Money for my Valentine

Diskutiere Money for my Valentine im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi Trainer, so, jetzt mal Butter bei die Fische. Würde mich interessieren, wie gut Niantic mit seinen Events fuhr, was Eure Bereitschaft zur...
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Standort
München
Team
Rot
Hi Trainer,

so, jetzt mal Butter bei die Fische. Würde mich interessieren, wie gut Niantic mit seinen Events fuhr, was Eure Bereitschaft zur Echtgeldausgabe angeht.

Ich gestehe, dass ich gleich zu Beginn 20 Euro investiert habe, die voll in Brutmaschinen flossen. Und alleine das Dratini mit 58 Bonbons hat diesen Einsatz schon rentabel gemacht.

Viele Grüße,
Günter

Pekomon69

Trainer
Nach wie vor 0,00 €
7xxx Münzen z.Z.
DAS ist natürlich die erste Motivation !!!

Neues Smartphone, Sprit, Weizen im Park usw..... ZÄHLT NICHT :p

Ivywii

Arenaleiter
ich habe tatsächlich mal 0 Euro investiert :evil: bei mir kamen irgendwann auch nur noch 2 km und da wollte ich nicht in Brutmaschinen investieren. Habe nur ein paar von meinen Arenamünzen gekauft und die Ausbeute war enttäuschend. Lockmodule hatte und habe ich auch noch genug.
Aber wenn Gen 2 kommt, lass ich wieder was springen :D

General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Standort
München
Team
Rot
Ivywii schrieb:
bei mir kamen irgendwann auch nur noch 2 km
Bei mir zwar auch hauptsächlich, aber die kamen nicht in die gekauften Brüter. Die wurden rein mit 5ern und 10ern bestückt und damit habe ich 16 Brutmaschinen ganz gut verbraucht.

cruz

cruz

Meister
Team
Blau
Ich hab glaub ich 11 Brutmaschinen gekauft, allerdings nur gegen Arenamünzen. 2er Eier wurden aber nur mit der unendlichen Maschine bebrütet.

Letzendlch gehts ja primär darum an Lapras/Relaxo/Dratini zu kommen, also die lästigen Eier loszuwerden. Da bei mir (fast) alle 10er Eier zu Elekid werden, werde ich auch nie Echtgeld investieren, das ist es nämlich definitiv nicht wert...

OTFToxic

Stubenhocker
Habe bisher noch gar kein Echtgeld ausgegeben. Hab n paar mal durch die Google Umfrage App verdientes Geld in Coins getauscht. Die Brutmaschienen für dieses Event hab ich größtenteils durch das letzte Event.

Tsuki

Tsuki

Meister
Team
Blau
Hab die vorhandenen Münzen in Brutmaschinen gesteckt (ich glaub das reichte für zwei) und dann doch noch das 9,99 Euro-Paket erworben (teils mit Google-Umfrage-Geld), auch für Brutmaschinen und für das 8-Glückseier-Paket.

Plus zwei BVG-Tageskarten für je 7,00 Euro für Busfahrten zur Arbeit und zurück und zum Potsdamer Platz und Lustgarten. Es kam mir ganz gelegen, dass die Autobatterie eh vor ein paar Tagen wegen der Kälte schlappgemacht hatte - beim Busfahren im Berufsverkehr kann man sooo schön Stops abgrasen, Pokemon fangen, Eier ausbrüten... :D

Okay, die zwei Caramel Macchiato bei Starbucks a 4,25 Euro muss ich eigentlich auch dazurechnen... Von da drinnen konnte man so nett Pokemon fangen... :D

kayrock91

Arenaleiter
Standort
Allgäu
Team
Rot
bei mir waren es diesmal auch 0€, da ich über 3000 Münzen angespart habe.
das letzte Mal als ich 20€ investiert habe war an Silvester für das große Glücksei Paket.
Da Beutel und Aufbewahrung auf Max und 50 Glückseier in der Tasche, waren für mich eig nur Brüter lukrativ, die ich aber nur bei solchen Events hole.

Samun

Trainer
Standort
67227
Team
Rot
15 Euro hab davon 25 Glückseier und 3 Brutmaschinen gekauft. Gibt leider keine 10€ Google Play Karten zu kaufen :thumbdown:
Die Glückseier werden bestimmt 2 Monate reichen ....

