Mit der Bonbondistanz im Minus

Diskutiere Mit der Bonbondistanz im Minus im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo liebe Trainer, hattet ihr das schon mal? Ich bin im Minus?! ?(

Shirky

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Hallo liebe Trainer,

hattet ihr das schon mal?



Ich bin im Minus?!

?(
 

Anhänge

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
laut screenshot ja

Hast vorher aber bestimmt 2 Bonbons bekommen
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Einfach weiterlaufen, das regelt sich von selbst ^^
 

Shirky

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Tatsächlich hat es sich jetzt wieder normalisiert, obwohl ich nicht unterwegs war. Hab also nur auf der Couch gesessen.



Allerdings hab ich im Tagebuch noch einsehen können, was da los war:



Da hat sich vorhin wohl irgendwas überschlagen hier.
Ich glaube ich hab jetzt einen Bonbon zu viel bekommen. :D
 

Anhänge

jogi1893

Schüler
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
96
Hatte ich auch schon...

Wenn Du Pech hast, bekommst Du beim nächsten Mal einfach garkein Bonbon und der Zähler geht wieder von vorne los.

Ich hatte es damals so gemacht, als ich bemerkte dass ich im minus war, dass ich den Buddy kurz gewechselt und wieder zurück geswitcht hab.
So hatte ich 2 Relaxo-Bonbons für 5 km und bekam beim nächsten mal wieder wie gewohnt 1 Bonbon.
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
Meines Wissens nach ist es ein normaler Anzeigefehler.. Die Buddy Pokemon können mit einer geringen Wahrscheinlichkeit 2 Bonbons statt nur einem bekommen. Wenn das passiert rutscht die angezeigte Distanz in den Minusbereich, welches sich aber wie oben gesehen von alleine wieder korrigiert.. man erhält danach ganz normal wieder ein Bonbon für die nächste zurückgelegte Distanz.
 
Thema:

Mit der Bonbondistanz im Minus

Oben