Mitspieler oder Gruppe für Bielefeld- Süd

Diskutiere Mitspieler oder Gruppe für Bielefeld- Süd im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach Mitspielern für gemeinsame Pokemon Go Runden. Ich komme aus Bielefeld und bin überwiegend im Süden...

Herforderpilsi

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
4
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach Mitspielern für gemeinsame Pokemon Go Runden.

Ich komme aus Bielefeld und bin überwiegend im Süden (vor allem Sennestadt) unterwegs und gelegentlich im Bereich Gütersloh.

Falls ich mich zum Beispiel einer Gruppe ab einem Alter über 20 Jahren anschließen könnte, meldet euch :)
2808 5743 5891 und meine Begleitung 3905 8193 9672 (beide Team Blau)

Viele Grüße,
Daniel
 

PyroPsychoRQ

Stubenhocker
Mitglied seit
30.09.2019
Beiträge
4
Moin Daniel,

habe dich mal frecher Weise bereits hinzugefügt :D

Gerne würde ich von erfahrenen Spielern lernen und ab und zu mit euch durch die Straßen ziehen.

Senne und Sennestadt sind genau mein Gebiet, wo ich öfter mal bin ;)

MfG,

PyroPsychoRQ
 

Herforderpilsi

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
4
Für 4 er Raids wären weitere Mitstreiter vom Vorteil.
Wo liegen deine Fanggebiete ?
 

PyroPsychoRQ

Stubenhocker
Mitglied seit
30.09.2019
Beiträge
4
Da ich noch recht neu bin, fange ich aktuell Senne Friedhof und Brackwede.
Und du?
 

Herforderpilsi

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
4
Kein Problem, ich bin auch erst seit 2 Monaten dabei. Aber durch meinen turbo, schon Level 33 und Freundin Level 40. Sie spielt das aber schon 3 Jahre.
Wir sind zu 95 % in Sennestadt- Friedhof (alter Friedhof) Unterwegs. Wir waren auch schon mal senne Friedhof unterwegs. Dieser ist allerdings schon ca. 6 km entfernt. Wir könnten diesen Donnerstag uns mal treffen. Klappt das ?
 

PyroPsychoRQ

Stubenhocker
Mitglied seit
30.09.2019
Beiträge
4
Okay, dann kann ich von euch also noch einiges lernen. Donnerstag sieht gut aus. Euch ist es wahrscheinlich an Sennestadt Friedhof lieber; für mich ist beides gut erreichbar.
Um wie viel Uhr wollen wir uns wo genau treffen?
 

Herforderpilsi

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
4
Wir werden Heute , Donnerstag zu zweit um 15 Uhr am alten Friedhof sein (Ramsbrockring ) (nähe BMW Becker-Tiemann Sennestadt.)
 

PyroPsychoRQ

Stubenhocker
Mitglied seit
30.09.2019
Beiträge
4
Alles klar. Ich komme höchstwahrscheinlich alleine.
Dann bis später, ich freue mich!
 

#77

Stubenhocker
Mitglied seit
06.10.2019
Beiträge
3
5405 4183 4306 Raum Bielefeld, Verl, Gütersloh
 
Thema:

Mitspieler oder Gruppe für Bielefeld- Süd

Mitspieler oder Gruppe für Bielefeld- Süd - Ähnliche Themen

  • Suche Mitspieler in und um Vöhringen 89269

    Suche Mitspieler in und um Vöhringen 89269: Suche Mitspieler im Raum Vöhringen/Illertissen/Weißenhorn, vor allem für crypto Raids
  • Suche Mitspieler aus Wisen Luhe und Umgebung 21423

    Suche Mitspieler aus Wisen Luhe und Umgebung 21423: Hay ich bin aus Winsen 21423 addet mich ruhig auch dazu suche leute aus der Umgebung 9374 2663 5697 und wer kontakt haben möchte hier 01627181823...
  • Vater und Sohn suchen Mitspieler in Berlin Köpenick

    Vater und Sohn suchen Mitspieler in Berlin Köpenick: Hallo zusammen, da mein Sohn mich "gezwungen" hat Pokemon Go mit ihm zu spielen, sind wir nun beide seit einer Woche dabei. Er Lvl 22 und ich Lvl...
  • Suche Raid Gruppe oder Mitspieler in Osnabrück

    Suche Raid Gruppe oder Mitspieler in Osnabrück: Moin Moin, ich suche in Osnabrück nach einer existierenden Gruppe zum Verabreden für Raids oder auch nach einzelnen Spielern, die Lust auf...
  • Ich suche eine Gruppe von Mitspielern die Aktiv sind (Freiburg)

    Ich suche eine Gruppe von Mitspielern die Aktiv sind (Freiburg): Instagram: manzi.cl Player innerhalb Freiburg im Breisgau gesucht! Pokemon GO Freundescode: 1414-1437-9763 Spieler die aktiv sind meldet euch...
  • Ähnliche Themen

    Oben