Mitspieler Raum Esslingen (Stuttgart)

Diskutiere Mitspieler Raum Esslingen (Stuttgart) im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi, Ich bin schon relativ lange dabei (2016) und habe jetzt wieder die Lust bekommen, Pokemon Go zu spielen. Da ich aber nicht alleine rumlaufen...

Gmpl414

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2020
Beiträge
4
Hi,
Ich bin schon relativ lange dabei (2016) und habe jetzt wieder die Lust bekommen, Pokemon Go zu spielen.
Da ich aber nicht alleine rumlaufen will mache ich hier diesen Post.
Falls es jemand im Raum Stuttgart Esslingen oder sogar 73760 Ostfildern gibt.
Der kann sich gerne unter diesem Post melden :)
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
In Telegramm gibt es zumindest ne aktive raid Truppe. Einfach Esslingen eingeben dann kommt es automatisch. Falls du aber ne whatsapp Gruppe möchtest dann frag ich mich mal um.
 

Gmpl414

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2020
Beiträge
4
Kann die Gruppe nicht finden,
Bist du auch ausm Raum Esslingen ?
Hättest du vllt Bock ?
 

Maex4x5

Stubenhocker
Mitglied seit
23.12.2021
Beiträge
3
Hi, bin aus Ostfildern. Ist nicht so einfach PoGo Freunde in der Nähe zu finden. Mein Code lautet: 1447 3401 6725 - Maex4x5. Würde mich freuen.
 

Plinfamonster

Stubenhocker
Mitglied seit
07.03.2022
Beiträge
2
Hallo zusammen - bin aktive Spielerin aus Filderstadt (also nicht weit weg) und auch auf der Suche nach Mitspielern/Tauschpartnern 😉 falls ihr auch noch aktiv seid würde ich mich über einen Kontakt freuen.
 

Maex4x5

Stubenhocker
Mitglied seit
23.12.2021
Beiträge
3
Hi Plinfamonster, von wo in Filderstadt kommst du? Tauschpartner wäre echt super. :)
 
Thema:

Mitspieler Raum Esslingen (Stuttgart)

Mitspieler Raum Esslingen (Stuttgart) - Ähnliche Themen

  • Mitspieler für Pokémon Go Fest Finale im Raum Offenburg/Achern/Bühl gesucht

    Mitspieler für Pokémon Go Fest Finale im Raum Offenburg/Achern/Bühl gesucht: Hallo, leider ist mein Neffe, mit dem ich sonst durch die Gegend ziehe am 27.08. in Urlaub. Da alleine rumlaufen nur halb soviel Spaß macht...
  • Suche Mitspieler Raum Walluf

    Suche Mitspieler Raum Walluf: Hallo , ich bin Level 32 und suche Pokemon Jäger die mit mir Raids zusammen bestreiten im Raum Walluf 1252 3225 9710
  • Suche Mitspieler im Raum Annaberg-Buchholz und Chemnitz

    Suche Mitspieler im Raum Annaberg-Buchholz und Chemnitz: Hey Pokémon-GO-ler ;) Ich suche für unsere kleine WhatsApp-Gruppe nach weiteren Spielern im Erzgebirge, vorzugsweise aus dem Raum...
  • Mitspieler für Raids Raum Heilbronn / Bad Rappenau

    Mitspieler für Raids Raum Heilbronn / Bad Rappenau: Hallo, Suche Spieler für Raids, zum Tauschen, für Freunde. 3061 8197 0756 Team gelb Gibt es schon bestehende Gruppen? Grüße Petra
  • Suche Mitspieler im Raum München

    Suche Mitspieler im Raum München: Hey, bin auf der Suche nach Leuten die Bock hätten bisschen gemeinsam zu spielen. Ich komme aus der Umgebung aus München aber wir können auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben