Mit meinem Kumpel spielen

Diskutiere Mit meinem Kumpel spielen im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, kann mir mal jemand erklären, wie lange ich mit meinem Kumpel spielen muss, um ein Herz zu bekommen? Was muss ich beim spielen...

hafencityhai

Stubenhocker
Threadstarter
Hallo zusammen, kann mir mal jemand erklären, wie lange ich mit meinem Kumpel spielen muss, um ein Herz zu bekommen? Was muss ich beim spielen machen und wie zeigt mir mein Kumpel, dass er mit mir spielt?

Frelic

Arenaleiter
Team
Rot
Streichel ihn mal etwas länger 🙄

Tsuki

Tsuki

Meister
Team
Blau
Du musst dem Kumpel ein paar Sekunden über Kopf und Brust rubbeln bis er anzeigt dass er sich darüber freut... Dann bekommst Du das Herzchen.. Klingt albern, ist aber so... :p

Trollkvinnan

Schüler
Funktioniert bei mir auch öfter nicht. Man muss glaub ich erst die glizernen Sterchen sehen. Manchmal drehen sich die Pokemon auch nur im Kreis. Liegt das an der Geschwindigkeit des Wüschens?

SoziAndre

SoziAndre

Schüler
da ich das buddy feature nur zum questen benutze bin ich da auch kein experte, denke aber es ist vl wie bei mensch und tier: manchmal sind Bedürfnisse wie spielen schneller, mal langsamer befriedigt.

Dengar

Dengar

Trainer
Team
Gelb
Freundescode
8929 0011 1256
Ich kriege es nicht hin mit Regice zu spielen, er dreht sich nur, wenn überhaupt.

DerProtagonist

Trainer
Team
Blau
Langsam kann ich mir erklären, wieso so viele Leute z. B. dem Schilling seine Videos schauen.

Tsuki

Tsuki

Meister
Team
Blau
Ich kriege es nicht hin mit Regice zu spielen, er dreht sich nur, wenn überhaupt.
Gerade ausprobiert, ist mühsam, geht aber. Wie Trollkvinnan schreibt, erst müssen die Sternchen kommen...

Thema:

Mit meinem Kumpel spielen

Mit meinem Kumpel spielen - Ähnliche Themen

• E-Mail Adresse gehackt - Kein Zugriff zu meinem Pokémon Account

E-Mail Adresse gehackt - Kein Zugriff zu meinem Pokémon Account: Hallo, ich habe ein großes Problem, mein E-Mail Account wurde gehackt und daraufhin von Google gelöscht, eine Wiederherstellung funktioniert...
  • Wie erkenne ich ob sich ein Ditto in meinem pokedex befindet

Wie erkenne ich ob sich ein Ditto in meinem pokedex befindet: Hallo Könnt ihr mir sagen wie ich herausfinde ob sich ein Ditto unter meinen gefangenen Pokémon befindet? Denn laut Spezialforschungs Quest...
  • App beendet sich selbst auf meinem iPhone 8 Plus

App beendet sich selbst auf meinem iPhone 8 Plus: Hallo, Bei mir schlief sich Pokemon go nach dem Ladebildschirm durchgeladen hat von selbst. ich habe schon alles Probiert, habt ihr vllt noch ne...
  • Sohn möchte mit seinem Account auf meinem Handy spielen

Sohn möchte mit seinem Account auf meinem Handy spielen: Das Handy von meinem Sohn ist defekt. Nun möchte er, wegen dem Event, zwischendurch bis wir ein neues haben auf meinem Handy spielen. Da mein...
  • Login nur auf meinem Handy nicht möglich (A3)

Login nur auf meinem Handy nicht möglich (A3): Hallo, ab er Version 0.37-0.39 kann mich auf meinem Samsung Galaxy A3 nicht mehr einloggen. Nachdem ich meinen Benutzernamen und Passwort...