Mönchengladbach und Umgebung

Diskutiere Mönchengladbach und Umgebung im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Leute. Ich komme aus Mönchengladbach (Odenkirchen) Mein Name ist Holger und ich bin 38 Jahre jung. (Ja ich bin schon was älter ^^) In Game...

infectyou

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2016
Beiträge
5
Hallo Leute.
Ich komme aus Mönchengladbach (Odenkirchen)
Mein Name ist Holger und ich bin 38 Jahre jung. (Ja ich bin schon was älter ^^)
In Game Name infectyou
Aktuell bin ich LVL 3 da ich eben erst man reingeschnuppert habe.

Also wenn einer aus der Umgebung ist einfach mal melden.

Gruß Holger
 

DerSentinel

Stubenhocker
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
1
infectyou schrieb:
Hallo Leute.
Ich komme aus Mönchengladbach (Odenkirchen)
Mein Name ist Holger und ich bin 38 Jahre jung. (Ja ich bin schon was älter ^^)
In Game Name infectyou
Aktuell bin ich LVL 3 da ich eben erst man reingeschnuppert habe.

Also wenn einer aus der Umgebung ist einfach mal melden.

Gruß Holger
Hy Holger,ich komme aus Dahl und heisse Piero ,hab mich eben erst angemeldet und hab noch keinen plan ^^
 

infectyou

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2016
Beiträge
5
na wird schon.
vielleicht sieht man sich mal
 
Thema:

Mönchengladbach und Umgebung

Mönchengladbach und Umgebung - Ähnliche Themen

  • RAID und Tauschgruppe für Mönchengladbach und Umkreis 41065

    RAID und Tauschgruppe für Mönchengladbach und Umkreis 41065: Hallo, ich suche ebenfalls Mitspieler aus Mönchengladbach im Umkreis von 41065. VG
  • Raid Gruppe Mönchengladbach oder Düsseldorf gesucht

    Raid Gruppe Mönchengladbach oder Düsseldorf gesucht: Hey ich suche eine RAID Gruppe in Mönchengladbach oder Düsseldorf der ich mich anschliessen könnte :)
  • Suche Mitspieler im Raum Mönchengladbach

    Suche Mitspieler im Raum Mönchengladbach: Hi, ich bin Chris und auf der Suche nach neuen Mitspielern in Mönchengladbach. Hatte eine längere Pause.. Will aber jetzt gerne wieder...
  • Raid Gruppe Mönchengladbach

    Raid Gruppe Mönchengladbach: Hallo ich möchte gern mit leuten raum Gladbach raiden bei interresse könnt ihr mich auf discord addn myRumble#3026
  • Raid Gruppe Raum Mönchengladbach

    Raid Gruppe Raum Mönchengladbach: Hey, ich bin Robin 20 Jahre alt und suche Leute mit denen man zusammen Pokemon Go spielen kann im Raum Mönchengladbach. Würde gerne eine Discord...
  • Ähnliche Themen

    Oben