Mitspieler werden gesucht 💕

Diskutiere Mitspieler werden gesucht 💕 im Pokémon Unite Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Hallo, ich heiße Galina. 💕 Ich suche aktive Leute zum spielen. Gerne könnt ihr auf Twitch unter GalinaMeowMeow gucken wie ich spiele. Auf unserem...

PrincessMeow

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2021
Beiträge
1
Standort
Duisburg
Team
Rot
Hallo, ich heiße Galina. 💕
Ich suche aktive Leute zum spielen.
Gerne könnt ihr auf Twitch unter GalinaMeowMeow gucken wie ich spiele.
Auf unserem Server finden sich auch regelmäßig nette Menschen zusammen und nächste Woche Freitag findet sogar ein Turnier statt bei dem man was gewinnen kann.

Ich freue mich etwas von Auch zu hören oder sehen. 💕
 

Gengarthevvanka

Stubenhocker
Mitglied seit
01.09.2021
Beiträge
3
Hey ich wäre sehr interessiert !
 

ROTZECARLO

Stubenhocker
Mitglied seit
28.09.2021
Beiträge
5
Standort
Braunschweig
Team
Rot
 

eXiLeKirigo

Stubenhocker
Mitglied seit
03.10.2021
Beiträge
8
Hallo Galina,
unser Clan sucht neue Mitglieder.
Sind aktuell Hyper-Rang, wollen aber zu 5 ganz nach oben!
Vorraussetzung: WhatsApp-Gruppe + Voice Chat
Unite Crew ID: #AT20KACH
Gerne einfach anfragen.
Ansprechpartner: Kirigo und GonZo.
 

DukeGM

Stubenhocker
Mitglied seit
12.11.2021
Beiträge
3
Hallo, ich und mein Kollege sind interessiert an anderen suchenden Gruppen teilzunehmen.. ist hier der Post noch aktiv?
LG David und Max
 

DukeGM

Stubenhocker
Mitglied seit
12.11.2021
Beiträge
3
Sind ganz gut, doch leider hindern andere natürlich immer das weiter kommen
 

eXiLeKirigo

Stubenhocker
Mitglied seit
03.10.2021
Beiträge
8
Hey, bei Interesse bitte PM an mich 😉
 
Thema:

Mitspieler werden gesucht 💕

Mitspieler werden gesucht 💕 - Ähnliche Themen

  • Mitspieler für Pokémon Go Fest Finale im Raum Offenburg/Achern/Bühl gesucht

    Mitspieler für Pokémon Go Fest Finale im Raum Offenburg/Achern/Bühl gesucht: Hallo, leider ist mein Neffe, mit dem ich sonst durch die Gegend ziehe am 27.08. in Urlaub. Da alleine rumlaufen nur halb soviel Spaß macht...
  • Mitspieler gesucht für Ranked Machtes

    Mitspieler gesucht für Ranked Machtes: Hallo zusammen, wir suchen noch weitere Mitspieler für unsere Crew um gemeinsam Ranked Matched zu bestreiten. Sind meist am Abend online zwischen...
  • 3 Mitspieler gesucht für Ranked

    3 Mitspieler gesucht für Ranked: Moin! Da die letzten Tage mit random Mates unerträglich waren (16 Runden gespielt, davon 13 verloren, muss ich mehr dazu sagen?), suche ich 3...
  • Mitspieler aus Bremerhaven gesucht

    Mitspieler aus Bremerhaven gesucht: Hallo Leute, gibt es noch aktive Spieler in Bremerhaven und Umgebung?
  • Essen PLZ 45329 Mitspieler gesucht!

    Essen PLZ 45329 Mitspieler gesucht!: Moin , Hab vor kurzem wieder mit Pokémon Go angefangen und suche noch ein Paar Mitspieler , für evtl Fern Raid kämpfen und um die Quests zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben