Mögliches Anniversary Event-wie bereitet ihr euch vor?

Diskutiere Mögliches Anniversary Event-wie bereitet ihr euch vor? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Zusammen, wie ja allseits bekannt feiert Pokémon Go am 06.07. bzw. In Deutschland am 13.07. seinen ersten Jahrestag.... Da es in letzter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

0815Homer

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
24.02.2017
Beiträge
20
Hallo Zusammen,
wie ja allseits bekannt feiert Pokémon Go am 06.07. bzw. In Deutschland am 13.07. seinen ersten Jahrestag....

Da es in letzter Zeit ja immer wieder Events gab, kam mir gestern bei abendlicher GE Session der Gedanke, ob es nicht sinnvoll wäre seine Ressourcen zu sparen um dann von einem möglichen Event zu profitieren.

Ich werde wohl auf jeden Fall nichts mehr entwickelt und diverse Taubsi sammeln und die (wenigen) Coins Sparen.

Erwartet ihr ein Event?
Auf was spekuliert ihr/was hättet ihr gerne?
Schreibt doch Mal eure Meinung :thumbup:
 

schwarzes schaf

Guest
0815Homer schrieb:
Hallo Zusammen,
wie ja allseits bekannt feiert Pokémon Go am 06.07. bzw. In Deutschland am 13.07. seinen ersten Jahrestag....

Da es in letzter Zeit ja immer wieder Events gab, kam mir gestern bei abendlicher GE Session der Gedanke, ob es nicht sinnvoll wäre seine Ressourcen zu sparen um dann von einem möglichen Event zu profitieren.

Ich werde wohl auf jeden Fall nichts mehr entwickelt und diverse Taubsi sammeln und die (wenigen) Coins Sparen.

Erwartet ihr ein Event?
Auf was spekuliert ihr/was hättet ihr gerne?
Schreibt doch Mal eure Meinung :thumbup:
Ja es wird sicher ein Geburtstagsevent geben - angeblich gibt es dafür schon Vorbereitungen im Programm selbst ( im letzten UpDate) - ich erwarte in etwa etwas gleiches wie bisher Feuer & Eis usw. Da Niantic uns jetzt mit Münzen austrocknet wird es wohl auch wieder items verbilligt geben
 

DAzureus

Trainer
Mitglied seit
18.05.2017
Beiträge
122
Ich sammele munter Taubsis. Rechne mit einem Doppel EP-Event.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ich glaube nicht, dass ein EP Boost dabei sein wird. War ja immerhin schon in den letzten 2 Events.
 

darthredblack

Trainer
Mitglied seit
02.01.2017
Beiträge
119
Team
Rot
Ich denke, es wird auf jeden Fall etwas kommen.

Doppel xp hatten wir Ostern schon, sowie mit Feuer&Eis beim fangen einen dreifach EP.

Von daher denke ich wird NIANTIC etwas zur "Abwechslung" bringen, also vermehrte (doppelte) Candys
beim fangen und doppelte beim verschicken zum Prof. und evtl. doppelt oder dreifach Sternenstaub.
Dafür gibt es dann halbe Preise für Brüter oder sowas in der Art. <X

Ich tippe aber mal weiter und denke auch NIANTIC weiß, dass so die Spieler sicher nicht bei Laune gehalten werden
und führen als Highlight dann die Legendären ein, aus schwarzen Eiern mit level 5 raid's. Der einzel Raid-Pass wird aber nicht verbilligt :D

Stattdessen gibt es dann Pakete , zB ein "small" für 1200 Coins 12 Raid Pässe +12 Lockmodule und Rauch... ein "medium"
für 1980 coins......usw. usw usw.
 

schwarzes schaf

Guest
darthredblack schrieb:
Ich denke, es wird auf jeden Fall etwas kommen.

Doppel xp hatten wir Ostern schon, sowie mit Feuer&Eis beim fangen einen dreifach EP.

