Mobiles internet

Diskutiere Mobiles internet im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Irgendwie habe ich das gefühl mein mobiles Internet geht schneller leer als vorher. Innerhalb 2 Stunden 800 MB weg wegen Pokemon Go? O.o
NokyRed

NokyRed

Trainer
Threadstarter
Standort
Alabastia
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
Irgendwie habe ich das gefühl mein mobiles Internet geht schneller leer als vorher. Innerhalb 2 Stunden 800 MB weg wegen Pokemon Go? o_O

Siebenzwiebel

Trainer
In 2 stunden bezweifel ich das 800mb für pogo drauf gehen. Ich hab jetzt 1.73 gb (1730mb ) für diesen monat.

Martin Lamitz

Schüler
Team
Blau
Einstellungen prüfen ob kürzlich gefangene Pokis mit Freunden geteilt werden... weil das metert wenn angehakt.

Rastafin

Trainer
Wie kommen eigentlich solche Unterschiede zustande? Ich habe in diesem Monat bisher 273 MB verbraucht mit der App. Und die läuft bei mir komplett den Tag durch sofern ich nicht gerade Schlafe.

Siebenzwiebel

Trainer
Vermutlich bist du zu oft im w- lan?

NokyRed

NokyRed

Trainer
Threadstarter
Standort
Alabastia
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
Hat sich erledigt lag an etwas anderem 👍

Thema:

Mobiles internet

Mobiles internet - Ähnliche Themen

• Fehler Keine Internetverbindung (10) permanent nach kurzer Unterbrechung

Fehler Keine Internetverbindung (10) permanent nach kurzer Unterbrechung: Ich habe ein merkwürdiges Problem. Wenn mal für kurze Zeit die Internetverbindung weg war und danach wiederhergestellt wurde bleibt bei mir unter...
  • Pokemon fangen ohne Internet

Pokemon fangen ohne Internet: Kann man in Pokemon Go, Pokemon fangen obwohl man kein Internet hat? Ich weiß das man ohne internet keine Arena oder Sachen im Shop kaufen kann...
  • Braucht man für Pokemon GO eine Internet flat?

Braucht man für Pokemon GO eine Internet flat?: Hallo mein Name ist Steven müller und ich wollte das Pokemon GO Forum fragen ob man für das Spiel Pokemon GO eine Internet flat benötigt ?( ?(