Mit Pokemon Go Plus kann nicht kommuniziert werden

Diskutiere Mit Pokemon Go Plus kann nicht kommuniziert werden im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Zusammen, seit dieser Woche habe ich ein neues Handy. Ich bin von einem Samsung Galaxy S6 edge auf das S7 edge umgestiegen. Jetzt kann ich...

Tanjascha

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
2
Hallo Zusammen,
seit dieser Woche habe ich ein neues Handy. Ich bin von einem Samsung Galaxy S6 edge auf das S7 edge umgestiegen.
Jetzt kann ich das Go Plus nicht mehr mit dem Spiel koppeln. Es wird zwar in der Bluetooth-Liste angezeigt aber bei der Kopplung kommt immer die Meldung "Mit Pokemon Go Plus kann nicht kommuniziert werden"!
Ich habe das Handy neu gestartet, die Batterie vom Go Plus raus und wieder rein, auf sämtliche Knöpfe kurz und lange gedrückt - es geht einfach nicht mehr. :cursing:

Kann mir Jemand weiterhelfen?
Danke schon mal
 

Starfey

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
211
Sicher das du dein Plus vom alten Gerät entkoppelt hast? 5 Sek die Taste halten bis es blau leuchtet dann noch mal 5 Sek halten. Jetzt solltest du Plus mit dem neuen Smartphone verbinden können.


drücken Sie mehrere Sekunden lang auf den Knopf, bis er anhaltend blau leuchtet. Jetzt den Knopf loslassen und erneut gedrückt halten, solange das Licht noch leuchtet. Lassen Sie den Knopf erst los, wenn das Pokémon Go Plus kurz vibriert – dann ist es komplett zurückgesetzt
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
das problem hatte ich auch schon nur ohne neues Handy melde das go plus einfach immer wieder an irgendwann klappt es dann hat bei mir auch länger gedauert aber nach einigen versuchen ging es dann.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Du musst folgendes machen:
Lösch "Pokemon Go Plus" aus der Bluetoothliste und entferne es aus der Pokemon Go App (Einstellungen ->Pokemon Go Plus-> auf das Auswerfensymbol). Das machst du am besten auf dem alten (falls vorhanden) und neuen Handy.
Drücke auf dem PoGo+ den Knopf für 5 Sekunden, bis die LED blau leuchet. Solange sie leuchet, halte nochmal den Knopf bis es vibriert.
Jetzt kennen sich die Geräte untereinander nichtmehr und du kannst von vorne beginnen.

App neu starten, Bluetooh aktivieren, PoGo+ Knopf drücken, PoGo+ in der App auswählen, Knopf nochmal drücken und die Verbindung sollte wieder stehen.
 

Tanjascha

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
2
Hallo zusammen,
danke erstmal für eure Hilfe. Leider funktioniert es immer noch nicht. Das alte Handy ist auf Werkeinstellung zurückgesetzt. Da ist also keine Verbindung mehr drauf.
Auf dem neuen Handy habe ich es schon mehrfach versucht. Sogar die Batterie von Go Plus habe ich für einige Stunden entfernt. nichts!
Handy ausgeschaltet, Pokemon Go neu installiert, Bluetooth Verbindung neu - nichts!

Das alte Handy hat jetzt eine Freundin von mit. Selbst bei ihr lässt sich das Go Plus nicht mehr installieren!

Weiss echt nicht mehr weiter.....
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
habe das problem auch öffter in letzter zeit das es heisst verbindung fehlgeschlagen oder gerät nicht gefunden nach einigen versuchen geht es dann für kurze zeit immer wieder versuchen.
 

Starfey

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
211
Wie gesagt, hast du Pokemon GO Plus auch wie oben beschrieben zurückgesetzt? Das hast du in der Liste nicht erwähnt.
 

Wassermann007

Stubenhocker
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
4
Starfey schrieb:
Wie gesagt, hast du Pokemon GO Plus auch wie oben beschrieben zurückgesetzt? Das hast du in der Liste nicht erwähnt.
Hat Sie bestimmt gemacht der selbe Mist ist bei mir nämlich auch!!!! Leider
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Wassermann007 schrieb:
Hat Sie bestimmt gemacht der selbe Mist ist bei mir nämlich auch!!!! Leider
Wenn man die Verbindung bei beiden Geräten komplett löscht, muss es wieder funktionieren.
 
Thema:

Mit Pokemon Go Plus kann nicht kommuniziert werden

Mit Pokemon Go Plus kann nicht kommuniziert werden - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?

    Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?: Hallo zusammen, ich hatte mein Go Plus+ für knapp ein Jahr mit iOS in betrieb. Dort war es so, dass das Plus+ auch mit gesperrtem Bildschirm...
  • Fehler Pokémon Go Plus

    Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
  • Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht

    Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit einigen Tagen nutze ich das Pokémon Go Plus+ auf meinem Samsung S20. Leider funktioniert die Erfassung der Schlafdaten nicht...
  • Pokemon Go Plus Plus / Bälle

    Pokemon Go Plus Plus / Bälle: Moin, Habe bei meinem Pokemon Go Plus Plus eingestellt das es mit Superbällen fangen soll aber es fängt weiterhin nur mit den normalen/roten...
  • Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!

    Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-sleep-pokemon-go-plus-plus-event/
  • Ähnliche Themen

    Oben