Eigentlich nen billiges Hobby :D wenn ich daran denke was ich in andere Online Games investiert habe... Ich sag nur World of Tanks da biste bei 50€ für nen Premiumtank :p

aaalterfaalter

Trainer
0euro wobei ich 25euro in google play investiert hab, ABER die 25euro waren ein gutschein von meinem arbeitgeber weil wir im dezember so gut verkauft haben (rubbellose, arbeite im lottoladen).
viel davon ging in brutmaschinen, dazu beutel und mehr pokemons, einmal auch acht neue lockmodule, hab noch mehr als 1000 coins übrig und werd am samstag definitiv 1-2 glückseier starten sobald die neuen viecher kommen :D

H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Team
Gelb
10€ um 100 Bälle zu kaufen, sonst hätte ich das Lapras und Dragoran nicht fangen können :D

EKzwo

Trainer
0 Euro hatte erst etwas gewartet und dann für 1200 Coins die sich seit ehzeiten bei mir ansammeln 8 inkubatoren gezogen, häte ich da schon von der übertrieben Kusilla quote gewusst hätte ich auch das sein lasen.

freddie.frobisher

Profi
0€, wie es immer war und immer sein wird. Ich gebe kein Geld für F2P aus, denn damit ist mein Ziel "möglichst weit kommen ohne Geldeinsatz" dahin. Wer mit 10€ weit kommt, der kommt mit 20€ noch weiter und mit 100€ erst recht. Usw., das wäre keine Herausforderung mehr.

sentifox

Trainer
Samun schrieb:
Eigentlich nen billiges Hobby wenn ich daran denke was ich in andere Online Games investiert habe...
Ich sehe es gleich. Ich gebe gern hin und wieder ein paar Euro für ein Spiel aus, dass ich bestimmt (Vorallem im Sommer)
zwischen 2-4h am Tag spiele/gespielt habe.
Es ist mein Hobby und für sein Hobby ein paar Münzen springen zu lassen ist völlig normal, F2P hin oder her.
Speziell für dieses Event waren es glaube auch so 10-15€, bin mir nicht mehr ganz so sicher.

muoschie

Trainer
Ich habe zum Event für 9,99 Münzen gekauft, ein Teil davon war Google-Umfrage-Guthaben. Das habe ich für Brüter ausgegeben und es hat sich gelohnt.
Insgesamt finde ich das Spiel sehr preiswert, gemessen an der Spieldauer und Komplexität. Zum Glück kaufen auch genügend Leute Münzen, sonst gäbe es keine neuen Inhalte mehr.

Krissto

Guest
letzte Geldausgabe im Nov 16. Hat mich damals nicht zufriedener gemacht. Werde ab Samstag wahrscheinlich mal 10 € in Aufbewahrungsplus investieren. Bin eigentlich noch nicht fertig, mein 93er Aquana zu pushen und 98er Geowaz und 100er Nidoking, beide mit besten Movesets sind auch noch nicht auf max. Und Lvl 34 steht auch vor der Tür.
Wie Ihr seht, treffen mich die aktuellen Neuigkeiten ziemlich unvorbereitet ... 8| ... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Bazimoto

Profi
DAchte der Thread ist um herauszufinden, wer wieviel ausgegeben hat und nicht wer bisher 0€ ausgegeben hat. :D

"Für was schaff ich denn?" passt bei mir ganz gut. :D

Und da es Spaß macht hab ich auch paar Euronen investiert, besonders weil ich kein Auto hab, keine Maps nutze und die meiste Zeit am Tag NICHT Pokemon zocke musste ich einige Euerbrutmaschinen kaufen oder die Rucksäcke pimpen. Denke so 60 Euro hab ich bisher investiert.

PTHeraldin

Trainer
OTFToxic schrieb:
Habe bisher noch gar kein Echtgeld ausgegeben. Hab n paar mal durch die Google Umfrage App verdientes Geld in Coins getauscht. Die Brutmaschienen für dieses Event hab ich größtenteils durch das letzte Event.
Man kann mit der Umfrage App Ingame-Coins erhalten? Dachte man kann dort nur Apps kaufen... wie geht denn das?

Ivywii

Arenaleiter
PTHeraldin schrieb:
OTFToxic schrieb:
Man kann mit der Umfrage App Ingame-Coins erhalten? Dachte man kann dort nur Apps kaufen... wie geht denn das?
Mit der Umfrage App bekommst du doch Geld und von dem Geld kannst du dir Münzen holen. Im Spiel einfach in den Shop gehen und etwas anklicken und bei den Bezahlmethoden taucht ja auch das Guthaben auf :)

Thema:

Money for my Valentine

Oben