Mit welchen Smartphone kann man Richtig Spielen, worauf Achten?

Diskutiere Mit welchen Smartphone kann man Richtig Spielen, worauf Achten? im Guides zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich habe ein Neues Android 12 Smartphone gekauft mit 8GB+ Snapdragon 870 (dieses günstigere Chinazeug, wie Xioami was viel Pushen. Bin...

Shiny Moon

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
73
Hallo,

ich habe ein Neues Android 12 Smartphone gekauft mit 8GB+ Snapdragon 870 (dieses günstigere Chinazeug, wie Xioami was viel Pushen.


Bin davon leider sehr geärgert, es funktioniert eigentlich alles gut

1.) Bei neuen Freunden, ist oftmals kein Avatar
2.) Es Regnet im Spiel wirklich stark, es wird aber der Normal,Stein Boost angezeigt usw.
3.) Wenn ich ein Pokemon Fotografieren will, dann kann ich nur den Kumpel fotgrafieren, ich kann sie nicht in AR Fangen

( Es war Jedoch bereits möglich, auch eine Neuinstallation hat nun nichts mehr gebracht. )

Das Hauptproblem jedoch, ich muss Knups usw. viele Tolle Items, mehrfach am Tag in den Müll werfen, bald auch Sternestücke und Raidpasse.


Ich verstehe das Einfach Nicht, kann mir das Jemand Erklären, habe auch Bilder gemacht.

1.) Ich Klicke auf die Ar Aufgabe, wo ich einen Stop oder eine Arena Scannen soll!
2.) Dann Gehe ich dort hin, aber es wird Einfach weiterhin der selbe Bildschirm angezeigt
= Wenn ich also dort bin, passiert nichts, es kann nur die Scheibe gedreht, gekämpft, gefüttert werden usw.

Trainer welche den Stop aufladen können, habe vermutlich einen Mega Voteil, da sie vermutlich bessere oder mehr Items bekommen!

Das Handy ist noch neu, kann also noch getaucht werden!

Kennt sich Jemand aus und kann Helfen, vielleicht ist es auch nur eine EInstellungen oder ich muss nochwas instlallieren,
Wirklich Sinnvolle Hilfe habe ich dazu noch keine Gesehen.Screenshot_2022-05-20-23-16-34-48_8a5f4726f7453c77b8d93615cedb556d.jpg
 

Anhänge

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Das Hauptproblem jedoch, ich muss Knups usw. viele Tolle Items, mehrfach am Tag in den Müll werfen, bald auch Sternestücke und Raidpasse.
Ja, das liegt natürlich am Handy. Ganz klar!

Dann Gehe ich dort hin, aber es wird Einfach weiterhin der selbe Bildschirm angezeigt
= Wenn ich also dort bin, passiert nichts, es kann nur die Scheibe gedreht, gekämpft, gefüttert werden usw.
Ich glaube seit 2 Jahren fragt sich das gesamte Forum, wer diesen AR-Scan-Mist macht, nun wissen wir es.

Trainer welche den Stop aufladen können, habe vermutlich einen Mega Voteil, da sie vermutlich bessere oder mehr Items bekommen!
Besondere Trainer erhalten sogar noch viel mehr Belohnungen.
 

Shiny Moon

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
73
Keine wirklichen Antwort, was soll mir diese Auskunft sagen?

Das Allgemein Niemand, die Ar Aufgaben macht, jeder diese ständigen AR Aufgaben in Müll wirft, wo man Knuspr und Sonderbonbons bekommen kann,
ist ja wirklich nervig, jedes mal beim Drehen einer Arena, muss ich es in Müll werfen.

Ist das AR Feature allgemein so verbuggt, gibt es keine Empfehlung für Handy, sowie bei PC Spielen.


----
Wenn Ar Funktioniert, kann man die Arenen aufladen, meine hat nur 10/50 usw. bei 50/50 würden dann nicht eher vielleicht Hyperbälle etc. kommen?
 

Shiny Moon

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
73
Hab ich auch lange so probiert, aber man hat dann halt immer die Chance, eine gute Feldaufgabe zu versäumen, wo man nicht scannen muss!
 

Shiny Moon

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
73
Wirklich dumm, dass die nur Geld machen mit ihren Raidpässen usw. aber selbst kein Geld in die Entwicklung stecken, damit es überall funktioniert, vorallem das AR Feature wo man Knurps in Müll werfen muss, weil der Scan nicht funktioniert.
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
319
ja eindeutig falsches handy
an deiner stelle würde ich es ja mal mit dem nokia 3310 versuchen, damit wirste keine probleme mehr haben und das gute der akku hält ewig
 

MrAlpaka

Schüler
Mitglied seit
26.07.2021
Beiträge
79
Team
Blau
Freundescode
681581630338
Naja... glaube, das Problem ist, dass es ein Xioami ist. :cool:

Auch wenn ich den AR-Schrott nicht mache, es würde technisch mit Android 12 funktionieren.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
592
Wirklich dumm, dass die nur Geld machen mit ihren Raidpässen usw. aber selbst kein Geld in die Entwicklung stecken, damit es überall funktioniert, vorallem das AR Feature wo man Knurps in Müll werfen muss, weil der Scan nicht funktioniert.
Sorry, Deine Logik entzieht sich mir völlig.
Wieso musst Du Knurps wegschmeißen????
Das der Scan nicht funktioniert, liegt nicht an Deinem Handy, sondern daran, dass der Scan bestenfalls in 30% der Fälle funktioniert. Ganz egal mit welchem Handy. Ist mal einfach scheiße programmiert
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Das der Scan nicht funktioniert, liegt nicht an Deinem Handy, sondern daran, dass der Scan bestenfalls in 30% der Fälle funktioniert. Ganz egal mit welchem Handy. Ist mal einfach scheiße programmiert
Also ich würde schon sagen, dass es auch am Handy liegt. Am iPhone kenne ich da zumindest keine Probleme. Weder beim Fangen von Pokemon, noch beim Scannen von Stops. Aber wenn es so stark vom Handy abhängt, ist es natürlich scheiße programmiert, also da stimme ich dir zu. Denn es müsste einfach immer und auf jedem Handy funktionieren.
 

Pulimatrix

Stubenhocker
Mitglied seit
29.07.2022
Beiträge
4
ich weiß garnicht was Ihr habt, nutze ein Xaomie und geht alles Bestens!
 

Pulimatrix

Stubenhocker
Mitglied seit
29.07.2022
Beiträge
4
Xiaomie, sorry hab das i vergessen. Xiaomie 11 ultra und bin mega begeistert.
 

Raudi

Schüler
Mitglied seit
31.03.2021
Beiträge
56
Standort
Bruchsal
Team
Gelb
Freundescode
80190316301651
Ich hab ein Sammsunn und bin voll zufrieden damit !!
 
Thema:

Mit welchen Smartphone kann man Richtig Spielen, worauf Achten?

Mit welchen Smartphone kann man Richtig Spielen, worauf Achten? - Ähnliche Themen

  • Ein Account, zwei Smartphones

    Ein Account, zwei Smartphones: Ich habe zwei Smartphones. Ein iPhone 6s für den Alltag wo alles drüber läuft und auch immer mit dabei ist. Es gibt aber zwei Probleme damit: 1)...
  • Smartphone Empfehlung

    Smartphone Empfehlung: Guten Tag zusammen, ich spiele nun seit 3 Jahren mit meinem HTC Smartphone, welches leider jede zusätzlichen funktionen nicht unterstützt. Es wird...
  • Nintendo oder Smartphone Spiele?

    Nintendo oder Smartphone Spiele?: Ich denke ich möchte auch andere Spiele versuchen. Ich hab nicht so viel Zeit um Pokemon Go zu spielen....Ich dachte an einen Nintendo zu kaufen...
  • Probleme beim Wechsel des Smartphone

    Probleme beim Wechsel des Smartphone: Hallo zusammen, . mein Sohn hat bisher auf seinem Redmi Note 4 ohne Probleme Pokemon Go gespielt. Dort hatte er sich mit seinem Google Account...
  • Neues Smartphone

    Neues Smartphone: Hallöchen, ich würde mir gerne ein neues Smartphone kaufen da bei meinem jetzigen smartphone Wiko u feel nach bereits 2stunden spielen der Akku...
  • Ähnliche Themen

    • Ein Account, zwei Smartphones

      Ein Account, zwei Smartphones: Ich habe zwei Smartphones. Ein iPhone 6s für den Alltag wo alles drüber läuft und auch immer mit dabei ist. Es gibt aber zwei Probleme damit: 1)...
    • Smartphone Empfehlung

      Smartphone Empfehlung: Guten Tag zusammen, ich spiele nun seit 3 Jahren mit meinem HTC Smartphone, welches leider jede zusätzlichen funktionen nicht unterstützt. Es wird...
    • Nintendo oder Smartphone Spiele?

      Nintendo oder Smartphone Spiele?: Ich denke ich möchte auch andere Spiele versuchen. Ich hab nicht so viel Zeit um Pokemon Go zu spielen....Ich dachte an einen Nintendo zu kaufen...
    • Probleme beim Wechsel des Smartphone

      Probleme beim Wechsel des Smartphone: Hallo zusammen, . mein Sohn hat bisher auf seinem Redmi Note 4 ohne Probleme Pokemon Go gespielt. Dort hatte er sich mit seinem Google Account...
    • Neues Smartphone

      Neues Smartphone: Hallöchen, ich würde mir gerne ein neues Smartphone kaufen da bei meinem jetzigen smartphone Wiko u feel nach bereits 2stunden spielen der Akku...
    Oben