Mit einem anderen Facebook-Account bei PoGo anmelden?

Diskutiere Mit einem anderen Facebook-Account bei PoGo anmelden? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich stehe vor folgendem Problem: Ich möchte mich gerne bei PoGo anmelden mit einem bestehenden PoGo Account was über Facebook verbunden ist...

speedy303

Stubenhocker
Threadstarter
Ich stehe vor folgendem Problem:

Ich möchte mich gerne bei PoGo anmelden mit einem bestehenden PoGo Account was über Facebook verbunden ist.

Bsp:
Email Adresse 1: [email protected]
Email Adresse 2: [email protected]

wenn ich mit bei POGO über Facebook anmelde, werde ich direkt mit der [email protected] eingeloggt. (Obwohl ich in der Facebook Handy App schon mit der [email protected] angemeldet bin.)

Leider kann ich bei der POGO Facebook anmeldung keine andere Emailadresse auswählen.

Frelic

Arenaleiter
Team
Rot
Du musst erst auf eine andere Verbindung switchen wie zum Beispiel Google. Dann auf die neue zurückswitchen bei FB.

Thema:

Mit einem anderen Facebook-Account bei PoGo anmelden?

Mit einem anderen Facebook-Account bei PoGo anmelden? - Ähnliche Themen

• Mit zwei Googleaccounts auf einem Gerät einloggen

Mit zwei Googleaccounts auf einem Gerät einloggen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ein Freund von mir möchte an meiner Nintendo Switch ein Pokemon tauschen, um die Meltan Bonbons zu bekommen...
  • 1 Account 2x mal auf einem Handy

1 Account 2x mal auf einem Handy: Darf man einen Account Zwei mal auf ein und demselben Handy offen haben?
  • Wie erkenne ich ob sich ein Ditto in meinem pokedex befindet

Wie erkenne ich ob sich ein Ditto in meinem pokedex befindet: Hallo Könnt ihr mir sagen wie ich herausfinde ob sich ein Ditto unter meinen gefangenen Pokémon befindet? Denn laut Spezialforschungs Quest...
  • Würdet ihr bei einem Abo-Modell mitmachen?

Würdet ihr bei einem Abo-Modell mitmachen?: Aktuell entwickelt sich die Software Branche immer mehr in Richtung Abo-Modelle. Würdet ihr diesen Weg bei PoGo mitgehen oder lehnt ihr das...
  • Wann kann ich ich ungefähr mit einem Bann eines gemeldeten Spielers rechnen?

Wann kann ich ich ungefähr mit einem Bann eines gemeldeten Spielers rechnen?: Wir wohnen in Dortmund, und gehen täglich mit einem kleinen Grüppchen durch die Innenstadt von Hombruch. Leider haben wir dort einen Spieler, der...