Mit iTunes Guthaben auf einem Androiddevice zahlen

Diskutiere Mit iTunes Guthaben auf einem Androiddevice zahlen im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; hey, hab viel gegoogled, aber keine brauchbare antwort bekommen. und zwar hab ich ich kurz nach release angefangen pokemon go zu spielen auf...

MCKemoKid

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
1
hey,
hab viel gegoogled, aber keine brauchbare antwort bekommen.
und zwar hab ich ich kurz nach release angefangen pokemon go zu spielen auf meinem iphone. Der Spaß hielt aber nicht sehr lange, da mein iPhone kaputt ging. Nun habe ich ein Samsungsmartphone, habe aber noch eine 15 € iTunes Guthabenkarte.
Nun ist meine Frage, ob ich mit meinem Androidgerät diese 15eur iTunesGuthaben für Pokemünzen verballern kann? :)
Habe iG auch keine Bezahlmöglichkeit gefunden oder ich bin einfach zu dumm :D
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
geht nicht. Das iTunes Guthaben kannst du nur im iTunesStore einlösen und das läuft auf androit nicht.
Die einzige Möglichkeit die mir da einfiele, iPhone vom Kumpel nehmen, PoGo installieren und mit Deinem Acc einloggen, dann das Guthaben in Münzen stecken. Wenn Du wieder auf dem Samsung einlogst, dann hast du die Münzen.
 

focusBBS

Schüler
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
54
derTrainer schrieb:
geht nicht. Das iTunes Guthaben kannst du nur im iTunesStore einlösen und das läuft auf androit nicht.
Die einzige Möglichkeit die mir da einfiele, iPhone vom Kumpel nehmen, PoGo installieren und mit Deinem Acc einloggen, dann das Guthaben in Münzen stecken. Wenn Du wieder auf dem Samsung einlogst, dann hast du die Münzen.
nur so kann es gehen!
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Moin.
Hat das inzwischen jmd getestet?
Geht es so ?

Habe auch itunes Guthaben und würde es gern trotz Android-User für Pogo nutzen wollen.

Gruß
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
So habe ich es gemacht... ist umständlich aber ansonsten kein Problem.
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
ok. Danke.
Nur zur Sicherheit, itunes Guthaben ist auch für inApp Käufe da oder ?

Nicht dass ich damit nur Musik oder ähnliches kaufen kann.

Werde mich dann mal mit einem Apple Handy connecten.
 

focusBBS

Schüler
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
54
Ja iTunes Guthaben ist auch für inApp Kauf.
 
Thema:

Mit iTunes Guthaben auf einem Androiddevice zahlen

Mit iTunes Guthaben auf einem Androiddevice zahlen - Ähnliche Themen

  • GooglePlay Guthaben einlösen

    GooglePlay Guthaben einlösen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf meinem Handy sind 2 Google Accounts. Ein "Haupt-Account" und zweiter wurde nur zusätzlich angelegt, über...
  • googleplay Guthaben lässt sich nicht einlösen

    googleplay Guthaben lässt sich nicht einlösen: Hallo zusammen Ich habe mir und meinem Sohn googleplay Guthaben gekauft, es auch aufgeladen im Playstore. Nun können wir nicht auf das Guthaben...
  • Google Play Guthaben wird nicht korrekt angezeigt

    Google Play Guthaben wird nicht korrekt angezeigt: joa, im Titel steht das Problem schon. In diversen Apps, inkl. dem Play Store wird das Play Guthaben richtig angezeigt, nur im PoGO-Shop wird die...
  • Mit Google Account auf Iphone / Ipad einloggen um Itunes Guthaben einzulösen?

    Mit Google Account auf Iphone / Ipad einloggen um Itunes Guthaben einzulösen?: Hallo zusammen, ich besitze nur Android Geräte und habe mich bei Pokemon Go auch mit meinem Google Account angemeldet. Nun habe ich 5x 10 EUR...
  • Verbindung zum itunes shop nicht möglich?

    Verbindung zum itunes shop nicht möglich?: Wollte die Entwickler etwas unterstützen und mir mal Münzen aus dem Shop kaufen, habe per itunes karte 25€ aufgeladen, aber wenn ich im pokemon go...
  • Ähnliche Themen

    • GooglePlay Guthaben einlösen

      GooglePlay Guthaben einlösen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf meinem Handy sind 2 Google Accounts. Ein "Haupt-Account" und zweiter wurde nur zusätzlich angelegt, über...
    • googleplay Guthaben lässt sich nicht einlösen

      googleplay Guthaben lässt sich nicht einlösen: Hallo zusammen Ich habe mir und meinem Sohn googleplay Guthaben gekauft, es auch aufgeladen im Playstore. Nun können wir nicht auf das Guthaben...
    • Google Play Guthaben wird nicht korrekt angezeigt

      Google Play Guthaben wird nicht korrekt angezeigt: joa, im Titel steht das Problem schon. In diversen Apps, inkl. dem Play Store wird das Play Guthaben richtig angezeigt, nur im PoGO-Shop wird die...
    • Mit Google Account auf Iphone / Ipad einloggen um Itunes Guthaben einzulösen?

      Mit Google Account auf Iphone / Ipad einloggen um Itunes Guthaben einzulösen?: Hallo zusammen, ich besitze nur Android Geräte und habe mich bei Pokemon Go auch mit meinem Google Account angemeldet. Nun habe ich 5x 10 EUR...
    • Verbindung zum itunes shop nicht möglich?

      Verbindung zum itunes shop nicht möglich?: Wollte die Entwickler etwas unterstützen und mir mal Münzen aus dem Shop kaufen, habe per itunes karte 25€ aufgeladen, aber wenn ich im pokemon go...
    Oben