Mir Fehlt die Spezialforschung ein langer Schatten

Diskutiere Mir Fehlt die Spezialforschung ein langer Schatten im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Leute, ich habe die Forschung eine beunruhigende Situation abgeschlossen und war halt draußen und habe Team rocket sehr sehr oft besiegt und...

ApoApo

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2020
Beiträge
4
Hallo Leute,
ich habe die Forschung eine beunruhigende Situation abgeschlossen und war halt draußen und habe Team rocket sehr sehr oft besiegt und mich gewundert wieso ich noch nie govanni getroffen habe. Dann hat mir eine kollege erzählt ich bräuchte die "quest" ein langer schatten aber die kommt irgendwie nicht und der Support von PokeGo ist müll. Hat irgendjemand eine Idee was ich machen kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Hast du beunruhigende situation auch wirklich abgeschlossen?
Das wäre der einzige grund warum du die nächste forschung nicht bekommst.
 

ApoApo

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2020
Beiträge
4
F3BD9DD2-C429-4BAC-AE93-8C936D815B01.png
Ich weiß auch nicht was ich machen soll, habe halt lange pause gemacht aber kann doch nicht sein das ich nicht die möglichkeit habe giovanni zu bekämpfen
 

ApoApo

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2020
Beiträge
4
Kann nicht sein das ist eine andere Spezialforschung 🤨
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Die Team-Rocket-Herausforderungen waren zeitlich begrenzt. "Ein langer Schatten" gab es nur letztes Jahr im November. Danach konnte man die nicht mehr erhalten. Im Dezember gab es dann eine neue Herausforderung. Das geiche im Januar und Februar. Die vom Februar wurde auch danach noch zumindest im März verteilt. Weiß nicht, ob es die jetzt noch gibt. Du kannst zwar die vorhandenen Spezialforschungen noch abschließen und bekommst eventuell noch die vom Februar (weiß ich halt nicht, da ich die schon abgeschlossen habe) aber rückwirkend erhält man die Spezialforschungen aus vorangegangenen Monaten nicht mehr...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Das wird die Lösung sein. Die Giovanni Quests sind ja momentan ausgesetzt.
 

ApoApo

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2020
Beiträge
4
Ja ok ich kann nur hoffen das wieder kommt😭
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Alles kommt wieder. Das ist doch Niantics Schema. Die Shadow Shiny Variante fehlt ja
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Die Giovanni-Questreigen wurden von Niantic bis September ausgesetzt. Dann sollte es weitergehen. Wann und ob die bisher erschienenen Legis wiederkommen, ist noch völlig offen.--
 

JohannesJJ

Stubenhocker
Mitglied seit
23.08.2016
Beiträge
13
Gibt es was neues wann die Quest wieder kommt?
mich nervt es auch das ich mal Pause gemacht habe und jetzt die Spezialforschung nicht erhalte
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Nö.
 

JohannesJJ

Stubenhocker
Mitglied seit
23.08.2016
Beiträge
13
Das war mal eine eindeutige Antwort.
Kann jemand in seine Glaskugel schauen wann die Quest wieder verfügbar sein wird?
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Wie sollte denn? Durch corina ist vieles möglich... oder auch nicht.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Die einzigen, die dir sagen könnten, ob und wann die Questreihe nochmal kommen wird, sind die Entscheidungsträger bei Niantic. Glaube aber nicht, dass die das einfach so bekannt geben werden.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Wenn das dazu News gegeben hätte, würden sie hier im Forum stehen.
 

anom

Trainer
Mitglied seit
12.04.2022
Beiträge
125
Hallo, ich brauchs jetzt auch nochmal ganz idiotensicher.

Bisher kam es mir durch Schilling so rüber, als könnte man die Giovanni-Radare aufheben, bis man bei Ihm brauchbare Crypto-Legendäre erhält.
Hab also die Spezialforschung "Zwielichtige Zwischenfälle" noch nicht beendet.
Hab jetzt deshalb auch die aktuelle neue Forschung noch nicht erhalten.
Die bekomm ich dann aber auch nicht automatisch später , wenn ich die "Zwischenfälle" irgendwann beende, oder?
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Die bekomm ich dann aber auch nicht automatisch später , wenn ich die "Zwischenfälle" irgendwann beende, oder?
Du müsstest die aktuelle Forschung abschließen, solange du die nächste Forschung noch bekommen kannst / bevor die übernächste Forschung erhältlich ist.

