Mitspieler und Freunde gesucht (Raum Duisburg/Dinslaken)

Diskutiere Mitspieler und Freunde gesucht (Raum Duisburg/Dinslaken) im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich suche wie oben geschrieben Mitspieler aus dem Raum Duisburg/Dinslaken. Des Weiteren suche ich Spieler, die sich als Freunde verbinden...

SchuchiGo

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
06.03.2019
Beiträge
3
Hallo,

ich suche wie oben geschrieben Mitspieler aus dem Raum Duisburg/Dinslaken.
Des Weiteren suche ich Spieler, die sich als Freunde verbinden wollen im Spiel.
Mein Spielname ist wie hier auch SchuchiGo

Ciao
 

SchuchiGo

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
06.03.2019
Beiträge
3
1213 4850 3661
Hier noch mein Trainercode
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Hey, auf Telegram gibt es viele Raid-Channel für deine Umgebung. Für Duisburg gibt es mehrere. Du kannst einfach hier auf der Karte gucken:
ChannelMap - MyPGoBotFür Dinslaken gibt es einen:
@pogodinslaken
 

kayak1992

Stubenhocker
Mitglied seit
15.04.2019
Beiträge
2
Hi such noch leute aus Velbert oder umgebung. Hier mein code
9157 1746 5072
 
MK2

MK2

Stubenhocker
Mitglied seit
15.04.2019
Beiträge
3
Standort
Duisburg
Team
Gelb
Hey ich komme aus Duisburg laar !! Suche auch Leute zum zocken
 

Elek1810

Stubenhocker
Mitglied seit
06.06.2019
Beiträge
1
Hi.
Komme aus dinslaken.
Habe ein team bis jetzt 5 leute..
Team blau.
Zs spielen raids etc, sehr gerne wenn es sich ergibt.
Hier meon code.
4453 8199 4578
 

justvovoin

Stubenhocker
Mitglied seit
07.06.2019
Beiträge
2
Würde mich freuen, spiele täglich!

Trainercode: 6189 1114 4262
 

VeroBil89

Stubenhocker
Mitglied seit
29.08.2019
Beiträge
9
Elek1810 hab dir eine Einladung geschickt.
Komme ebenfalls aus Dinslaken, spiele allerdings noch nicht lange 🙈
 

eLLi230915

Stubenhocker
Mitglied seit
14.09.2019
Beiträge
2
Suche auch Freunde :
MEIN Trainercode ist 6030 7485 2940
 

VeroBil89

Stubenhocker
Mitglied seit
29.08.2019
Beiträge
9
Ich habe dir mal eine Anfrage geschickt :)
 

LoGgexX1

Stubenhocker
Mitglied seit
23.09.2019
Beiträge
2
Komme auch aus Dinslaken und hätte lust mal mit einer Gruppe raiden zu gehen. Habt ihr vielleicht schon sowas wie eine Facebook gruppe oder Whats app gruppe in die ihr mich einladen könntet?
 

VeroBil89

Stubenhocker
Mitglied seit
29.08.2019
Beiträge
9
Bisher ist die Resonanz leider sehr gering. Gruppe oä abgesehen von den Telegramgruppen weiß ich bisher nichts von.
Such mal nach der FB Gruppe „Pokémon Go Telegram Raids am Niederrhein“. Weiß leider nicht wie man den direktlink postet 🙄
Für spontan sind die Entfernungen für mich aber leider zu weit :(
 

Bo1

Stubenhocker
Mitglied seit
07.07.2020
Beiträge
5
Hallo Leute wollte fragen ob noch jemand in Dinslaken
POKEMON Go spielt?
 
Thema:

Mitspieler und Freunde gesucht (Raum Duisburg/Dinslaken)

Mitspieler und Freunde gesucht (Raum Duisburg/Dinslaken) - Ähnliche Themen

  • Suche Mitspieler aus Wisen Luhe und Umgebung 21423

    Suche Mitspieler aus Wisen Luhe und Umgebung 21423: Hay ich bin aus Winsen 21423 addet mich ruhig auch dazu suche leute aus der Umgebung 9374 2663 5697 und wer kontakt haben möchte hier 01627181823...
  • Vater und Sohn suchen Mitspieler in Berlin Köpenick

    Vater und Sohn suchen Mitspieler in Berlin Köpenick: Hallo zusammen, da mein Sohn mich "gezwungen" hat Pokemon Go mit ihm zu spielen, sind wir nun beide seit einer Woche dabei. Er Lvl 22 und ich Lvl...
  • Suche Mitspieler im Bereich 21423 Winsen Hamburg Umgebung

    Suche Mitspieler im Bereich 21423 Winsen Hamburg Umgebung: Hay zusammen ich finde es schade nur alleine spielen zu müssen fals ihr in der Nähe wohnt und lust habt mit zu spielen würde ich mich sehr freuen...
  • Suche Mitspieler in Ulm

    Suche Mitspieler in Ulm: Hi, bin 35 Jahre alt und habe vor kurzem Pokemon Go für mich entdeckt. Suche Leute die Lust haben zusammen zu spielen. Habe noch nicht viel...
  • Mitspieler für Pokémon Go Fest Finale im Raum Offenburg/Achern/Bühl gesucht

    Mitspieler für Pokémon Go Fest Finale im Raum Offenburg/Achern/Bühl gesucht: Hallo, leider ist mein Neffe, mit dem ich sonst durch die Gegend ziehe am 27.08. in Urlaub. Da alleine rumlaufen nur halb soviel Spaß macht...
  • Ähnliche Themen

    Oben