Mitspieler für Raids Raum Heilbronn / Bad Rappenau

Diskutiere Mitspieler für Raids Raum Heilbronn / Bad Rappenau im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, Suche Spieler für Raids, zum Tauschen, für Freunde. 3061 8197 0756 Team gelb Gibt es schon bestehende Gruppen? Grüße Petra

pcpgermany

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2019
Beiträge
5
Team
Gelb
Hallo,
Suche Spieler für Raids, zum Tauschen, für Freunde.

3061 8197 0756
Team gelb

Gibt es schon bestehende Gruppen?

Grüße
Petra
 

TeresTaa

Stubenhocker
Mitglied seit
17.09.2019
Beiträge
3
Standort
Überwiegend Konstanz, sporadisch Kraichgau
Team
Blau
Freundescode
8863 1638 9567
Hallo Petra,

hast du inzwischen andere Trainer/eine Gruppe gefunden?
Bist du morgen zur Raidstunde unterwegs?

Ich bin regelmäßig zu Besuch in der Gegend (Kraichgau, Eppingen, Gemmingen, Heilbronn, Sinsheim) und suche aktive Spieler bzw eine Gruppe, der ich mich zum raiden etc anschließen kann.

Normal spiele ich in Konstanz, dh von dort gäbe es Geschenke und auch das eine oder andere Pokémon zum tauschen.

Meldet euch, ich freu mich auf nette Leute, erfolgreiche Raids und glückliches Fangen und Tauschen. :)

TeresTaa
 

pcpgermany

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2019
Beiträge
5
Team
Gelb
Hey,

Hab dich als Freund, wir würden eine WhatsApp Gruppe machen, magst mitmachen?
 

eule281

Stubenhocker
Mitglied seit
28.09.2019
Beiträge
3
Hallo,

bin noch auf der Suche nach Freunden, für Raid Kämpfe und tauschen.

2327 4813 5542
Team gelb.

Grüße Diana
 

eule281

Stubenhocker
Mitglied seit
28.09.2019
Beiträge
3
Falls eine Gruppe besteht und noch Platz gibt würde ich mich gerne anschließen.

Lg Diana
 

pcpgermany

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2019
Beiträge
5
Team
Gelb
Hallo Diana,
HN direkt oder Dorf im Landkreis?
Grüße
Petra
 

eule281

Stubenhocker
Mitglied seit
28.09.2019
Beiträge
3
Hallo Petra,
direkt HN
 

Edmundolos

Stubenhocker
Mitglied seit
06.03.2020
Beiträge
1
Noch jemand auf der Suche nach Mitspieler für Raids? Raum Heilbronn. Bad Friedrichshall. Rotes Team. Mfg Edmundolos
 

KatzeFromHell

Stubenhocker
Mitglied seit
29.04.2020
Beiträge
2
Pokemon GO Heilbronn Umkreis WhatsApp Gruppe. Bei Interesse meldet euch
 

Mausbär

Stubenhocker
Mitglied seit
27.05.2020
Beiträge
1
Standort
Bad Rappenau
Team
Gelb
Freundescode
1594 6333 9944
Jemand ab und zu in Bad Rappenau unterwegs ?
 
Thema:

Mitspieler für Raids Raum Heilbronn / Bad Rappenau

Mitspieler für Raids Raum Heilbronn / Bad Rappenau - Ähnliche Themen

  • Mitspieler für Raids in Dortmund gesucht

    Mitspieler für Raids in Dortmund gesucht: Hallo, ich suche Raidgruppen für Dortmund Stadtmitte oder evtl eine Whatsapp Gruppe wo man sich absprächen kann wo und wann man zusammen Raids...
  • Suche Mitspieler für Raids etc Berlin Mitte/Moabit

    Suche Mitspieler für Raids etc Berlin Mitte/Moabit: Jau moinsen, wie der Titel schon sagt suche ich Aktiv Mitspieler in Berlin. Nick Koriiiz Level 26 Blau Handy 01771755595 Freundescode...
  • Wien: Mitspieler für Raid in der Innenstadt gesucht! :-)

    Wien: Mitspieler für Raid in der Innenstadt gesucht! :-): Hallo! Wir (Level 33, Level 31, Level 37) würden diesen Samstag wahnsinnig gerne Suicune beim Special Raid Day von 16:00-19:00 Uhr besiegen...
  • Suche Mitspieler im Raum Limburg/Bad Camberg für Raids

    Suche Mitspieler im Raum Limburg/Bad Camberg für Raids: Bitte meldet euch, können gern eine WhatsApp Gruppe eröffnen :) Für Freunde bin ich auch dankbar: 9238 6116 0089
  • Suche Mitspieler für raid in nordstemmen und Umgebung

    Suche Mitspieler für raid in nordstemmen und Umgebung: Suche Mitspieler für raid in nordstemmen und Umgebung
  • Ähnliche Themen

    Oben