Mitspieler gesucht für Ranked Machtes

Diskutiere Mitspieler gesucht für Ranked Machtes im Pokémon Unite Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Hallo zusammen, wir suchen noch weitere Mitspieler für unsere Crew um gemeinsam Ranked Matched zu bestreiten. Sind meist am Abend online zwischen...

Ernest

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
04.10.2021
Beiträge
4
Hallo zusammen,
wir suchen noch weitere Mitspieler für unsere Crew um gemeinsam Ranked Matched zu bestreiten.
Sind meist am Abend online zwischen 19:00 und 23:00 Uhr.
Wenn ihr Lust habt gemeinsam mit uns im Team zu spielen dann tretet gerne unserer Crew bei.
Ihr müsst nicht zwingend Master sein solange man im Team spielen und kommunizieren kann.
Wichtig ist ein respektvolles und freundliches Miteinander.

Einzige Bedingungen:
- Discord vorhanden
- Ehrgeizig
- Lernfähig
- Mind. 18 Jahre
- Teamgeist (wir wollen zusammen spielen und nicht jeder für sich)

Crew ID: #QEE8E417
Trainer ID: 5504EM0
 

Rosenbaum

Stubenhocker
Mitglied seit
09.08.2022
Beiträge
1
Ich such aktuell noch eine Gruppe mit der ich spielen kann.

Zu mir:

23 Jahre
Rank: Elite 4
Bevorzugte Pokemon: Feelinara, Fiaro, Vulnona (Aber immer offen für andere Pokemon)
 
Zuletzt bearbeitet:

Alboboy98

Stubenhocker
Mitglied seit
29.08.2022
Beiträge
1
Ich würde auch sehr gerne beitreten

Bin 24 Jahre
Rang: Ultra 2 ( alleine ist es eine Qual )
Zocke aktuell viel bisaflor, machomei, lahmus und gengar
Kann aber fast alles zocken.
 
Thema:

Mitspieler gesucht für Ranked Machtes

Mitspieler gesucht für Ranked Machtes - Ähnliche Themen

  • Mitspieler für Pokémon Go Fest Finale im Raum Offenburg/Achern/Bühl gesucht

    Mitspieler für Pokémon Go Fest Finale im Raum Offenburg/Achern/Bühl gesucht: Hallo, leider ist mein Neffe, mit dem ich sonst durch die Gegend ziehe am 27.08. in Urlaub. Da alleine rumlaufen nur halb soviel Spaß macht...
  • 3 Mitspieler gesucht für Ranked

    3 Mitspieler gesucht für Ranked: Moin! Da die letzten Tage mit random Mates unerträglich waren (16 Runden gespielt, davon 13 verloren, muss ich mehr dazu sagen?), suche ich 3...
  • Mitspieler für Raids in Dortmund gesucht

    Mitspieler für Raids in Dortmund gesucht: Hallo, ich suche Raidgruppen für Dortmund Stadtmitte oder evtl eine Whatsapp Gruppe wo man sich absprächen kann wo und wann man zusammen Raids...
  • Wien: Mitspieler für Raid in der Innenstadt gesucht! :-)

    Wien: Mitspieler für Raid in der Innenstadt gesucht! :-): Hallo! Wir (Level 33, Level 31, Level 37) würden diesen Samstag wahnsinnig gerne Suicune beim Special Raid Day von 16:00-19:00 Uhr besiegen...
  • Mitspieler für Bräunlingen/Donaueschingen/Titisee-neustadt gesucht

    Mitspieler für Bräunlingen/Donaueschingen/Titisee-neustadt gesucht: trainercode : 8329 4527 2527 Mail: hedliner@web.de
  • Ähnliche Themen

    Oben