Wizards Unite Mobile Gaming wird 2019 60 Prozent des gesamten Gaming-Markts ausmachen

Diskutiere Mobile Gaming wird 2019 60 Prozent des gesamten Gaming-Markts ausmachen im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Immer mehr spielen über das Smartphone. Schätzungen nach soll 2019 tatsächlich 60% des gesamten Gaming-Markts auf Mobile Gaming fallen. Ich kenne...

Edgar

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2018
Beiträge
7
Immer mehr spielen über das Smartphone. Schätzungen nach soll 2019 tatsächlich 60% des gesamten Gaming-Markts auf Mobile Gaming fallen. Ich kenne die jetzigen Zahlen nicht, aber das ist echt viel. 40% fallen also auf PC, Xbox, PS4, Switch und alles andere. Leider bekommen davon nicht alle etwas ab. Ich glaube die meisten spielen nur Spiele aus den Charts. Dabei gibt es sehr viele geile Spielen die nicht in der Chartliste stecken.
 

Arthas

Stubenhocker
Mitglied seit
29.11.2018
Beiträge
15
Wundert mich nicht. ich sehe nur noch Kids mit dem smartphone. Und in Restaurants wird sich kaum noch unterhalten, sondern geschrieben :) Ich zocke ja auch, aber ich mache meine 3 klicks und dann war es das. Und wenn ich mich unterhalte, bleibt das Smartphone ganz weg. Verpasse ich dadurch was? Nein.
 

Silver

Stubenhocker
Mitglied seit
14.01.2019
Beiträge
7
Die Zahlen sind irre. Aber ja man sieht es überall. Es wird immer mehr mit dem Smartphone gespielt. Ich schließe mich nicht aus, weil ich oft unterwegs bin und das Smartphone immer dabei ist. Einziges Problem ist der Akku. Die Spiele saugen noch viel Strom. Das muss besser werden.
 
Thema:

Mobile Gaming wird 2019 60 Prozent des gesamten Gaming-Markts ausmachen

Mobile Gaming wird 2019 60 Prozent des gesamten Gaming-Markts ausmachen - Ähnliche Themen

  • Spiel verweigert die mobilen Daten

    Spiel verweigert die mobilen Daten: Hallo, ich schleppe das Problem schon ne ganze Weile mit mir mit.. es trat zum ersten Mal mittendrin am Serpifeu Cday am 11.04.21 auf. Also es...
  • neues Mobile-AR-Game: "Transformers: Heavy Metal"

    neues Mobile-AR-Game: "Transformers: Heavy Metal": auf Basis der Niantic'schen AR-Plattform "Lightship" soll noch dieses Jahr das Mobile-AR-Game "Transformers: Heavy Metal" vom Entwicklerstudio...
  • Mobiles internet

    Mobiles internet: Irgendwie habe ich das gefühl mein mobiles Internet geht schneller leer als vorher. Innerhalb 2 Stunden 800 MB weg wegen Pokemon Go? O.o
  • Pokemon Shuffele mobile

    Pokemon Shuffele mobile: Hi ich suche freunde die es auch spielen danke in vorraus
  • Wizards Unite Mobiler Datenfresser

    Wizards Unite Mobiler Datenfresser: Das Spiel verballert ca. 100 MB Mobile Daten pro Stunde. Somit ist das Spiel mobil ohne eine Daten Flatrate leider unspielbar. Ich wüsste gerne...
  • Ähnliche Themen

    • Spiel verweigert die mobilen Daten

      Spiel verweigert die mobilen Daten: Hallo, ich schleppe das Problem schon ne ganze Weile mit mir mit.. es trat zum ersten Mal mittendrin am Serpifeu Cday am 11.04.21 auf. Also es...
    • neues Mobile-AR-Game: "Transformers: Heavy Metal"

      neues Mobile-AR-Game: "Transformers: Heavy Metal": auf Basis der Niantic'schen AR-Plattform "Lightship" soll noch dieses Jahr das Mobile-AR-Game "Transformers: Heavy Metal" vom Entwicklerstudio...
    • Mobiles internet

      Mobiles internet: Irgendwie habe ich das gefühl mein mobiles Internet geht schneller leer als vorher. Innerhalb 2 Stunden 800 MB weg wegen Pokemon Go? O.o
    • Pokemon Shuffele mobile

      Pokemon Shuffele mobile: Hi ich suche freunde die es auch spielen danke in vorraus
    • Wizards Unite Mobiler Datenfresser

      Wizards Unite Mobiler Datenfresser: Das Spiel verballert ca. 100 MB Mobile Daten pro Stunde. Somit ist das Spiel mobil ohne eine Daten Flatrate leider unspielbar. Ich wüsste gerne...
    Oben