Mit Garstella, Aggrostella und neuen kostümierten Pokémon ist ein stylischer Auftritt bei der Fashion Week garantiert!

Diskutiere Mit Garstella, Aggrostella und neuen kostümierten Pokémon ist ein stylischer Auftritt bei der Fashion Week garantiert! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; An garstella hab ich auch gedacht aber das ist so selten in der Wildnis und die quest dafür sind nicht überall. Ich hab noch stolloss als Kumpel...
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.027
Team
Blau
Extrabonbons für das neue Garstella (Gift)
An garstella hab ich auch gedacht aber das ist so selten in der Wildnis und die quest dafür sind nicht überall.
Ich hab noch stolloss als Kumpel um die mega Energie dafür zu erhöhen. Die bibor mega Energie bekomme ich über das drehen der Arenen (aktuell 6607) und ich nutze die Energie eher selten.

Dachte auch entweder an bibor für gift pokemon wie glibunkel oder tauboss für normal und Flug typ. Besonders mit Wetter Bonus wie heute.

Also jetzt wo die meisten mega pokemon schon auf mega 3 sind oder kurz davor, warten die pokemon mit mega 3 Status und gratis Entwicklung darauf gebraucht zu werden.
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
683
Freundescode
210961048756
Ich hatte da leider nicht so viel Glück... konnte heute immerhin einen Coiffwaff ergattern... und dann gerade ein Velursi... werde da echt neidisch wenn ich sehe wie viele andere fangen...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.046
Hab Coiffwaff echt gejagt, um ein Shiny zu bekommen. Wurde leider nichts draus. Immerhin ein 100er. Und sonst 3 Shiny (Absol, Smettbo und Glibunkel).
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.018
Team
Blau
0 shiny. Zufrieden für casual mäßiges jagen. 2 Yveltal shinys. Zufrieden für raidsüchtiges jagen.
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
277
Ich hatte 2 Yveltal (im 25. und 26. Raid :) )und jeweils einen Glibunkel, Kramurx und Absol Shiny bei dem Event. Außer Glibunkel sind alle neu, also durchaus erfolgreich. Ich kann aber nicht sagen, dass es vom Durchschnitt her mehr Shiny-Ausbeute ist als bei anderen Events. Vielleicht haben nur bestimmte Pokemon (z.B. Smettbo) eine höhere Shiny-Wahrscheinlichkeit, den habe ich aber ehh schon egal ob mit oder ohne Schleife.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.085
Team
Blau
0 Shiny, alle Kostüme bereits zu Bonbons verarbeitet.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.046
Meine Kleine Tochter ist jetzt bei 5 Shiny Yveltal, die Große und ich sind bei 3...
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.027
Team
Blau
Meine Schwester hat auch schon 3, ich immer noch nur eins, dafür war heute ein 100er dabei.:D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.046
Das 100er setze ich recht erfolgreich in der Meisterliga ein. Habe da erst 3 Sets mit verloren (2 x 2:3 und 1 x 1:4). Sonst alle gewonnen (so um die 25-30).
 
Thema:

Mit Garstella, Aggrostella und neuen kostümierten Pokémon ist ein stylischer Auftritt bei der Fashion Week garantiert!

Mit Garstella, Aggrostella und neuen kostümierten Pokémon ist ein stylischer Auftritt bei der Fashion Week garantiert! - Ähnliche Themen

  • Keine Änderung ohne neuen Bug

    Keine Änderung ohne neuen Bug: Es scheint bei Niantic wohl echt eine Regel zu sein: Keine Änderung oder Umgestaltung der App ohne nicht mindestens! einen neuen Bug einzuführen...
  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!

    Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!: https://pokemongolive.com/de/post/along-the-routes-2023/
  • Bald beginnt die neue Jahreszeit – begrüßt sie mit einem Raid-Tag, bei dem Hisui-Admurai im Mittelpunkt steht!

    Bald beginnt die neue Jahreszeit – begrüßt sie mit einem Raid-Tag, bei dem Hisui-Admurai im Mittelpunkt steht!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-samurott-raid-day-event/
  • Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!

    Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!: https://pokemongolive.com/de/post/dia-de-muertos-2023/
  • Ähnliche Themen

    Oben