Minimale IV beim Tauschen

Diskutiere Minimale IV beim Tauschen im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Welche IVs können (bei besten Freunden) das Mimimun beim Tauschen sein?

Trollkvinnan

Schüler
Threadstarter
Team
Rot
Freundescode
9848 1798 0643
Welche IVs können (bei besten Freunden) das Mimimun beim Tauschen sein?

Siebenzwiebel

Trainer
Normales tauschen gibts kein limit.
Für lucky tausch 80%.

DerProtagonist

Trainer
Team
Blau
4/4/4 bei Best-Friend

shamino

shamino

Meister
Dachte immer 4/4/4 ist normaler Freund. Dann aufsteigend bis 7/7/7 bester Freund. War das nicht so? Kann aber auch falsch sein.

Frelic

Arenaleiter
Team
Rot
Ist falsch.
3x 1
3x 2
3x 3 und
3x 5

Zuletzt bearbeitet:
shamino

shamino

Meister
Er meint 1/1/1, 2/2/2, 3/3/3 und 5/5/5...

Frelic

Arenaleiter
Team
Rot
Genau

Thema:

Minimale IV beim Tauschen

Minimale IV beim Tauschen - Ähnliche Themen

• Zu viele km beim Abenteuersync - siehe Bild

Zu viele km beim Abenteuersync - siehe Bild: Abenteuersync zeigt bei mir immer zu viel km an. Jedoch wird kein einziger Km übertragen. Z.B für Eier. Ich benutze ein iphone und spoofe...
  • Kilometer werden bei den Eiern und beim Kumpel nicht gezählt

Kilometer werden bei den Eiern und beim Kumpel nicht gezählt: Guten Tag, ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass meine gelaufene Kilometer, über Abenteuer Sync und auch während ich das Spiel offen habe...
  • Fehler beim Abholen der Kampfbelohnung

Fehler beim Abholen der Kampfbelohnung: Hallo allerseits, Ich habe das Problem, dass ich eine Wildfang-Trainerkampfbelohnung nicht abholen kann und die Fehlermeldung "Fehler beim Abholen...
  • Absturz beim Einlösen der Tagesquest, Belohnung aus 7-Tagesquest trotzdem erhalten!

Absturz beim Einlösen der Tagesquest, Belohnung aus 7-Tagesquest trotzdem erhalten!: Wollte gerade die Tagesquest "Kämpfe in einem Raid" für die es ja ein Pokemon geben als als 7. Tagesquest einlösen, dabei ist mir die App leider...
  • Probleme beim Tausch von PoGo nach Let’s Go

Probleme beim Tausch von PoGo nach Let’s Go: Hey zusammen hoffe bin hier richtig , habe folgendes Problem das ich kein Pokémon von Go nach Let’s Go Pikachu getauscht bekomme es bleibt immer...