Mini-Event in Hamburg (18.05.)

Diskutiere Mini-Event in Hamburg (18.05.) im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; laut mein-mmo.de wird es am 18.05. zur langen Nacht der Museen in Hamburg ein Mini-Event geben. Es wird an Museen zusätzliche Pokestops geben und...
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
laut mein-mmo.de wird es am 18.05. zur langen Nacht der Museen in Hamburg ein Mini-Event geben. Es wird an Museen zusätzliche Pokestops geben und ein "seltenes Pokemon" über das noch nichts weiter bekannt ist.
 

Werderstars

Guest
- 18. Mai (18:00) bis 19. Mai (02:00)
- In ganz Hamburg
- Vermehrt Finneon in der Wildnis
- Vierstündige Lockmodule
- 2× Sternenstaub
- 50+ Event-PokéStops
 

Werderstars

Guest
Finneon :sleep

Habe Lumineon schon im Februar entwickelt und noch 71 Bonbon liegen.
Das zum Thema "seltenes Pokémon".
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Also hier auf dem platten Land ist er in der Tat selten, ganze 4 x seit erscheinen gefangen. Darum läuft er bei mir derzeit als Buddy mit, danach kommt Bronzel dran, dann habe ich endlich alle neuen entwickelt.

In Hamburg mit Wasser Biom mag das natürlich anders aussehen...
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
bei mir war Finneon das erste der neuen, das ich entwickeln konnte. Lebe zwar nicht in Hamburg, aber Bremen hat genau so viel Wasser-Biom ;)
Dafür hab ich in Bremen noch kein einziges wildes Koknodon oder Schilterus gesehen.
 

Werderstars

Guest
Schon vor Event das "seltene" Pokemon sechs mal gefangen :unsure
BE70A08C-E995-4017-BD0C-1B2676FC0626.jpeg
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
 
Zuletzt bearbeitet:
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
@Orangetrucker das klingt total cool, aber nur dafür fahr ich nicht nach Hamburg. Wäre jetzt nicht Corona, würde ich jetzt einen schönen Samstag mit Niantic-Führung, Escape Room und lecker Essen planen :confused:
 
Thema:

Mini-Event in Hamburg (18.05.)

Mini-Event in Hamburg (18.05.) - Ähnliche Themen

  • Mini Event in Berlin zur re:publica (6. bis 8.5.)

    Mini Event in Berlin zur re:publica (6. bis 8.5.): Mal wieder ein kleines Lokalevent: Pokémon GO: Bronzel taucht zum Anlass der re:publica vermehrt in Berlin auf Boni: Doppelter Sternenstaub...
  • Neues Mini-Event - Pikachu mit Partyhüten

    Neues Mini-Event - Pikachu mit Partyhüten: Pikachu Parties in Pokémon GO! Keep your eye out for a special Pikachu wearing a party hat to celebrate Pokémon Day! Pikachu is ready to lead...
  • ab Update 0.35 kein Login mehr möglich ohne W-Lan bei S5 Mini bitte um Hilfe!!!!

    ab Update 0.35 kein Login mehr möglich ohne W-Lan bei S5 Mini bitte um Hilfe!!!!: Hallo alle zusammen, habe das Problem seit dem Update 0.35 das ich mit Mobilen Daten nicht mehr ins Game komme, nur über W-Lan. Das ärgert mich...
  • Hilfe Samsung S5 Mini

    Hilfe Samsung S5 Mini: Hallo leute seit das neue Update raus ist kann ich pokemon go nicht mehr Spielen was soll das kann mir jemand helfen habe mein system aktualisiert...
  • Hilfe Samsung s4 mini

    Hilfe Samsung s4 mini: Ich halte mich Kurz auf mein s4 mini leuft Pokemon nicht so wie gedacht. Meine app sagt Mir GPS nicht gefunden und straßen etc laden nicht ,was...
  • Ähnliche Themen

    • Mini Event in Berlin zur re:publica (6. bis 8.5.)

      Mini Event in Berlin zur re:publica (6. bis 8.5.): Mal wieder ein kleines Lokalevent: Pokémon GO: Bronzel taucht zum Anlass der re:publica vermehrt in Berlin auf Boni: Doppelter Sternenstaub...
    • Neues Mini-Event - Pikachu mit Partyhüten

      Neues Mini-Event - Pikachu mit Partyhüten: Pikachu Parties in Pokémon GO! Keep your eye out for a special Pikachu wearing a party hat to celebrate Pokémon Day! Pikachu is ready to lead...
    • ab Update 0.35 kein Login mehr möglich ohne W-Lan bei S5 Mini bitte um Hilfe!!!!

      ab Update 0.35 kein Login mehr möglich ohne W-Lan bei S5 Mini bitte um Hilfe!!!!: Hallo alle zusammen, habe das Problem seit dem Update 0.35 das ich mit Mobilen Daten nicht mehr ins Game komme, nur über W-Lan. Das ärgert mich...
    • Hilfe Samsung S5 Mini

      Hilfe Samsung S5 Mini: Hallo leute seit das neue Update raus ist kann ich pokemon go nicht mehr Spielen was soll das kann mir jemand helfen habe mein system aktualisiert...
    • Hilfe Samsung s4 mini

      Hilfe Samsung s4 mini: Ich halte mich Kurz auf mein s4 mini leuft Pokemon nicht so wie gedacht. Meine app sagt Mir GPS nicht gefunden und straßen etc laden nicht ,was...
    Oben