Von daher denke ich wird NIANTIC etwas zur "Abwechslung" bringen, also vermehrte (doppelte) Candys
beim fangen und doppelte beim verschicken zum Prof. und evtl. doppelt oder dreifach Sternenstaub.
Dafür gibt es dann halbe Preise für Brüter oder sowas in der Art. <X

Ich tippe aber mal weiter und denke auch NIANTIC weiß, dass so die Spieler sicher nicht bei Laune gehalten werden
und führen als Highlight dann die Legendären ein, aus schwarzen Eiern mit level 5 raid's. Der einzel Raid-Pass wird aber nicht verbilligt :D

Stattdessen gibt es dann Pakete , zB ein "small" für 1200 Coins 12 Raid Pässe +12 Lockmodule und Rauch... ein "medium"
für 1980 coins......usw. usw usw.
Derzeit geht es gar nicht mehrere Raid Pässe auf einmal zu haben - also kanns die derzeit auch nicht im Sammelpack billiger geben. Es geht immer nur eines gleichzeitig in den Beutel
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
schwarzes schaf schrieb:
Derzeit geht es gar nicht mehrere Raid Pässe auf einmal zu haben - also kanns die derzeit auch nicht im Sammelpack billiger geben. Es geht immer nur eines gleichzeitig in den Beutel
Ist doch wohl klar, dass er Premium Pässe meint :rolleyes:
 

Papathom

Trainer
Mitglied seit
23.12.2016
Beiträge
122
Vermutlich stellen sie über die Zeit des Events das Verdienen von Coins ganz ein, erhöhen dafür aber den Preis für Bälle und andere Dinge im Shop um 300 Prozent. :)
 

Anhaltiner

Trainer
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
150
Ich denke, dass wir über das Event informiert werden, wenn es vorbei ist :D Gespannt bin ich natürlich auch.
 

schwarzes schaf

Guest
H4rd_B4se schrieb:
schwarzes schaf schrieb:
Derzeit geht es gar nicht mehrere Raid Pässe auf einmal zu haben - also kanns die derzeit auch nicht im Sammelpack billiger geben. Es geht immer nur eines gleichzeitig in den Beutel
Ist doch wohl klar, dass er Premium Pässe meint :rolleyes:
Hab schon gesagt, dass ich derzeit nichts mehr für Echtgeld kaufe. Bisher war bei immer nur ein Raid Pass im Beutel. Gehen wenn man die kauft mehr rein ?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
schwarzes schaf schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
schwarzes schaf schrieb:
Derzeit geht es gar nicht mehrere Raid Pässe auf einmal zu haben - also kanns die derzeit auch nicht im Sammelpack billiger geben. Es geht immer nur eines gleichzeitig in den Beutel
Ist doch wohl klar, dass er Premium Pässe meint :rolleyes:
Hab schon gesagt, dass ich derzeit nichts mehr für Echtgeld kaufe. Bisher war bei immer nur ein Raid Pass im Beutel. Gehen wenn man die kauft mehr rein ?
Kaufen kannst du unendlich viele. Ok, unendlich dann auch nicht, aber maximal 1500 ;)
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.192
General Zod schrieb:
Es wird irgenein weiteres Pikachu geben und deswegen bereite ich mich null vor.
Vermutlich wird es Shiny Pikachu werden. Leider ist die Farbgebung der Shiny Variante maximal unspektakulär (orange statt gelb)
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.482
ich schmeiße im Moment auf Alles was wenig WP hat eine Sanabeere, die Bonbons sind vielleicht für das Event wichtig, wenn nicht, schadet's auch nicht.
Habe aktuell sehr viele...
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
General Zod schrieb:
Es wird irgenein weiteres Pikachu geben und deswegen bereite ich mich null vor.
Warum? Ich bereite gerade in meinen Hotel schon ein paar frische Zimmer für die pikachu'schen Partypeople vor. Ein neuer Trakt mit 50 Zimmern wird gerade angebaut. Welcome! :D

----

Und das ist allemal besser [Sarkastoironie] als den Lowlevels schon wieder sinnlos XP, Staub und Candys en masse in den faulen Rachen zu stecken [/Sarkastoironie]. Das war jetzt aber nicht auf Dich gemünzt...

Edit: Nun ernsthaft, ich rechne mit einem Candyevent. XP mit entsprechenden Schnellleveling gab es kürzlich erst genug und SS scheint in den Augen von Niantic nicht mehr ganz so "wichtig" zu sein. Also ein Sonderpikachu und Candys... und natürlich ein paar Shopangebote für den Umsatz (ggf. sogar kostenlose "Erweiterungen"?) ... meine Idee.

Aber/und ... vielleicht (zusätzlich?) auch "neue Pokis"

Es wird, warte ... warte ... legendär :D
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Legendär hätte was ;)

Pikachu würde ich vielen Spielern gönnen, weil ihnen noch die Auszeichnung fehlt.

Ein paar Angebote im Shop (Premium-Pässe)

Ansonsten vielleicht mal wirklich wiede Candies.

