Mitspieler oder Gruppe für Bielefeld- Süd

Diskutiere Mitspieler oder Gruppe für Bielefeld- Süd im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach Mitspielern für gemeinsame Pokemon Go Runden. Ich komme aus Bielefeld und bin überwiegend im Süden...

Herforderpilsi

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
4
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach Mitspielern für gemeinsame Pokemon Go Runden.

Ich komme aus Bielefeld und bin überwiegend im Süden (vor allem Sennestadt) unterwegs und gelegentlich im Bereich Gütersloh.

Falls ich mich zum Beispiel einer Gruppe ab einem Alter über 20 Jahren anschließen könnte, meldet euch :)
2808 5743 5891 und meine Begleitung 3905 8193 9672 (beide Team Blau)

Viele Grüße,
Daniel
 

PyroPsychoRQ

Stubenhocker
Mitglied seit
30.09.2019
Beiträge
4
Moin Daniel,

habe dich mal frecher Weise bereits hinzugefügt :D

Gerne würde ich von erfahrenen Spielern lernen und ab und zu mit euch durch die Straßen ziehen.

Senne und Sennestadt sind genau mein Gebiet, wo ich öfter mal bin ;)

MfG,

PyroPsychoRQ
 

Herforderpilsi

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
4
Für 4 er Raids wären weitere Mitstreiter vom Vorteil.
Wo liegen deine Fanggebiete ?
 

PyroPsychoRQ

Stubenhocker
Mitglied seit
30.09.2019
Beiträge
4
Da ich noch recht neu bin, fange ich aktuell Senne Friedhof und Brackwede.
Und du?
 

Herforderpilsi

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
4
Kein Problem, ich bin auch erst seit 2 Monaten dabei. Aber durch meinen turbo, schon Level 33 und Freundin Level 40. Sie spielt das aber schon 3 Jahre.
Wir sind zu 95 % in Sennestadt- Friedhof (alter Friedhof) Unterwegs. Wir waren auch schon mal senne Friedhof unterwegs. Dieser ist allerdings schon ca. 6 km entfernt. Wir könnten diesen Donnerstag uns mal treffen. Klappt das ?
 

PyroPsychoRQ

Stubenhocker
Mitglied seit
30.09.2019
Beiträge
4
Okay, dann kann ich von euch also noch einiges lernen. Donnerstag sieht gut aus. Euch ist es wahrscheinlich an Sennestadt Friedhof lieber; für mich ist beides gut erreichbar.
Um wie viel Uhr wollen wir uns wo genau treffen?
 

Herforderpilsi

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
4
Wir werden Heute , Donnerstag zu zweit um 15 Uhr am alten Friedhof sein (Ramsbrockring ) (nähe BMW Becker-Tiemann Sennestadt.)
 

PyroPsychoRQ

Stubenhocker
Mitglied seit
30.09.2019
Beiträge
4
Alles klar. Ich komme höchstwahrscheinlich alleine.
Dann bis später, ich freue mich!
 

#77

Stubenhocker
Mitglied seit
06.10.2019
Beiträge
3
5405 4183 4306 Raum Bielefeld, Verl, Gütersloh
 
Thema:

Mitspieler oder Gruppe für Bielefeld- Süd

Mitspieler oder Gruppe für Bielefeld- Süd - Ähnliche Themen

  • Suche Mitspieler im Raum Annaberg-Buchholz und Chemnitz

    Suche Mitspieler im Raum Annaberg-Buchholz und Chemnitz: Hey Pokémon-GO-ler ;) Ich suche für unsere kleine WhatsApp-Gruppe nach weiteren Spielern im Erzgebirge, vorzugsweise aus dem Raum...
  • Mitspieler gesucht

    Mitspieler gesucht: Hallo ich bin 14 jahrealt und spiele sehr regelmäßig Pokémon go . Allerdings kenne ich niemanden in meiner Nähe der dies auch tut . Also sollte...
  • RAID Mitspieler in Berlin Tempelhof gesucht

    RAID Mitspieler in Berlin Tempelhof gesucht: Hallo!Wir sind bisher zu zweit und brauchen Untersrützu ng
  • Suche Mitspieler in Hagen oder im Raum von Hagen

    Suche Mitspieler in Hagen oder im Raum von Hagen: Ich habe mal wieder angefangen Pokemon Go zu spielen und suche aktuell Leute mit denen ich spielen kann. Habe vor allem großes Interesse an 4-er...
  • Suche nach Mitspielern in Coburg, Sonneberg oder Eisfeld (Team Gelb)

    Suche nach Mitspielern in Coburg, Sonneberg oder Eisfeld (Team Gelb): Hallo Wir sind auf der Suche nach aktiven Mitspielern im Raum Coburg, Sonneberg und Eisfeld. Da wir dem gelben Team angehören und die anderen...
  • Ähnliche Themen

    Oben