Mir werden keine Raid Kämpfe angezeigt

Diskutiere Mir werden keine Raid Kämpfe angezeigt im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich spiele noch nicht lange,bin jetzt level 14 aber mir werden immer noch keine raids angezeigt. Ist das normal? Muss ich irgendwas bestimmtes...

QueenLotte

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2019
Beiträge
3
Ich spiele noch nicht lange,bin jetzt level 14 aber mir werden immer noch keine raids angezeigt. Ist das normal? Muss ich irgendwas bestimmtes machen, um diese freizuschalten?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Wie viele Arenen hast du denn im Blick?
Siehst du auf einem anderen Phone einen Raid aber auf deinem (Account) nicht?
 

QueenLotte

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2019
Beiträge
3
Ja genau, alle anderen können kämpfen, nur mir wird keiner angezeigt.
 
gudddr

gudddr

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
187
Team
Gelb
In den Einstellungen die richtige Zeitzone ausgewählt ? (GMT+02:00, Mitteleuropäische Sommerzeit), oder auf automatisch stellen.
 

QueenLotte

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2019
Beiträge
3
Dankeschön, das habe ich jetzt gemacht. Mal schauen ob er mir später raids anzeigt.
 
Thema:

Mir werden keine Raid Kämpfe angezeigt

Mir werden keine Raid Kämpfe angezeigt - Ähnliche Themen

  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!

    Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!: https://pokemongolive.com/de/post/kyogre-groudon-primal-raid-day-event/
  • Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!

    Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/elite-raids-incarnate-enamorus/
  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben