Möchte gerne eine Arena

Diskutiere Möchte gerne eine Arena im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Guten Tag zusammen. Mein Name ist Frank Katke Möchte gerne bei unserem Blumenhaus Katke eine Arena bekommen Ist dies Möglich? Die Firma ist in...

Hawana89

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2019
Beiträge
1
Guten Tag zusammen.
Mein Name ist Frank Katke
Möchte gerne bei unserem Blumenhaus Katke eine Arena bekommen
Ist dies Möglich?
Die Firma ist in Bornheim NRW
Melden Sie sich doch einfach bei mir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Deine Handynummer öffentlich zu machen halte ich nicht für eine gute Idee.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Herzlich Willkommen,

bei uns bekommst du leider keine Arena. Wir sind nur ein Forum, das sich über das Spiel unterhält.
Wenn du eine Arena (oder Pokestop, was vermutlich leichter ist) bei dir haben willst, dann musst du bei deiner lokalen Pokemon Community nachfragen, die sollten sich da besser auskennen und dir die nötigen Personen vermitteln können. Man benötigt dafür nämlich Spieler, die ein anderes Spiel spielen und dort Stops und Arenen erstellen können.

Da du ja anscheinend eine Firma hast, könntest du auch direkt bei Niantic nachfragen, aber das wird wahrscheinlich ziemlich teuer und eine einzelne Arena ist für die garnichts wert, weil ihnen das relativ gesehen kein Geld und keine Spieler bringt. Aber ein Versuch ist es vielleicht wert. Kannst ihnen ja mal eine E-Mail schreiben :D
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
eine firma alleine wird kein portal/ stop geben, da unternehmen und diese sind in ingress mit 1 stern abzulehnen, außer es gibt nen cooles wandbild an der fassade außen
 
AngelusAki

AngelusAki

Schüler
Mitglied seit
29.11.2018
Beiträge
78
Standort
Wilhelmshaven
Team
Gelb
Naja... bei uns hat ein Marktkauf ein Pokestop @baj1003

Und das vorschaubild dabei ist das "M" vom Geschäft ^^

Dachte auch erst, eigentlich nehmen die keine Firmen, Geschäfte etc. aber naja ^^
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
altes portal :D da konnte jeder alles einreichen.

iwo hab ich ein bild mit einem edeka gesehen, der als bildunterschrift post office hat. und das ist ein stop.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich habe beim Portal bewerten auch mal ein bereits existierendes Portal gefunden, das "Großer Aldiparkplatz" hieß. :D

Zum Thema: ich sehe auf den ersten Blick, dass in deiner Zelle schon sehr viele Portale und damit Stops / Arenen existieren. wird also eher schwer.
 

Steinsagerin

Schüler
Mitglied seit
27.01.2018
Beiträge
26
Und ich hätte in meinem Dorf auch gerne einen Pokestop zu einem Katzenschild
 
Thema:

Möchte gerne eine Arena

Möchte gerne eine Arena - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Runenstein Tauschring (für alle die nur Runensteine möchten und nur Runensteine versenden)

    Wizards Unite Runenstein Tauschring (für alle die nur Runensteine möchten und nur Runensteine versenden): Runenstein Tauschring (für alle die nur Runensteine möchten und nur Runensteine versenden) Da man nur 10 pro Tag öffnen kann, bleiben natürlich...
  • Spiel stürzt ab wenn ich Ingame Hilfe haben möchte

    Spiel stürzt ab wenn ich Ingame Hilfe haben möchte: Hallo :) ! Seit 3 Wochen ist es für mich nicht mehr möglich, den Ingame Hilfe Chat den man unter den Einstellungen beanspruchen kann zu...
  • "Wir können die Orientierung deines Handys nicht ermitteln. Möchtest du den AR-Modus ausschalten?"

    "Wir können die Orientierung deines Handys nicht ermitteln. Möchtest du den AR-Modus ausschalten?": Seit gestern habe ich Probleme mit der AR-Kamera, mit der Titelthread genannten Fehlermeldung. Die Kamera geht zwar an, es ist aber kein Pokemon...
  • Sohn möchte mit seinem Account auf meinem Handy spielen

    Sohn möchte mit seinem Account auf meinem Handy spielen: Das Handy von meinem Sohn ist defekt. Nun möchte er, wegen dem Event, zwischendurch bis wir ein neues haben auf meinem Handy spielen. Da mein...
  • Ich möcht sagen - ist cool hier

    Ich möcht sagen - ist cool hier: :thumbup: Schnelle Hilfe zu allen Fragen. Und der Umgangston stimmt auch. :rolleyes:
  • Ähnliche Themen

    Oben