Mit dem Fahrrad?

Diskutiere Mit dem Fahrrad? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe gesucht, ob es dieses Thema nicht schon gibt, habe aber nichts gefunden. Wenn doch, bitte ich um Verzeihung. Werden die Kilometer mit...

Mauzi

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
27
Ich habe gesucht, ob es dieses Thema nicht schon gibt, habe aber nichts gefunden.
Wenn doch, bitte ich um Verzeihung.

Werden die Kilometer mit dem Fahrrad gezählt? Also, wenn man damit fährt?
Werden sie genauso gehandhabt wie normales Laufen?
Kommt das Spiel überhaupt bei der Geschwindigkeit mit?
 

Bln_Petten

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
104
es gibt wohl eine Geschwindigkeitsbegrenzung. Vermutet wird zwischen 8 und 15 Km/h das ist fast nur rollen mit einem Fahrrad.
 

Mauzi

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
27
Oh okay, danke für die schnelle Antwort.
Dann kann das Thema jetzt geschlossen werden, denke ich.
 
Thema:

Mit dem Fahrrad?

Mit dem Fahrrad? - Ähnliche Themen

  • Eier Ausbrüten mit dem Fahrrad cheat?

    Eier Ausbrüten mit dem Fahrrad cheat?: Eier ausbrüten mit dem Fahrrad - macht das hier jemand oder habt ihr es aufgegeben. Schiebt man die Pokemon App in den Hintergrund merkt sie sich...
  • Smartphone-Halterungen für's Fahrrad

    Smartphone-Halterungen für's Fahrrad: So meine lieben Pokemontrainer und Biker. Mitlerweile habe ich durch Pokemon Go 5 verschiedene Handyhalterungen für mein Fahrrad getestet und...
  • Ähnliche Themen

    • Eier Ausbrüten mit dem Fahrrad cheat?

      Eier Ausbrüten mit dem Fahrrad cheat?: Eier ausbrüten mit dem Fahrrad - macht das hier jemand oder habt ihr es aufgegeben. Schiebt man die Pokemon App in den Hintergrund merkt sie sich...
    • Smartphone-Halterungen für's Fahrrad

      Smartphone-Halterungen für's Fahrrad: So meine lieben Pokemontrainer und Biker. Mitlerweile habe ich durch Pokemon Go 5 verschiedene Handyhalterungen für mein Fahrrad getestet und...
    Oben