Mit der Drohne Pokémon fangen

Diskutiere Mit der Drohne Pokémon fangen im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Eine Mini-Drohne speziell für Pokémon Go. Verbunden mit dem Smartphone greift diese Drohne auf die GPS-Daten zu und sucht für euch Pokémon an...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
85
Team
Gelb
Freundescode
6273 6121 8315
Eine Mini-Drohne speziell für Pokémon Go. Verbunden mit dem Smartphone greift diese Drohne auf die GPS-Daten zu und sucht für euch Pokémon an unmöglichen Stellen.


Was haltet ihr davon? Brauchbar / Unnötig / Cheaten?

https://www.youtube.com/watch?v=dI9fqH8zkNM
 

Darkestnoir

Schüler
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
35
Lizco schrieb:
Eine Mini-Drohne speziell für Pokémon Go. Verbunden mit dem Smartphone greift diese Drohne auf die GPS-Daten zu und sucht für euch Pokémon an unmöglichen Stellen.


Was haltet ihr davon? Brauchbar / Unnötig / Cheaten?

https://www.youtube.com/watch?v=dI9fqH8zkNM
Cheaten ? Ja
Brauchbar ? Nein
Unnötig ? Sowieso

Der Akku der Drohne kann nur paar Minuten halten dann muss er wieder geladen werden für die gleiche Zeit. Ziemlich nutzlos...
 

ElTuffso

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
103
Haha, ich muss gestehen, dass ich die Idee irgendwie niedlich finde. :D Useless Gadgets for the win!
 

spanake

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
10
Wie soll das gehen wenn das Smartphone immer am man ist?
 

jtscherb

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
135
spanake schrieb:
Wie soll das gehen wenn das Smartphone immer am man ist?
Das Frage ich mich auch. Auf welchem Wege soll denn der Copter ein GPS-Signal an das Smartphone, das womöglich 500m entfernt ist, senden können? Hinzu kommt, dass der Akku dieser Würstchen-Drone garantiert im Handumdrehen platt ist. Selbst ein Phantom 4 kommt auf gerade mal 25 Minuten, wenn denn alles gut läuft.
 

Blutkiesel

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
148
Es gibt viele Wege der Datenübertragen...am einfachsten ist der Weg mit der die Drohne gesteuert wird...Funk
 

DerFluesterer

Stubenhocker
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
20
Nur von Vorteil wenn man Geld zum scheisse hat und von Zuhause aus keine pokemon findet und zu faul ist zu gehen

Btw 15 km heute zurück gelegt :D
 

Ruhrpott

Schüler
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
33
Da kletter ich lieber auf einen Baum als Geld für sowas auszugeben :D Oder in Module.
 

jtscherb

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
135
Blutkiesel schrieb:
Es gibt viele Wege der Datenübertragen...am einfachsten ist der Weg mit der die Drohne gesteuert wird...Funk
Ja wie denn?^^ Die Drone müsste somit das GPS-Signal des Smartphones übernehmen und es hin und her senden. Wüsste nicht, wie das so einfach gehen sollte. Lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren.
 

0megaRubyX

Schüler
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
99
Freundescode
409412785165
Das Ding ist ja echt mal niedlich. Aber ob es wirklich von nutzen sein wird ist mehr als fraglich, geschweige denn welchen Preis die dafür ansetzen werden.
 

M4rv85

Stubenhocker
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
15
würde ich mir sofort holen, wenns net übertrieben teuer ist.
 

elli.fant06

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
92
Die Idee an sich finde ich wirklich cool. Allerdings nur wenn man die Drohne nicht übertrieben nutzt sondern trotzdem noch rausgeht und durch die Gegend läuft um Pokemon zu fangen. Da würden dann aber wahrscheinlich die wenigsten machen.
 
Thema:

Mit der Drohne Pokémon fangen

Mit der Drohne Pokémon fangen - Ähnliche Themen

  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Ähnliche Themen

    Oben