Mitspieler oder Gruppe für Bielefeld- Süd

Diskutiere Mitspieler oder Gruppe für Bielefeld- Süd im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach Mitspielern für gemeinsame Pokemon Go Runden. Ich komme aus Bielefeld und bin überwiegend im Süden...

Herforderpilsi

Stubenhocker
Threadstarter
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach Mitspielern für gemeinsame Pokemon Go Runden.

Ich komme aus Bielefeld und bin überwiegend im Süden (vor allem Sennestadt) unterwegs und gelegentlich im Bereich Gütersloh.

Falls ich mich zum Beispiel einer Gruppe ab einem Alter über 20 Jahren anschließen könnte, meldet euch :)
2808 5743 5891 und meine Begleitung 3905 8193 9672 (beide Team Blau)

Viele Grüße,
Daniel

Thema:

Mitspieler oder Gruppe für Bielefeld- Süd

Mitspieler oder Gruppe für Bielefeld- Süd - Ähnliche Themen

• Mitspieler aus Hamm.. Telegram 59065 Hamm

Mitspieler aus Hamm.. Telegram 59065 Hamm:
  • Mitspieler suche Kreis Gelsenkirchen

Mitspieler suche Kreis Gelsenkirchen: Suche Mitspieler für Raids Hallo, Zurzeit sind wir 2 leute die in etwa Level 30 sind Wir wollen zusammen Raiden. Daher suchen wir Mitspieler...
  • Mitspieler für Raids Raum Heilbronn / Bad Rappenau

Mitspieler für Raids Raum Heilbronn / Bad Rappenau: Hallo, Suche Spieler für Raids, zum Tauschen, für Freunde. 3061 8197 0756 Team gelb Gibt es schon bestehende Gruppen? Grüße Petra
  • Suche Mitspieler in Hagen oder im Raum von Hagen

Suche Mitspieler in Hagen oder im Raum von Hagen: Ich habe mal wieder angefangen Pokemon Go zu spielen und suche aktuell Leute mit denen ich spielen kann. Habe vor allem großes Interesse an 4-er...
  • Suche nach Mitspielern in Coburg, Sonneberg oder Eisfeld (Team Gelb)

Suche nach Mitspielern in Coburg, Sonneberg oder Eisfeld (Team Gelb): Hallo Wir sind auf der Suche nach aktiven Mitspielern im Raum Coburg, Sonneberg und Eisfeld. Da wir dem gelben Team angehören und die anderen...