Mit einem anderen Facebook-Account bei PoGo anmelden?

Diskutiere Mit einem anderen Facebook-Account bei PoGo anmelden? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich stehe vor folgendem Problem: Ich möchte mich gerne bei PoGo anmelden mit einem bestehenden PoGo Account was über Facebook verbunden ist...

speedy303

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2019
Beiträge
1
Ich stehe vor folgendem Problem:

Ich möchte mich gerne bei PoGo anmelden mit einem bestehenden PoGo Account was über Facebook verbunden ist.

Bsp:
Email Adresse 1: neue.emailadresse@richtig.de
Email Adresse 2: alte.emailadresse@falsch.de

wenn ich mit bei POGO über Facebook anmelde, werde ich direkt mit der alten.emailadresse@falsch.de eingeloggt. (Obwohl ich in der Facebook Handy App schon mit der neue.emailadresse@richtig.de angemeldet bin.)

Leider kann ich bei der POGO Facebook anmeldung keine andere Emailadresse auswählen.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Du musst erst auf eine andere Verbindung switchen wie zum Beispiel Google. Dann auf die neue zurückswitchen bei FB.
 
Thema:

Mit einem anderen Facebook-Account bei PoGo anmelden?

Mit einem anderen Facebook-Account bei PoGo anmelden? - Ähnliche Themen

  • Login-Probleme über Facebook?

    Login-Probleme über Facebook?: Hallo, ich habe ein Problem: Seit heute Morgen kann ich mich nicht mehr in Pokemon Go einloggen. Wenn der Ladebalken beim PoGo-Ladebildschirm etwa...
  • Mein facebook acc wurde gesperrt kann mich nicht anmelden

    Mein facebook acc wurde gesperrt kann mich nicht anmelden: Mein Facebook acc wurde gespert und ich kann mich nicht anmelden und der Support hat einfach aufgehört zu antworten weiß nicht was ich tun sol...
  • Neues Iphone 13 Pro Max und Anmeldung über Facebook funktioniert nicht mehr?

    Neues Iphone 13 Pro Max und Anmeldung über Facebook funktioniert nicht mehr?: Ich habe heute mein neues Handy zugeschickt bekommen. Nach der Einrichtung habe ich mich bei Pokémon Go als zurückkehrender Spieler anmelden...
  • Pokémon GO Facebook-Login funktioniert nicht? "Anwendung nicht verfügbar."

    Pokémon GO Facebook-Login funktioniert nicht? "Anwendung nicht verfügbar.": Guten tag Wollte heute mich in mein Konto einlogen aber es kommt nur diese fehlermeldung: die Seite, die du verwenden möchtest, ist entweder nicht...
  • Absturz bei Facebook-Anmeldung

    Absturz bei Facebook-Anmeldung: Bei meinem Poco X3 MIUI 12.5 stürtzt die App beim Anmelden über Facebook ab. (Bei meinem alten Mi Max 2 nicht).
  • Ähnliche Themen

    Oben