Mir Fehlt die Spezialforschung ein langer Schatten

Diskutiere Mir Fehlt die Spezialforschung ein langer Schatten im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ja aber mal im ernst warum soll man nicht jedes mitnehmen? Allein wegen der Giovanni Medailie. Wohne auf nem Dorf mit weniger Stops wie in ner...
Rumpirat

Rumpirat

Schüler
Mitglied seit
16.10.2022
Beiträge
74
Standort
Alfeld/Leine
Team
Blau
Ja aber mal im ernst warum soll man nicht jedes mitnehmen? Allein wegen der Giovanni Medailie. Wohne auf nem Dorf mit weniger Stops wie in ner Großstadt und war heut Mittag durch. Grad jetzt in der Jahreszeit mit mehr Rüpel. Klar waren die letzten beiden nicht so nützlich wie Mewtu, aber als aktiver Spieler jetzt auch nicht so ein Mehraufwand
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Hallo, ich brauchs jetzt auch nochmal ganz idiotensicher.

Bisher kam es mir durch Schilling so rüber, als könnte man die Giovanni-Radare aufheben, bis man bei Ihm brauchbare Crypto-Legendäre erhält.
Hab also die Spezialforschung "Zwielichtige Zwischenfälle" noch nicht beendet.
Hab jetzt deshalb auch die aktuelle neue Forschung noch nicht erhalten.
Die bekomm ich dann aber auch nicht automatisch später , wenn ich die "Zwischenfälle" irgendwann beende, oder?
Derzeit ist es so, dass du mehrere dieser Forschungen halten kannst, so lange du Punkt 1 der Forschung nicht abgeschlossen hast, also die erste Endbelohnung nicht abgeholt hast. Dann und nur dann ist es drezeit möglich, mehr als eine Forschung zu haben. Wenn Giovanni dann ein interessantes Crypto-Pokemon hat, kannst du alle Forschungen abschließen und entsprechend die Pokemon abholen. Niantic kann das natürlich zukünftig ändern.
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Ja aber mal im ernst warum soll man nicht jedes mitnehmen?
Kann man ja machen. Ich persönlich nehme aber lieber mehrere Exemplare von den Pokémon, die mir im Kampf viel bringen und lasse dafür die aus, die eh nur für die Sammlung wären. Was bringen mir 20 unterschiedliche Crypto Pokemon von Giovanni, wenn die meisten davon eh nur verstauben? Aber das muss ja nicht jeder so handhaben.

Derzeit ist es so, dass du mehrere dieser Forschungen halten kannst, so lange du Punkt 1 der Forschung nicht abgeschlossen hast, also die erste Endbelohnung nicht abgeholt hast.
Interessant, das wusste ich noch nicht. Ist mal wieder schön inkonsequent umgesetzt worden ^^ Man könnte es auch einen Bug nennen, aber bei Niantic weiß man ja nie wirklich was gewollt ist und was nicht. Die Grenze ist da manchmal recht fließend.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.614
Was bringen mir 20 unterschiedliche Crypto Pokemon von Giovanni, wenn die meisten davon eh nur verstauben?
(Gefühlt) 99,999% aller Dinge in dem Sammelspielchen namens Pokémon GO verstauben doch sowieso ungenutzt in der Vitrine.

(Gefühlt) 99,9% aller Spieler haben einen Living Dex - und von denen sammeln die meisten neben dem "Normaldex" auch für die "Formendexe", und von den letzteren Formsammlern sammeln wiederrum die meisten auch für einen Living Crypto-Dex.

Ingame führt das Spiel ja sogar einen eigenen Cryptodex, d.h. selbst wenn man keinen platzaufwändigen ingame Living (Crypto-) Dex haben will, für den Eintrag ist zumindest ein Fang zwingend notwendig.

Aber das muss ja nicht jeder so handhaben.
Nö, man kann sammeln bzw. nichtsammeln, was man will... aber das erklärt, weil die allerallermeisten in aller Regel von allen Formen je eine haben (oder zumindest abhaken) wollen - und dazu gehört eben auch der Cryptodex.

Also hol' Dir die Crypto Reggisse, dann erlöse und verschicke sie. Dann hast Du auch die Einträge im ingame Erlöst-Dex - und den Platz gespart. Eine echte Win-Win-Win-Situation ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mir Fehlt die Spezialforschung ein langer Schatten

Mir Fehlt die Spezialforschung ein langer Schatten - Ähnliche Themen

  • Giovanni Spezialforschung fehlt

    Giovanni Spezialforschung fehlt: Hallo zusammen, ich habe sowohl die Spezialforschung "Eine beunruhigende Situation" als auch "Ein langer Schatten" abgeschlossen, allerdings...
  • Täglicher Abenteuerrauch fehlt

    Täglicher Abenteuerrauch fehlt: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass mir die Spezialforschung Ein Mysteriöser Rauch nicht angezeigt wird. Auch habe ich das blaue...
  • Fähnchen von Pokemon in der Nähe fehlt

    Fähnchen von Pokemon in der Nähe fehlt: Hi Kann mir einer Helfen? Seit kurzem fehlt mir auf der Karte das Ziel Fähnchen, was mir anzeigt, wo ich das Pokemon finde welches ich im Feld...
  • Warum fehlt "Mehr zu Meltan"

    Warum fehlt "Mehr zu Meltan": Hallo, vielleicht könnt ihr mir mal verraten ob ihr auch diese Feldforschung nicht habt. Kann es sein das ich mich zu spät angemeldet hab?
  • Login fehlt nach Installation

    Login fehlt nach Installation: Wenn ich das Spiel öffne nach dem ich es neu installiert habe kommt direkt der Ladebildschirm. Es fehlt also die Loginfunktion komplett auch die...
  • Ähnliche Themen

    • Giovanni Spezialforschung fehlt

      Giovanni Spezialforschung fehlt: Hallo zusammen, ich habe sowohl die Spezialforschung "Eine beunruhigende Situation" als auch "Ein langer Schatten" abgeschlossen, allerdings...
    • Täglicher Abenteuerrauch fehlt

      Täglicher Abenteuerrauch fehlt: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass mir die Spezialforschung Ein Mysteriöser Rauch nicht angezeigt wird. Auch habe ich das blaue...
    • Fähnchen von Pokemon in der Nähe fehlt

      Fähnchen von Pokemon in der Nähe fehlt: Hi Kann mir einer Helfen? Seit kurzem fehlt mir auf der Karte das Ziel Fähnchen, was mir anzeigt, wo ich das Pokemon finde welches ich im Feld...
    • Warum fehlt "Mehr zu Meltan"

      Warum fehlt "Mehr zu Meltan": Hallo, vielleicht könnt ihr mir mal verraten ob ihr auch diese Feldforschung nicht habt. Kann es sein das ich mich zu spät angemeldet hab?
    • Login fehlt nach Installation

      Login fehlt nach Installation: Wenn ich das Spiel öffne nach dem ich es neu installiert habe kommt direkt der Ladebildschirm. Es fehlt also die Loginfunktion komplett auch die...
    Oben