler, ein höheres Level zu erreichen, verbunden mit der Genugtuung, es geschafft zu haben. Und andererseits, die Tatsache, dass Trainer <LV 30 eigentlich gar nicht das Material für die hohen Raids haben, und sich von den Highlevelern durch den RAID ziehen lassen.
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