Mit Echtgeld bezahlen ...

Diskutiere Mit Echtgeld bezahlen ... im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; So, eigentlich wollte ich ja nie Echtgeld einsetzen. Aber die Goldbox hat es mir wirklich angetan. ^^ Nun weiß ich aber nicht, wie ich das...

Sandra

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
So, eigentlich wollte ich ja nie Echtgeld einsetzen. Aber die Goldbox hat es mir wirklich angetan. ^^

Nun weiß ich aber nicht, wie ich das anstellen kann. Bei der Auswahl der Zahlungsmethoden ist unter anderem angegeben "Abrechnung über Vodafone verwenden. Nur mein Handy läuft nicht über Vodafone. Ist das dann egal?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Welchen Anbieter hast du denn?
Ich bin mir nicht sicher ob das mit Vertragshandys auch funktioniert, aber bei PrePaid SIM-Karten wird der Betrag dann einfach von der SIM-Karte abgezogen.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
nachdem ich ja n Eierphone habe, läuft das bei mir alles über den Appstore und die dort angegebene Zahlungsmethode :)
Ja die Goldbox war eben auch viel zu verlockend. konnte mir die einmal mit angesparten Coins und einmal durch Echtgeld holen (leider musste dadurch auch noch der Item Speicher erhöht werden :whistling: ). Aber damit hat man auf jeden Fall mal mehrere Monate ausgesorgt, was Rauch, Eier und Lockmodule angeht.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Ja müsste passen. Kann eigentlich garnichts schiefgehen. Google sagt dir schon, wenn das nicht klappt.
 

Sandra

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Ok, danke, dann werd ich mal shoppen gehen. :D
 

Sandra

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Mist, nix wars mit shoppen. "Ihr Konto ist nicht berechtigt für das mobile Bezahlen. Bitte kontaktieren Sie diesbezüglich Vodafone." Was mach ich jetzt? Kreditkarte hab ich keine und will auch keine und Paypal hab ich auch nicht. :(
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
@Sandra : Bei Android-Smartphones gibt es Google Prepaid Karten, bei den Eierphones äquivalentes als Prepaid Guthaben. Da muss man nur den Code eingeben, dann wird der Wert gutgeschrieben. Die Karten gibt's an Tankstellen und in Supermärkten.
 

Sandra

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Danke, da werd ich mich morgen mal drum kümmern.
 

Obsidian

Stubenhocker
Mitglied seit
25.11.2016
Beiträge
2
@Sandra
Google play Karten mit 15€ oder 25€ geht ganz eifach
Supermarkt und Tankstelle Code eingeben Shoppen
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
So sehen die aus

 

Sandra

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
So, jetzt hab ich mir also so eine Karte geholt und jetzt bekomme ich immer die Meldung, dass der Code ungültig ist. *Haare rauf*
 

Sandra

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Immerhin hab ich es jetzt geschafft, den Code richtig einzugeben. Nun verlangt aber PoGo mein Google PW. Kein Problem, dachte ich. Ich geb also mein PW ein und bekomme andauernd gesagt es sei ein Fehler aufgetreten. Es ist ganz sicher das richtige PW, habs ja gerade erst geändert.

Hatte das schon mal jemand von euch mit der Fehlermeldung? Was macht man da, wenn es immer wieder nicht klappt?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Sandra schrieb:
Immerhin hab ich es jetzt geschafft, den Code richtig einzugeben. Nun verlangt aber PoGo mein Google PW. Kein Problem, dachte ich. Ich geb also mein PW ein und bekomme andauernd gesagt es sei ein Fehler aufgetreten. Es ist ganz sicher das richtige PW, habs ja gerade erst geändert.

Hatte das schon mal jemand von euch mit der Fehlermeldung? Was macht man da, wenn es immer wieder nicht klappt?
Wo kommt der Fehler? Beim Aufladen oder beim Bezahlen?
 

Sandra

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Der Fehler kam beim PW eingeben. Nach gefühlten ca 100 Versuchen hab ich es jetzt geschafft. :D

Ich habe keine Ahnung, warum es erst nicht ging und dann auf einmal doch.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Ok gut, hauptsache es hat funktioniert ^^
 

Sandra

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Ja hat es und die Kohle ist auch schon ausgegeben. ^^
 
Thema:

Mit Echtgeld bezahlen ...

Mit Echtgeld bezahlen ... - Ähnliche Themen

  • Echtgeld bei Ghostbusters World

    Echtgeld bei Ghostbusters World: Habe mir gerade den Shop etwas genauer angesehen und dabei überraschend fesgestellt, dass bei Ghostbusters zumindest was die Edelsteine angeht...
  • Eine frage wegen bezahlen bei pogo

    Eine frage wegen bezahlen bei pogo: Hi Habe da ein Problem mit dem bezahlen im Shop. habe 2 Google acc auf dem Handy gespeichert, der eine ist für Email usw. und der andere nur für...
  • Wieviel Echtgeld habt Ihr eingesetzt?

    Wieviel Echtgeld habt Ihr eingesetzt?: Wieviel Echtgeld habt Ihr bisher ins Spiel gesteckt? Und wieviele Münzen, die ihr aus Arenen habt? Ich hab bisher nur 600 Münzen aus Arenen...
  • E-Mail für googlestore bezahlung ändern

    E-Mail für googlestore bezahlung ändern: Ich habe mir auf mein googlestore konto Guthaben aufgeladen aber im spiel wenn ich Gold kaufen will wird angezeigt das ich nicht über Guthaben...
  • Ähnliche Themen

    • Echtgeld bei Ghostbusters World

      Echtgeld bei Ghostbusters World: Habe mir gerade den Shop etwas genauer angesehen und dabei überraschend fesgestellt, dass bei Ghostbusters zumindest was die Edelsteine angeht...
    • Eine frage wegen bezahlen bei pogo

      Eine frage wegen bezahlen bei pogo: Hi Habe da ein Problem mit dem bezahlen im Shop. habe 2 Google acc auf dem Handy gespeichert, der eine ist für Email usw. und der andere nur für...
    • Wieviel Echtgeld habt Ihr eingesetzt?

      Wieviel Echtgeld habt Ihr eingesetzt?: Wieviel Echtgeld habt Ihr bisher ins Spiel gesteckt? Und wieviele Münzen, die ihr aus Arenen habt? Ich hab bisher nur 600 Münzen aus Arenen...
    • E-Mail für googlestore bezahlung ändern

      E-Mail für googlestore bezahlung ändern: Ich habe mir auf mein googlestore konto Guthaben aufgeladen aber im spiel wenn ich Gold kaufen will wird angezeigt das ich nicht über Guthaben...
    Oben