Ansonsten wären eine Levelerweiterung und In-Games mit kleinen Belohnungen vielleicht eine Idee.

Schauen wir mal, dauert ja nicht mehr sooooo lange....
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Premium Pass für lvl 35+ ab 100€ das Stück. :rolleyes:
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Ich hätte gern Doppel XP, damit ich endlich LV 38 erreichen kann, aber da wir schon so oft was mit XP hatten,glaube ich auch nicht dran. Ich tippe auch auf reduzierte Buddystrecke, mehr Bonbons und evtl mehr Staub.
Dass die Legendären der Gen1 kommen, könnte ich mir gut vorstellen. Zumindest wäre es meiner Meinung nach ein guter Zeitpunkt.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Orangetrucker schrieb:
und SS scheint in den Augen von Niantic nicht mehr ganz so "wichtig" zu sein.
Aber dafür in den Augen der Spieler. Und dieser Missmut dürfte an Niantic auch nicht komplett vorbeigegangen sein. Daher ist ein SS-Event nicht so undenkbar. Und auch deswegen nicht, weil derzeit wirklich deutlich weniger Spieler in Brüter inverstieren. Doppelt- oder gar Dreifach-Staub aus Eiern könnte das ganz schnell ändern. Also ich würde darauf reinfallen! ;) Last but not least gab es mehr Staub AFAIR erst einmal. Das wäre also mal wieder dran.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mögliches Anniversary Event-wie bereitet ihr euch vor?

Mögliches Anniversary Event-wie bereitet ihr euch vor? - Ähnliche Themen

  • Freunde hinzufügen nicht möglich

    Freunde hinzufügen nicht möglich: Hallo, ich nutze ein iPhone 11 (aktuelles iOS) und habe die App bereits gelöscht und wieder geladen. Dennoch habe ich, wenn ich auf meinen Spieler...
  • Kein Tausch auf I-Pad Pro W_lan möglich?

    Kein Tausch auf I-Pad Pro W_lan möglich?: Es ging schon mal. Auf einmal nicht mehr. Der Tauschknopf reagiert nicht mehr. Was kann das sein.
  • Keine Freundschaftsanfragen mehr möglich!

    Keine Freundschaftsanfragen mehr möglich!: Hallo Weiss jemand wie man bestehende Freundschaftsanfragen löschen kann ?? Bei mir kommt immer die Fehlermeldung: "keine Freundschaftsanfragen...
  • Ingress Wayspot löschen möglich?

    Ingress Wayspot löschen möglich?: Ist es möglich einen Wayspot zu löschen in Ingres. Ich bin nur level 2 aber würde gerne einen Stop löschen und neu einreichen das er auch in...
  • Neues Iphone Anmeldung nicht möglich

    Neues Iphone Anmeldung nicht möglich: Hallo zusammen , Habe mir gestern ein neues Handy gekauft hatte vorher ein Huawei bin nun auf Iphone umgestiegen Habe mich auf meinem Google...
  • Ähnliche Themen

    • Freunde hinzufügen nicht möglich

      Freunde hinzufügen nicht möglich: Hallo, ich nutze ein iPhone 11 (aktuelles iOS) und habe die App bereits gelöscht und wieder geladen. Dennoch habe ich, wenn ich auf meinen Spieler...
    • Kein Tausch auf I-Pad Pro W_lan möglich?

      Kein Tausch auf I-Pad Pro W_lan möglich?: Es ging schon mal. Auf einmal nicht mehr. Der Tauschknopf reagiert nicht mehr. Was kann das sein.
    • Keine Freundschaftsanfragen mehr möglich!

      Keine Freundschaftsanfragen mehr möglich!: Hallo Weiss jemand wie man bestehende Freundschaftsanfragen löschen kann ?? Bei mir kommt immer die Fehlermeldung: "keine Freundschaftsanfragen...
    • Ingress Wayspot löschen möglich?

      Ingress Wayspot löschen möglich?: Ist es möglich einen Wayspot zu löschen in Ingres. Ich bin nur level 2 aber würde gerne einen Stop löschen und neu einreichen das er auch in...
    • Neues Iphone Anmeldung nicht möglich

      Neues Iphone Anmeldung nicht möglich: Hallo zusammen , Habe mir gestern ein neues Handy gekauft hatte vorher ein Huawei bin nun auf Iphone umgestiegen Habe mich auf meinem Google...
    Oben