Mit Gigadynamax-Kingler nimmt euch niemand in die Zange!

Diskutiere Mit Gigadynamax-Kingler nimmt euch niemand in die Zange! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/post/gigantamax-kingler-max-battle-day?hl=de
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Ich hab inzwischen null Interesse an gigadynamax. Vorallem hab ich keine Lust auf Community.

Dynamax was ich alleine mache kann, nehm ich mit, zum sammeln. Aber ich hab in den letzten Wochen nur ein einziges Mal ein pokemon trainiert. Sonst immer die dp komplett für kämpfe verbraucht.

shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Einen Giga-Kingler gemacht. Bei mir war er Shiny. Damit auch durch. Waren ungefähr 20 Leute in der Lobby. Ging ohne Probleme. Denke mal das war einer der leichteren Gigas.

LieberPapa78

Schüler
Team
Rot
Freundescode
779318954540
Wir waren nur 16 Trainer und haben es leider nicht geschafft....
Außerdem war das Sammeln der DP mal wieder verbugt. Trotz Ticket konnte ich nicht mehr als 1200 Partikel sammeln/aufbewahren. Es kam ständig die Meldung, daß ich morgen wiederkommen soll...
Naja, Haken dran. Können sich Ihren Partikelschei... für sich behalten.

shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Du kannst auch mit Ticket nur 1000 DP gleichzeitig aufbewahren. Erst wenn du die DP verwendest, kannst du mehr sammeln.

LieberPapa78

Schüler
Team
Rot
Freundescode
779318954540
Auch nach dem Verbrauch von DP konnte ich nicht mehr sammeln, es kam die Meldung, dass ich nur 800 DP pro Tag sammeln kann, trotz des Tickets.
Habe den Support angeschrieben, mal schauen, wann die Antwort kommt.

shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Und wie hast du die verbraucht? Ihr konnted doch Kingler nicht besiegen. Und es gab doch nur Kingler wärend der 3 Stunden. Wenn man das Pokemon nicht besiegen kann, dann werden die DP auch nicht verwendet, also hattest du die noch. Außerdem endeten die Boni nach den 3 Stunden, also konnte man danach wieder nur die 800 DP sammeln.

Xanadu

Trainer
Wie wär‘s mit Attacken leveln? So habe ich es jedenfalls gemacht, um die Partikel zu verbrauchen.

LieberPapa78

Schüler
Team
Rot
Freundescode
779318954540
Ich habe die DP verbraucht, um die Attacken zu trainieren. Zu etwas anderes konnte ich sie ja leider nicht gebrauchen...

Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Bei uns waren wieder viele Leute vor Ort, 3 Kingler gemacht, gleich munter getauscht. Hat Spaß gemacht (außer den üblen Temperaturen). Es kamen 4 Neue dazu, die von unserer entspannten Atmosphäre beeindruckt waren und öfter mal hier mitspielen wollen. Sie sind sonst immer extra nach München gefahren. Ist weiter und nicht so entspannt wie bei uns :)

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Und wie hast du die verbraucht? Ihr konnted doch Kingler nicht besiegen. Und es gab doch nur Kingler wärend der 3 Stunden.
Zumindest bei den ersten gigadynamax pokemon konnte man wenn die am wechseln waren ein kurzes Zeitfenster erwischen und dynamax pokemon kämpfen. Ob das auch bei Kingler so war, hab ich nicht aufgepasst. Hab mir nur kurz vor dem Ende maximal dp geholt und die Forschung beendet.

Thema:

Mit Gigadynamax-Kingler nimmt euch niemand in die Zange!

Mit Gigadynamax-Kingler nimmt euch niemand in die Zange! - Ähnliche Themen

• Wappnet euch für das Debüt von Gigadynamax-Lapras

Wappnet euch für das Debüt von Gigadynamax-Lapras: https://pokemongolive.com/post/gigantamax-lapras-max-battle-day?hl=de
  • Gespenstische Giganten und kostümierte Kumpels! Gigadynamax-Gengar und weitere Pokémon debütieren beim Event „Halloween 2024: Teil 2“ in Pokémon GO!

Gespenstische Giganten und kostümierte Kumpels! Gigadynamax-Gengar und weitere Pokémon debütieren beim Event „Halloween 2024: Teil 2“ in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/halloween-part-2-2024?hl=de
  • Es wird noch GOgantischer – mit dem Debüt der Gigadynamax-Pokémon!

Es wird noch GOgantischer – mit dem Debüt der Gigadynamax-Pokémon!: https://pokemongolive.com/post/go-bigger-gigantamax?hl=de
  • Das legendäre Pokémon Lugia nimmt wieder an Raid-Kämpfen in Pokémon Go teil

Das legendäre Pokémon Lugia nimmt wieder an Raid-Kämpfen in Pokémon Go teil:
  • Kingler

Kingler: Würde gerne ein bisschen über Kingler quatschen. Kingler ist ja insofern interessant, als es eines jener Pokemon ist, das enorm viele verschiedene...