Du kannst so immer einen Radar extra aufheben und könntest dann bei einem brauchbaren Pokémon zwei Exemplare fangen. Eins durch den aufgehobenen Radar der vorherigen Forschung und eins durch die aktuelle Forschung, welche du dann bekommst. Hatte ich z.B. beim letzten Mewtu gemacht. Aber du kannst nicht fünf Radare gleichzeitig ansammeln (zumindest nicht durch die normalen Forschungen).

Falls ich mich da irren sollte, bitte korrigieren.
 

anom

Trainer
Mitglied seit
12.04.2022
Beiträge
125
haha, Danke.
Hab ich also bis kurz vorm nächsten Rocket-Event noch Zeit.
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Hab ich also bis kurz vorm nächsten Rocket-Event noch Zeit.
Nein, zumindest nicht, wenn du nicht weisst, wann das nächste kommt.

Niantic-Event-Beschreibung (Rocket-Event):

Die Spezialforschung ist bis zum Ende der Jahreszeit 10: Aufsteigende Helden verfügbar, also bis zum 1. Juni 2023 um 10 Uhr (Ortszeit).
Ich nehme stark an, dass da zwischendrin nicht noch eine Giovanni-Forschung kommt (sondern erst zur nächsten Jahreszeit), denn dass da monatlich eine kommt ist ja lange her und vorbei.
 
Thema:

Mir Fehlt die Spezialforschung ein langer Schatten

Mir Fehlt die Spezialforschung ein langer Schatten - Ähnliche Themen

  • Giovanni Spezialforschung fehlt

    Giovanni Spezialforschung fehlt: Hallo zusammen, ich habe sowohl die Spezialforschung "Eine beunruhigende Situation" als auch "Ein langer Schatten" abgeschlossen, allerdings...
  • Täglicher Abenteuerrauch fehlt

    Täglicher Abenteuerrauch fehlt: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass mir die Spezialforschung Ein Mysteriöser Rauch nicht angezeigt wird. Auch habe ich das blaue...
  • Fähnchen von Pokemon in der Nähe fehlt

    Fähnchen von Pokemon in der Nähe fehlt: Hi Kann mir einer Helfen? Seit kurzem fehlt mir auf der Karte das Ziel Fähnchen, was mir anzeigt, wo ich das Pokemon finde welches ich im Feld...
  • Warum fehlt "Mehr zu Meltan"

    Warum fehlt "Mehr zu Meltan": Hallo, vielleicht könnt ihr mir mal verraten ob ihr auch diese Feldforschung nicht habt. Kann es sein das ich mich zu spät angemeldet hab?
  • Login fehlt nach Installation

    Login fehlt nach Installation: Wenn ich das Spiel öffne nach dem ich es neu installiert habe kommt direkt der Ladebildschirm. Es fehlt also die Loginfunktion komplett auch die...
  • Ähnliche Themen

    • Giovanni Spezialforschung fehlt

      Giovanni Spezialforschung fehlt: Hallo zusammen, ich habe sowohl die Spezialforschung "Eine beunruhigende Situation" als auch "Ein langer Schatten" abgeschlossen, allerdings...
    • Täglicher Abenteuerrauch fehlt

      Täglicher Abenteuerrauch fehlt: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass mir die Spezialforschung Ein Mysteriöser Rauch nicht angezeigt wird. Auch habe ich das blaue...
    • Fähnchen von Pokemon in der Nähe fehlt

      Fähnchen von Pokemon in der Nähe fehlt: Hi Kann mir einer Helfen? Seit kurzem fehlt mir auf der Karte das Ziel Fähnchen, was mir anzeigt, wo ich das Pokemon finde welches ich im Feld...
    • Warum fehlt "Mehr zu Meltan"

      Warum fehlt "Mehr zu Meltan": Hallo, vielleicht könnt ihr mir mal verraten ob ihr auch diese Feldforschung nicht habt. Kann es sein das ich mich zu spät angemeldet hab?
    • Login fehlt nach Installation

      Login fehlt nach Installation: Wenn ich das Spiel öffne nach dem ich es neu installiert habe kommt direkt der Ladebildschirm. Es fehlt also die Loginfunktion komplett auch die...
    Oben